Montag, 12. September 2016

Herbstkranz

Ihr Lieben !

Irgendwie bin ich gerade ja total im Bastelfieber und versuche, unser Haus mit einfachen Dingen möglichst herbstlich zu gestalten.


Obwohl  der Sommer immer noch da ist, habe ich schon den ersten Herbst -Kranz gebunden.
Ich erntete die Beeren (Hagebutten) Buchsbaumäste, 
Efeu  

Aus Buchsbaumzweigen band ich einen Kranz, sodass der Strokranz rundum bedeckt war.Dann steckte ich die einzelnen Beeren, Efeu mit Hilfe eines gebogenen Basteldrahtes am Kranz fest.







Et Voila
FERTIG !!!


























Ich habe neulich eine Linkparty bei Montagsfreuden entdeckt

Ich verlinke mich heute zum erten Mal J

Ich hoffe dass es klappt

Nun wünsche ich Euch eine leichte sonnige Woche

Ganz liebe Grüße
Karina







Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    wunderwunderschön, wie und was Du da alles machst!!
    Dein Kranz ist so hübsch - da mag ich am liebsten auch gleich anfangen, mir einen Kranz zu binden. Allerdings wäre meiner dann sicherlich nicht so hübsch wie Deiner. :-)
    Deine Fotos sind übrigens ganz toll gemacht. Du musst eine super Kamera haben und ein klasse Foto-Händchen, gell? :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann liegt es eben doch nur an DIR, liebe Karina!! :-)
      Sieht auf alle Fälle toll aus.
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  2. Liebe Karina,
    du hast die Farben des Herbstes auf deine Terasse geholt. Wunderschön, leuchten die Hagebutten und die Lampionblumen von deinem toll gebundenen Kranz. Alles ist so stimmig.
    Wirklich ein wunderbares Plätzchen ,um die letzten Spätsommertage zu genießen.
    Hab noch eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Manuela



    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    Auch ich habe heute morgen hier fleißig die Kürbisse verteilt.
    Ein bisschen Herbst muss einfach sein.
    Schön sieht der Kranz aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Karina,
    was für ein wunderschöner Kranz....richtig toll.
    Gefälltm ir richtig gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina
    Zuerst danke ich Dir ganz herzlich für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte, die Du dagelassen hast. Da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei. Und weisst Du was? Mit diesem Post hast Du mich schon überzeugt, dass ich unbedingt bleiben muss. ;-) Wunderwunderschön hast Du dekoriert und am liebsten würde ich mich ein bisschen zu Dir in diese gemütliche Ecke setzen. Herrlich!
    Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen und lasse bis dahin mal ganz viele liebe Grüsse hier.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Karina. Ich mag solche Herbstkränze. Hatte jetzt eine Woche keine Zeit für die Bloggerwelt ... aber mir scheint, ich habe mal wieder eine Menge versäumt ;-)).
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina