Dienstag, 20. Februar 2018

Geschenke, Gewinn und Lettering...


Hallo Ihr Lieben:)
 Ich liebe Geschenke, schnell, einfach und hübsch zu verpacken. 
Da bei uns im März viele Geburtstage anstehen,
 habe ich schon ein paar Geschenke fertig verpackt und
ich möchte Euch zeigen
was ich alles gemacht habe…
Ihr braucht dazu:
Kraftpapiertüten
Holzklammer
Brushpen
Fineliner
Und  so geht’s…
Ihr denkt euch ein schönes Lettering aus. Ein paar Ballons dürfen nicht fehlen. Um die Sache etwas aufzulockern, gibt es noch ein paar kleine Farbtropfen
(ich hab ein wenig geschummelt und sie einfach gemalt).
Um die Tüte zu verschließen, habe ich ausnahmsweise kein Washi Tape, sondern eine Holzklammer benutzt, auf die ich den Namen oder Spitznamen geschrieben habe.
Ganz schnell und doch hübsch…
Hier seht ihr andere Verpackungsinspirationen von mir;) 






********************************
Ich durfte mich auch über ein paar Geschenke freuen. 
Von der lieben Bettina habe ich das tolle Buch einfach so geschickt bekommen.
Dankeschön♥
Es ist genau für mich :) 
Meinen Gewinn von der lieben  Tina durfte ich letzte Woche auspacken.
Ein Paket voll schöner Sachen
Ein tolles und sehr kreatives Buch,
ein Schreib und Notizsticker-Set,
ein Kosmetik-Täschchen mit Winter-Wellness
und eine herzige hübsche Karte .
Dankeschön liebe Tina♥♥♥
Am Samstag hatte ich eine Überraschung
von der lieben Andrea im Briefkasten,
eine hübsche Karte mit einem herzigen Lesezeichen 
und einem Stoffherz 
und auch die liebe Anette hat mich überrascht :)
mit dieser herzigen Karte :)

Herzlichen Dank du Liebe:)
Ich habe mich sehr über die tollen Geschenke gefreut :)

♥♥♥Ein riesengroßes Danke ♥♥♥
Bettina, Tina, Andrea, Annette

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag
Liebe Grüße
Karina


Kommentare:

  1. Liebe Karina
    Ganz wundervolle Verpackungen hast du da gezaubert! Ein schon eingepacktes Geschenk macht doch doppelt Freude!
    Es freut mich für dich das du mit so tollen Geschenken und schönen Karten verwöhnt wurdest.
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina
    Das Paket mit der Birthday Girlande finde ich besonders schön!
    Ganz liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke und eine super hübsche Verpackung :)
    Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    ich freue mich sehr mit Dir über die vielen schönen Geschenke, die Du bekommen hast. Durfte ich mich doch auch über einen Gewinn von Tina freuen ;-)))
    Deine hübschen Verpackungsideen verleiten ja zum Nachmachen, danke fürs Zeigen. Die Beschenkten werden sich begeistert sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße mit.
    Herzensgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückskind, so viele tolle Überraschungen für dich. Viel Freude damit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du ja tolle Post bekommen... bei mir war die Woche irgendwie nichts gescheites in der Post... nur offizielle Sachen wir Arztrechnungen ;-(
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen sind bei dir eingezogen - das Buch werde ich mir mal genauer ansehen! Die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen über diese tollen und einmaligen Verpackungen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    toll,wie du die Geschenke verpackt hast und das gibt dem ganzen noch eine persönliche Note!
    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Büchern und hübsche Post mit ♥ hast du auch wieder bekommen!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina
    ein selbst verpacktes Geschenk bedeutet einach, dass sich
    der, der das tut auch wirklich Gedanken darüber macht und
    Freude bereiten will - super Schrift ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    deine Verpackungen sind schöner als jedes gekaufte Papier- zumal da ganz viel Liebe und Arbeit drinsteckt.
    Ganz nach meinem Geschmack!! ;-)
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    sehr hübsch sind deine Verpackungen geworden.
    Da sieht man gleich, dass das mit viel Liebe gemacht wurde.
    Grundkurs Nähmaschine?
    Na, da bin ich schon sehr auf deine Werke gespannt. :-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karina,
    Deine Bilder sind wieder eine Wucht.
    Du machst die Verpackungen immer so liebevoll, ich glaube ich würde mich gar nicht trauen das Geschenkpapier zu "zerreisen".
    Die Sticky-Notes habe ich auch, die sind unglaublich schön:)
    Einen wundervollen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich packe Geschenke auch am liebsten in normales Packpapier und verziere es individuell - das macht schon mal mehr Spaß mir als Schenkerin und ich glaube den Beschenkten auch ♥ Deine Varianten gefallen mir richtig gut - vorallem das mit der Wimpelkette muss ich mir merken!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    tolle Geschenkverpackungen sind das geworden. Die mag man gar nicht öffnen. Danke fürs Zeigen. Mein Vater hat nächste Woche Geburtstag, es gibt zwar einen Gutschein, aber du hast mich inspiriert, was die Verpackung angeht. Danke!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    das sind tolle Verpackungen. Finde ich wunderschön. Besonders die Wimpelkette.
    Und Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    Da kannst Du erst Schmökern und danach loslegen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Krina,
    Die Postbote hat es swir bei dir ;)
    Tolle Geschenke haben Sie bekommen, und deine Verpackung ist sehr gut gemacht und ein Lust für die Augen :)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  17. Die Geschenkverpackungen sehen sehr persönlich und liebevoll gemacht aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    da ist sie ja wieder, deine wunderschöne Schrift.....
    Du warst ja die Woche ein richtiger Glückspilz...
    Schön deine Geschenkverpackungen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    da haben liebe menschen, liebe Dinge zu dir geschickt. Da freut man- äääähhhhhh Frau - sich doch immer riesig, oder?
    Deine Verpackungen sind auch total schön. Ich wollt ich bekäme dieses Handletering auch mal schön hin... schmoll.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    schön sind Deine Verpackungen geworden und tolle Geschenke hast Du bekommen. Dann wollen wir demnächst aber auch mal was Genähtes bei Dir sehen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  21. Bonjour,

    Une très jolie publication...
    Une belle manière de souhaiter un anniversaire.

    Gros bisous 🌸

    AntwortenLöschen
  22. Liebe KArina,
    Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut! Ich gehe auch immer öfter zu Kraftpapier über, da kann man viel kreativer mit gestalten, auch beim Verpacken :O)
    Wunderschöne Gewinne und Karten hast Du auch bekommen, ich freue mich sehr für Dich und mit Dir mit!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    deine hübschen Verpackungen sind klasse. Im Augenblick interessiere ich mich stark für dieses Hand-Lettering, aber ich habe noch starke
    Probleme damit. Obwohl ich mir schon einige _Stifte dazu gekauft habe. Gratulation noch von mir zu deinen schönen Gewinne.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Querida Karina,que bien se te da empaquetar regalos con papel Kraft y tus bonitos diseños.
    Unos preciosos regalos de tus amigas has recibido,el libro seguro que te será muy útil.
    Agradecidas por tus visitas y cariñosos comentarios.
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  25. Ja bei Dir sieht das alles wundervoll aus - aber nicht jeder hat Talent für "HANDLETTERING" -
    es ist derzeit voll im Kommen, aber trotzdem werden viele davor zurückschrecken und sich NICHT trauen!
    Kreativität muss man in sich haben und spüren!
    Du hast sie mehr als genug!
    Und so liebevolle Geschenke hast Du auch geschickt bekommen! Das ist so schön mit den Bloggerfreundschaften!
    Ich find das toll!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karina,
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Deine Geschenkverpackungen sind klasse geworden. Ich verpacke auch gerne in Packpapier und mit so tollen Schriften sieht es super aus, eine schöne Idee :-)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karina,
    so viel liebe ♥ Post und ein toller Gewinn.
    Deine Geschenke können sich aber auch sehen lassen.
    Und die Wäscheklammern sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina,
    da hast Du selbst aber auch was schönes auspacken dürfen, toll.
    Klasse das Du mit dem Buch was anfangen kannst, na dann mal ran an die Nähmaschine, lach.
    Ich finde Deine Verpackungen ja viel zu schade zum öffnen. Wenn ich das Handlettering doch auch mal so gut beherrschen würde, schmacht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Deine Verpackungen sind so toll geworden, da freut sich der jenige, der sie bekommt. Handlettering ist was schönes, da versuche ich auch ab und zu was *gg*
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke ganz viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. ..bei den tollen Verpackungen mag man ja gar nicht aufmachen ;O)
    Sei liebst gegrüßt Karina
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karina,

    Du bist ja ein kleiner Glückspilz ♥ Herrlich so schöne Überraschungen und Gewinne auspacken zu dürfen. Deine Einpackideen sind sehr schön. Ich liebe ja schön eingepackte Geschenke und so perfekt selbst gemacht ist das natürlich super!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Deine Ideen für Geschenke finde ich super. Über solche Kleinigkeiten kann man sich nur freuen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karina,
    wenn Geschenke so hübsch verpackt werden, freut man sich gleich umso mehr darüber! Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karina,
    bei uns stehen im März auch einige Geburtstage an. Da werde ich mir die eine oder andere hübsche Geschenkverpackung von dir abschauen. Vielen Dank für diese schönen Impressionen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...