Donnerstag, 15. Juni 2017

Mein Gewinn...

Hallo Ihr Lieben :)



Vor kurzem habe ich was Tolles bei Ulla vom Blog
HerbstLiebe gewonnen.
Ich mag ja diesen Blog unheimlich gerne, da Ulla wirklich ein Händchen dafür hat,
wunderschöne und außergewöhnliche Sachen zu nähen und zu stricken.



Der Anlass war der zweite Geburtstag von Ihrem  Blog und man konnte sogar aussuchen,
ob man was Genähtes oder Gestricktes haben möchte.
Ich habe mich für was Genähtes entschieden….
Ich habe eigentlich nicht gewusst dass ich was gewonnen habe.
Sie hat mich mit dem Gewinn einfach überrascht.

Ein Päckchen, liebevoll verpackt, geschickt
und da waren eine Buch-/Notizhülle, zwei Schlüsselanhänger (ganz süß) und eine Postkarte.


Und das Beste ist: sie hat ganz genau meinen Geschmack getroffen :)
 Ich freue mich sehr über diesen tollen Gewinn und sage nochmals DANKE zu Ulla.

Eine tolle Zeit wünsche ich Euch.
Ganz liebe Grüße
Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    Gratulation zu dem wunderschönen Päckchen,
    Da kommt Freude auf.
    Liebe Grüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    das ist wirklich ein hübscher Gewinn - sogar mehrere Gewinne. :-)
    Ulla hat da ein schönes Päckchen gepackt, zu dem ich Dir herzlich gratuliere.
    Ganz reizend finde ich, wie Du Dich freust und dass Du diese Freude so mit uns teilst.
    Ein schönes Wochenende für Dich,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina, wie freue ich mich mit Dir über Deinen schönen Gewinn.Da bist Du verwöhnt worden. Die Buchhülle ist auch ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere- eine toller Gewinn!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    das ist echt ein schönes Geschenk. Ich freue mich für dich mit. Schlüsselanhänger kann man immer gut mal gebrauchen. So findet man sie in der Handtasche schneller wieder.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karina,
    ein Gewinn ist ja immer so eine Sache, weil frau am Ende nie weiß, ob es wirklich paßt. Insofern hast Du wohl wirklich das große Lob gezogen und der Gewinn ist allerliebst.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina, das ist wirklich ein toller Gewinn!

    Zu Deinem Kommentar bei mir: Ich habe auch viele Terrakottatöpfe im Garten, aber in den Gewächshäusern sind mir inzwischen jene aus Plastik lieber, da sie wesentlich leichter sind.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Karina, ich staune über all die herrlich schönen Dinge aus deinem Gewinnpäckchen. Das war wie eich sechser im Lotto, also nur in klein, du verstehst was ich meine ;o)
    Der Schlüsselanhänger ist mein persönliche Favorit, sehr hübsche Farben auch! Liebes, ich wünsche dir das schönte WE mit sun und fun! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    was für ein tolles Päckchen du Glückspilz.......
    Sag mal bist du nicht bei mehr bei Instagram....ich habe schn länger nichts mehr von dir gesehen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn
    und hab viel Freude damit!
    Das erste Foto ist ja auch niedlich 😊
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, liebe Karina!!
    Da hast Du aber was tolles von der Ulla gewonnen. Selbstgemacht ist doch einfach immer etwas ganz besonders.
    Freue Dich dran, ich freue mich mit Dir! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    hast du aber schöne Sachen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  14. Gratuluję. Okładka na książkę jest bardzo stylowa.
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    ich freue mich so sehr, dass ich dir mit dem Päckchen so viel Freude schenken konnte. Toll das ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu gewinnen :)
    Schöne Geschenke Sie.
    Haben Sie eine große Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Da sind hübsche Dinge dabei.
    Nun genieße Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  19. Gratuluję świetnego prezentu.Cudowny i super wykonczony.Serdecznie pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  20. Hej Karina,
    dann noch mal glückwunsch zum gewinn :0) den hätte ich auch nicht verschmäht, sieht ja super toll aus! Hej Petra,
    klasse Idee, sowas hatte ich für meine kinder früher, als die noch klein waren. schön, wenn man sowas selbst nähen kann :0)wenn du magst und zeit hast, dann schau mal bei mir vorbei, ja? es gibt was tolles zu gewinnen :0) http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/06/behind-creative-etsy-shops-facile-et.html (Interview mit Gusta bei mir im Blog)
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,

    das ist ja wunderbar und sieht echt toll aus. Ich mag Ulla`s Blog auch so gerne♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Das sind ja wirklich tolle Sachen die du bekommen hast :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina