Montag, 9. Januar 2023

Neue Bilder

 * Kooperation mit Desenio

Hallo Ihr Lieben,


Sicher habt ihr auch die Weihnachtsdeko schon wieder weggeräumt.

Mir ist es ja tatsächlich dieses Jahr gelungen mich zurück zu halten, so dass alles

relativ schnell wieder verstaut war.

DANN kommt aber, wie jedes Jahr, die Frage 

was dekoriere ich jetzt....



          

 Zum Glück sind meine neuen Leinwandbilder 

von DESENIO angekommen und das hat mich sehr motiviert 

alles umzudekorieren.

Vielleicht kennt ihr Desenio schon. 



Wenn ja, dann könnt ihr meine Begeisterung sicherlich verstehen.

Wenn nein, dann müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. 

Desenio ist ein Online-Shop für Poster, Leinwandbilder und Bilderrahmen 

und hat fantastische Bilder.

Ich wollte mal was ausprobieren und habe mich 

für zwei identisch gleiche Leinwandbilder entschieden. 



Wie kommt man auf die Idee?

 Funktioniert das überhaupt?

Sehr gut sogar... 

und ich betrachte es als Kunst 

Das Gemälde heißt...VIVID SHAPES No 1


Es ist als Poster sowie als Leinwandbild erhältlich. 

Beim Leinwandbild hat man die Wahl: ohne Rahmen und mit 

Eiche oder schwarz 

Wenn Ihr gerade auf der Suche nach schöner Kunst seid 

dann habe ich einen Code für euch, 

mit KARINASPARADIES bekommt ihr 

40 % auf alle regulären Poster

(exklusive personalisierte Poster und Rahmen). 

Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.

Gültig vom 10.01  bis 12.01.23


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße

Karina



5 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich mag diese Art an Postern total gerne und ich finde sie fügen sich bei euch so richtig gut ein ! Die Wand von Bild eins könnte ich dir sowieso vom Bildschirm mopsen!
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karina, das sind wieder farblich geschmackvolle Kombinationen bei dir zu Hause. Besoders schön finde ich die Kommode dazu.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ładne obrazy, bardzo pasują do wnętrza.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    mir gefallen Deine Bilder richtig gut und demnächst bin ich auch wieder mit neuen Bildern dabei. Ich habe auch eine Anfrage von Desinio bekommen, musste aber erstmal andere unterbringen und so wird es sicher März, bis ich sie zeigen kann.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    Dragute tablourile! Intregesc noul tau decor, imi place.
    Comoda este geniala...
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...