Sonntag, 9. April 2017

Ostercookies und ein paar Osterideen


Hallo Ihr Lieben,




Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber gefühlt vergeht die Zeit wieder viel zu schnell. Kaum hat man die Weihnachtsdeko weggepackt, kommt schon Ostern...in knapp einer Woche ist es schon wieder soweit und die Häschen dürfen wieder hoppeln ;):) 







Man bekommt so viele Ostern-Ideen auf Pinterest und in der
 Google-Suche zum Sehen. 
Wahnsinn .....Überall gibt es
Osterhasen - Öhrchen und Pfötchen....
Ich bin auf die Suche gegangen
und habe einen schönen Blog kukuwaja gefunden:)

Ich war sehr happy...
die Stellen kostenlos verschiedene Vorlagen zur Verfügung
Ich habe mir meine eigene Variante erstellt bzw. gebastelt

Mit Oster-Freebie Öhrchen und Pfötchen könnt ihr Tüten,
Becher, Gläser  für Ostern aufhübschen...






Egal ob man kleine Schokolinsen reinmacht 
 oder selbstgemachte Oster- Plätzchen oder Nüsse,
  es sieht einfach putzig aus ;):) 













Ja.... ich habe letzte Woche fleißig gebacken:)
Eigentlich wollte ich nur ein paar Plätzchen machen 
aber es ist viel mehr geworden ....




Ich wünsche Euch eine leichte und vor allem kurze Woche 

bis dann...

Liebe Grüße

Karina 











Kommentare:

  1. Danke für den Link! Da werde ich mal stöbern! Deine Kekse und Demo sind super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    du warst ja richtig fleißig
    und alles sieht hübsch und lecker aus!
    Die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen 😊
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee..
    so wird doch alles gleich österlich herausgeputzt

    deine Kekse sehen auch lecker aus.. richtig zum Reinbeißen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    schöne Osterdeko und Ostergebäck hast du gemacht. Ich bewundere deine Kreativität.
    Wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüße ... Dorothea 🌷

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    wie süß du das alles hergerichtet hast,
    Ostern kann kommen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, zack und schon wieder Ostern :-) Du wirst lachen, aber letzte Woche habe ich tatsächlich die erste Kleinigkeit für einen Adventskalender gekauft *kreisch* :-)
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Karina,
    lecker sehen deine Kekse aus....
    und deine Verpackung toll....
    Die Vorlage wollte ich mir auch noch runterladen.....
    Danke für die Erinnerung...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina!!
    Sa siewht aber lecker aus. Tolle Idee mit den Papieröhrchen. Ich gucke auch immer im Netz nach neuen Ideen. Bei Pineterest werde ich immer so erschlagen, das ich vor lauter gucken das Basteln total vergesse.
    Hab einen schöne Woche...
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    ui, Deine Kekse schauen lecker aus.
    Und dann in so tollen Verpackungen, das ist ein süßes Mitbringsel.
    Besonders die Flasche finde ich niedlich.
    Dir eine frohe Osterwoche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina, die Kekse sind so hübsch geworden. So goldige Hasen sind das, die sind bestimmt gleich weg:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    total schöne Bilder. Eine super Idee mit den Osterhasen-Ohren. Total süß, wie sie aus der Papiertüte hervorschauen.
    Hab' einen ganz tollen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    deine Osterplätzchen sehen so toll aus. Was für eine schöne Idee auch an Ostern Plätzchen anzubieten. Muss mir unbedingt auch mal neue Formen kaufen.
    Ja, mir geht es auch so, dass ich überall so schöne Dinge sehe, aber die Zeit reicht einfach nicht um viel davon zu verwirklichen. Schließlich muss ja um diese Jahreszeit auch im Garten jede Menge erledigt werden und wenn das Wetter so toll ist, da entscheide ich mich immer für den Garten! *lach*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich auf den Weg noch eins deiner so appetitlichen aussehenden Werke mitnimmt. Das Häschen mit dem Schokopopo hat es mir so angetan. Fällt das auf, wenn es nun fehlt???

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karina,
    da bist du aber echt fleißig gewesen, und es sind so süße Sachen dabei herausgekommen :-)
    und Kekse gebacken hast du auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.
    Morgen muss ich noch arbeiten und dann habe ich ein superlanges Wochenende :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karina,

    ei was für eine süße Idee! So klasse.. Sehr goldig schaut das alles bei dir aus! Vielen lieben Dank für den Link.. Da werd ich gleich mal nachschauen.. :-) Deine Kekse schauen sehr gut aus! So schöne Osterhäschen :-)

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karina,
    das ist schon putzig: frau klebt ein paar Ohren und Pfötchen an eine Box und schon lugt ein Osterhase heraus.
    So süß !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Niesamowicie inspirująco. Pomysły są super.
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  17. Haalo liebe Karina,
    ich hab's nicht mal zu Weihnachten geschafft, zu backen und du legst zu Ostern auch eine Orgie hin ;-) Respekt!
    Und Osterdeko findest du bei mir im Keller, direkt neben der Weihnachtsdeko ... ich hatte schlichtweg keine Lust.
    Kukuwaja ist wirklich ein toller Blog, ich mag ihn auch.
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    das schaut wirklich alles sehr putzig aus und ist schnell gemacht. Danke für den Tipp.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina