Freitag, 24. Februar 2017

Friday-Flowers 8/17

Ihr Lieben ;)



Leider, leider lässt der Frühling immer noch auf sich warten. 
Nur sehr zaghaft strecken die ersten Frühblüher 
ihre Knospen aus der Erde in unserem Garten.



Daher habe ich mir auch dieses Wochenende wieder einmal den Frühling ins Haus geholt.



Tulpen in Faschingslaune ;-)
eigentlich mag ich Tulpen ja am liebsten !!!
Wird aber auf die Dauer vielleicht auch etwas langweilig...
Also habe ich diese zarten Rosen herausgekramt.
Nein....



diese habe ich von meinem Mann einfach so bekommen 

Ich liebe Rosen…
und in der weißen Milchkanne sehen sie einfach süß aus 



Die Rosen schicke ich Helga

Hier finden sich noch mehr Blumen, bestimmt auch Frühlingsblumen. ...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Karina


Kommentare:

  1. Das ist aber superlieb von Deinem Mann , liebe Karina !
    Die Farbe der Rosen ist ganz bezaubernd , hoffentlich blühen sie noch ein wenig auf und Du hast lange Freude daran.
    Meine Röschen haben leider schnell die Köpfe hängen lassen. Hab ein feines Wochenende ♥
    Liebe Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Strauss!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich sehr schön aus. Eine wundervolle zarte Farbe ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    da hat dich dein Mann mit ein paar schönen Rosen überrascht!
    In der Milchkanne gefallen sie mir besonders gut♡
    Ein kleiner Dekovogel ist heute auch hier eingezogen:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ładnie... A róże piękne!
    Wypatrzyłam u Ciebie już jajeczka i kurkę... Echhhh... Czas i u mnie pomyśleć o Wielkanocy....

    AntwortenLöschen
  6. Kocham kwiaty. Róże są piękne a ptaszek przeuroczy.
    Pozdrawiam ciepło:)

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Karina, Deine Rosen sind wunderschön und der kleine Vogel zwitschert schon ein wenig Frühlingslieder, hihi.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Also bei mir hier haben die ersten vorwitzigen Blumen schon ihre Blüten offen.
    Tulpen liebe ich auch (daher habe ich im Herbst 2 extra Beete voller Tulpenzwiebeln gestopft). Auch diese schauen schon aus der Erde und ich bin mächtig gespannt wie alles dann in voller Blüte aussieht. Wer weiß? Wenn mir das gefällt, vielleicht verteile ich dann in meinem Garten direkt am Haus im Herbst auf alle Beete Tulpen (man kann sie ja schließlich nach dem Abblühen wieder ausgraben und Gemüse anpflanzen, gelle?)

    ♥liche Grüße
    Ellen
    .... welche im übrigen eigentlich alle Blumen liebt und sich total freut, dass jetzt so langsam der Winterschlaf im Garten endet.

    AntwortenLöschen
  9. Oh hier ist es heute sehr sonnig und fast ein wenig frühlingshaft warm.... er kommt der Frühling! Als ich heute morgen nach den Oskars kurz draußen war, sangen die Vögel schon ihr Frühlingslied, das weckt richtig die Lebensgeister ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. So schön sind deine Rosen, ich denke das du sehr lange Freude daran haben wirst. Langsam und allmählich strecken die ersten Blümchen ihre Ärmchen aus der Erde. Schneeglöckchen und Krokusse machen schon den Anfang. Du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange bis der Frühling anklopft ;o) also geduldig bleiben. Liebste Grüße, von Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    wie schön dass du ein Rosenstäßchen bekommen hast. Es sieht in der Milchkanne einfach zauberhaft aus.
    Tulpen mag ich auch sehr gerne aber ich mag auch immer etwa Abwechslung. Erst heute habe ich mir ein paar ranunkeln gegönnt. Ich freue mich schon darauf wenn ich mir einfach im Garten ei paar blümchen schneiden kann.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karina,
    mir gefällt das zarte Rosa der Rosen sehr und das helle und freundliche Weiß in Deiner Dekoration.
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Deine Boho Zeichnungen sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Blumen und bekomme direkt bessere Laune wenn ich einen schönen Strauß auf meinem Tisch stehen habe.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karaina,
    ja, die Messe war klasse :O)
    Ich hab auch grad Rosen, sie halten einfach auch ein bisschen länger, gell ?!
    Märzverliebte Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Cudowne róże skomponowana w dekoracji.Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, vom Mann "einfach so" Rosen zu bekommen, liebe Karina!!
    Freue Dich daran, sie sind so schön.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,

    ich finde auch, dass doch nun endlich der Frühling kommen soll, bitteschön! Deine Rosen sehen zusammen mit der schwarz-weiß Dekoration wunderbar frühlingsfrisch aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wie lieb von Deinem Mann, so schöne Rosen zu verschenken.
    Die Farbe ist so toll und in einer weißen Vase sehen sie klasse aus.
    Heute soll der Frühling ja sich zeigen, bin gespannt...
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. so ein wunderschöner Strauss.
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina