Freitag, 6. Januar 2023

Neues Jahr...

 

Hallo ihr Lieben,

auch wenn etwas verspätet - wünsche ich euch allen ein gesundes und ereignisreiches neues

Jahr 2023!



Sicher seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet.

Wie schnell ist das alte Jahr vergangen.

 Ich denke, ihr habt die Festtage zu Weihnachten alle gut hinter euch gebracht und auch so manch guten Vorsatz für 2023 gefasst.

Ich persönlich habe mir die letzten Jahre immer etwas vorgenommen, was aber meist im Laufe des Jahres in Vergessenheit geriet oder einfach nicht zu schaffen war. Verdammter Alltag! 

Der macht es einen auch nicht leicht - sich an all die wirklich sinnvollen Sachen zu halten (wie äh z. B. der Klassiker: mehr Sport) oder gar sich gesünder zu ernähren. 

Was immer eine wahnsinnig tolle Vorstellung ist, verschwimmt irgendwann im Kopf oder manchmal ha man einfach einen verdammten Heißhunger auf was Fettiges, Saftiges.

Außerdem bekomme ich fast jedes Mal einen Schock, wenn ich an der Kasse dann sehe, was ich zu löhnen habe, wenn es wirklich nur gesund und ausgewogen ist....

Mit den Vorsätzen ist es ja immer so eine Sache. Ich nehme mir nichts mehr vor, was ich nicht halten kann.

 Also immer realistisch an die Sache ran gehen. 

Mal schauen, wie es aussieht und was sich so alles Gutes tun lässt.

Ich freue mich schon jetzt auf den Frühling, auf Abende im Sommer, auf die nächsten fallenden Blätter... alles Schöne in diesem Jahr...


Ich wünsche euch alles gute.

Liebe Grüße

Karina

7 Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    Dir an dieser Stelle auch nochmal ein ganz schönes neues Jahr, wir hatten uns ja schon Karten geschrieben. Gute Vorsätze habe ich auch nicht (auch keine schlechten Vorsätze, grins). Ich halte es da so wie Du auch, was kommt das kommt, auch wenn es mal was ungesundes oder unsinniges ist. Gerade diese Dinge machen uns aus und das Leben leichter.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese Vorsätze jedes Jahr, ich nehme mir schon lange nichts mehr vor, denn jeder der 365 Tage ist gut genug, mit etwas Neuem anzufangen.
    Liebe Karina, auch Dir ein frohes neues Jahr, lass es ruhig und entspannt angehen und ich freue mich auf jeden Beitrag von Dir.
    Und wenn Du Hunger auf was Süßes oder Fettiges hast, keine Bange, dass muss ab und zu sein.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    dein Sträußchen in der schwarzen Vase ist ein hübscher Hingucker. Ich glaub jedem geht es so wie dir mit den Vorsätzen:) Dir auch alles gute fürs neue Jahr...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina, ich wünsche dir auch noch ein gesundes, glückliches und gutes neues Jahr 2023. Wir lassen uns überraschen, was es bringen wird. Nicht immer können wir alles beeinflussen, daher…

    "Schliesse ab mit dem, was war, sei glücklich, mit dem was ist,
    und offen für das was kommt. Das Leben ist schön.
    Von einfach war nie die Rede."

    Richtige Vorsätze habe ich mir auch nicht aufgestellt :-). In Sachen Sport bzw. Bewegung hast du ja jetzt einen süßen, vierbeinigen Vorteil. Deine Hündin Lina hält dich sicher auf Trapp und es gibt täglich Spaziergänge.

    Liebe Wochenendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    das sieht sehr schön was Du in Deiner tollen Vase stehen hast. Ja, Vorsätze die werden wirklich kaum eingehalten. Ich nehme mir an diesem Tage nur vor gesund zu bleiben und das wünschen wir Dir auch zum Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina, auch ich habe mir nicht wirklich irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr genommen. Das mit den Jahresprojekten gelingt mir schon eher ;-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    Frumos si vesel decor, imi place!
    De cativa ani nu mai fac planuri marete, mai ales pe termen lung! Nici macar programari de vacante...
    Fiecare dimineata are frumusetea si dulceata vietii! Si apoi... vedem!
    Calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...