Mittwoch, 20. Juli 2016

****Terrasse Teil II ****








*****Terrasse****



Erste Eindrücke meiner wunderschönen Terrasse








Wohn und Esszimmerbereich.





Hier ein kleiner Einblick in meinen Wohn - und Esszimmerbereich











Im Frühjahr  habe ich mich dann bei Instagram angemeldet und fleißig gepostet… und was soll ich sagen... ich bin überwältigt wieviel positive Resonanz ich erlebt habe und wieviele nette und liebe Menschen ich kennenlernen durfte! 
Und jetzt freue ich mich darauf meine ersten Schritte im Bloggerland zu machen. Ich muss ehrlich sage... ich kenne mich hier nicht so wirklich aus.....ich hoffe auf Eure Unterstützung und Hilfe ......




Ich grüße Euch ganz lieb .... 
Karina        













Donnerstag, 14. Juli 2016

An Tagen wie diesen…



Hallo Ihr Lieben J

wie fange ich mit dem Bloggen an  ;-) hmmmmm

So, ich wäre dann die *NEUE*, die sich hier schon lange im Hintergrund herumtreibt und einige wundervolle, inspirierende, lustige, leckere und tiefgründige Blogs verfolgt!

Das ist tatsächlich mein erster Post, ich kann es noch gar nicht glauben !!!


Ich freue mich darauf meine ersten Schritte im Bloggerland zu machen und auf diesem meine Ideen mit euch zu teilen und neue Leute kennen zu lernen.
Ich hoffe ich kann dieses Blog mit Ideen füllen und vor allem aber mit meiner Persönlichkeit.

Ihr dürft gespannt sein!

Euch da draußen viel Spaß beim Lesen und eine wunderschöne Zeit!
Karina