Sonntag, 2. April 2023

Hallo April

 

Hallo Ihr Lieben :)



Plötzlich ist der Frühling ganz deutlich zu spüren...

Draußen, aber auch zuhause hat man Lust auf Frisches, ja sogar schon ein bisschen Sommerliches!

Leider mache ich mich im Moment wieder ein bisschen rar.

Wenn die Woche voll gepackt ist, dann bleibt leider immer keine Zeit fürs Bloggen.

Ich hoffe, dass es besser wird.

Ich hatte die letzten Monate viel zu tun im Geschäft...

Zum Glück ist der Jahresabschluss bei uns in der Buchhaltung fertig,

die Bilanz ist aufgestellt 

nur das Ergebnis sieht ganz schlecht aus :(

was mich natürlich sehr traurig macht :(

Tja man kennt die Wirtschaftslage bei uns ,

vor allem die Lage der Krankenhäuser.

Die Kosten steigen und die Erlöse werden immer geringer :(

na ja genug gejammert


es wird Zeit, dass ich so langsam in Osterstimmung komme :)

Ich werde diese Woche das Haus mal richtig auf Vordermann bringen...

Fenster putzen, alles entstauben und die Dinge neu arrangieren,

was leckeres backen und hoffentlich das schöne Wetter draußen genießen!!!

wobei es wird prophezeit wird, dass es noch immer Minusgrade in der Karwoche geben soll....



Mal schauen, wie es wird ;)

auf jeden Fall wünsche ich Euch allen

einen wunderschönen Palmsonntag 

und eine schöne und stressfreie Karwoche

 bis bald.


Liebe Grüße

Karina


10 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    schön von dir zu lesen! In Osterstimmung bin ich irgendwie so gar nicht, aber vielleicht wird das Wetter ja auch bald besser :0) eine schöne Deko hast du da... Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    schön von Dir zu lesen und ich hoffe, es geht Dir gut. Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut. Schlicht und trotzdem ganz besonders.

    Liebe Grüße und ein schönes Fest wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Solche Gedanken plagen mich auch zur Zeit, liebe Karina. Immer positiv denken und Stück für Stück machen. Alles kommt zu seiner Zeit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karina,
    schön, dass es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt.
    Ich wünsche dir eine schöne Karwoche und einen wunderschönen April.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karina,
    da bist Du ja wieder, ich freue mich.
    Deine Deko ist doch schon mal der erste Schrift in Sachen Osterstimmung.
    Und wenn dann endlich mal die Sonne scheinen würde, käme der Rest von ganz alleine.
    Aber bei dem Grau ist es schon etwas schwieriger, da helfen nur viele leckere Schokoeier....
    Dir eine schöne Karwoche, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Karina,
    leider macht der April doch immer noch was er will und mir war, als hätte er sich auch schon den März vereinnahmt.
    Heute machte er eine Ausnahme und ließ die Sonne scheinen und das tat sooo gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lasse liebe Grüße da.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    schön mal wieder von dir zu lesen. Das Leben ist z.Z. nicht einfach und wo das noch hinführt, weiß man nicht.
    Schön schlicht und edel hast du wieder geschmückt.
    Bei mir gehts bunter zu, die Staußeneier habe ich selbst gestaltet.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    langsam wird es tatsächlich Zeit, für Osterstimmung zu sorgen.
    Hier ist das bislang auch noch im Hintertreffen geblieben...
    Ein wenig schöne Deko hast du ja schon aufgestellt 🖤
    Die Definition zum Osterhasen lieb ich total.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    schwere Gedanken haben wir alle, aber ich lese auch deine ganz persönliche Zuversicht in deinen Zeilen und das gefällt mir sehr. Hat es nicht irgendwie den Anschein, dass es immer wichtiger wird, seine kleine Welt angenehm und positiv zu gestalten? Das soll jetzt nicht heißen, dass man sich nicht auch um das "Draußen" kümmern muss, aber eine Oase, in der sich ein Mensch wohlfühlt und Kraft tanken kann scheint wichtiger den je. Wie auch immer, ich wünsche dir eine zauberhafte Osterwoche - ich hab die Tücher zum Abdecken der Pflanzen bereitgelegt. Bei mir gibt es ganz bestimmt Frost.
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. „Unter Sträuchern, unter Hecken wird er Nascherei verstecken. Schokolade, Ostereier, … alles für‘ ne schöne Feier.
    Nun rate mal, wer das wohl war?
    Der Osterhase - ist doch klar!“

    Hallo Karina, ich wünsche dir schöne, erholsame und sonnige Ostertage. Ich hoffe du konntest dich von dem Stress der letzten Monate schon wieder ein wenig erholen und dich jetzt auf Ostern freuen.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...