Montag, 29. August 2016

Möbel im neuen Gewand.

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hatte ich FREI.
Anstatt auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne zu genießen habe ich die freie Woche zum Werkeln genutzt.
Heute zeige ich euch die Ergebnisse.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem passenden Schrank als Nachttisch 
Einen habe ich vor ein paar Monaten gestrichen und aufgepeppt der zweite fehlte  immer noch…  

Nach langer Suche war ich endlich erfolgreich, da ist er …..




Natürlich kam wieder die Kreidefarbe  zum Einsatz.
Sie ist im Moment mein Favorit, sie lässt sich gut streichen, deckt gut und ist ideal für Shabby Stil.
 Ich habe den Schrank  grau gestrichen


Als Versiegelung habe ich das Wachs genommen.

So sieht er fertig aus !!!!


und so sieht es bei uns im Schlafzimmer aus




 Passt sehr gut zu dem anderen 


ich finde es hat sich gelohnt, oder ?

Zwischendurch habe ich noch eine Kieferkommode in weiß gestrichen.






Leider habe ich keine Vorher / Nachher Bilder gemacht 


Und zum Schluss kommt mein lang geplantes Projekt, "unsere  Wohnwand im Wohnzimmer streichen’’



Zum Glück war  ich in einem Tag FERTIG mit dem Schrank, bin so froh dass ich es geschafft habe

so hat es ausgeschaut 

vorm Streichen 


während


und danach

 ***FERTIG***


jetzt ist er weiß und gefällt mir viel besser.



Und die Wand habe ich auch noch gestrichen.
Die weiße Wand war mir einfach zu kahl, jetzt ist sie beige, so kommt der weiße Schrank besser zur Geltung ...

Endlich habe ich mein lang geplantes Projekt abgeschlossen. Ich habe natürlich  nicht die ganze Woche geschafft
ich konnte auch das schöne Wetter auf unserer Terrasse
genießen... 


Zum Schluss 
******************************************************
 Noch Impressionen aus dem Garten. 



ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Karina 













1 Kommentar:

  1. Liebe Karina,
    wow, was warst Du fleißig.
    Ja, in Weiß sehen die Möbel einfach schöner aus. So schön leicht und hell.
    Aber auch die grauen Nachttische finde ich toll.
    Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Und ich sehe, es hat alles geklappt mit dem Schriftzug...
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina