Dienstag, 27. März 2018

Osterinspirationen...

Hallo Ihr Lieben :)
Da nun endlich mal die Sonne scheint und Ostern ja schon
vor der Tür steht, war es Zeit etwas Osterdeko zu verteilen.
Ich muss zugeben, ich habe nicht viel Osterdeko. 
 Inspirieren möchte ich euch heute mit einer kleinen DIY-Idee(nichts neues)
Da von unserem Hühnerdraht für die Weihnachtsdekoration noch sehr viel übrig geblieben ist,
habe ich zwei Drahtglocken zurecht gebogen. 
 Eine für drinnen :) 
und eine für draußen.
Nach der Anleitung hier

Also...falls ihr noch irgendwo ein Stück Hühnerdraht herumliegen habt...
so eine Glocke ist eigentlich recht schnell gemacht und sieht klasse aus finde ich :)
In den letzten Tagen sind hier viele hübsche Blumen eingezogen.
Ich habe sie zu kleinen Frühlingsecken dekoriert – und am Wochenende die Dekoration mit ein paar Ostersachen ergänzt.


Die Osterdeko fällt  bei mir eher natürlich aus, mit Wachteleiern, Federn, 
ein hübscher Holzhase dazu und fertig.
 Ich mag es nicht so knallig bunt.
Lieber verteile ich ein paar Zweige drinnen und draußen, wie Weidenkätzchen.

Diese stelle ich gerne in hübsche Flaschen oder Vasen.
Jetzt kann der Frühling kommen!!!
Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Karwoche mit
richtigem Frühlingserwachen!
Genießt die Zeit mit euren Lieben. ♥ 
Liebe Grüße
Karina
verlinkt bei: / Dienstagsdinge / HOT / creadienstag/ niwibo sucht...


Kommentare:

  1. Liebe Karina, Deine Osterdeko mit dem Draht gefällt mir sehr gut. Das ist eine wunderschöne Idee und bestimmt auch zu anderen Festen einsetzbar, nicht nur zu Ostern. Mit Blumen habe ich auch ein bischen bei mir geschmückt, aber sonst ist noch nichts österlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee :)) Du Dir da hast einfallen lassen . Bin ganz begeistert.
    Gefällt mir wirklich sehr gut. Hat was und sieht einfach toll aus .
    Mir gefällt es ganz besonders gut.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hate Du schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Drahtglocken sind ja eine super Idee - da könnt ich ein paar Deko-Elemente katzensicher unterbringen! Vielen Dank für die Idee ♥ Deine Deko gefällt mir richtig gut - so gemütlich und frisch ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    so dezent gefällt mir das sehr gut. Muss doch nicht immer so viel sein. Deine Drahtglocken sehen ganz toll aus. Da werde ich gleich noch einmal schauen, wie Du die gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karina,
    der Hase in der Drahtglocke ist so hübsch und ich mag Deine natürliche Art sehr.
    Die neuen Blumen hast Du auch so schön dekoriert und in Szene gesetzt. Fantastisch !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Es ist so schön bei dir! Ich glaube man kommt rein und fühlt sich gleich wohl :) Das Außenbereich-Regal finde ich auch toll! Ist das selbstgebaut?

    Liebe Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    ja jetzt aber her mit dem Frühling !!!!!!!
    Diese Grautöne und das federleichte gefällt mir so richtig gut, und den Hasen so ein bisschen einzusperren, ist doch die Idee :O)))
    Liebste
    Grüße,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Drahtglocken sind wirklich super geworden. Tolle Idee.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    jetzt kann Ostern kommen!
    Sehr schön, deine dezente Osterdeko.
    Die Idee mit dem Drahtglocken ist richtig toll. Ich glaube, ich werde mir auch welche machen. Mal sehen, was sich noch so an Material in der Garage befindet. Mein Mann ist ein Jäger und Sammler und ich finde oft in der Garage Dinge, die ich zum Basteln nehmen kann.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    schön sieht sie aus Deine Deko. Und so schön ordentlich bei Dir .... bei uns liegen überall Spielsachen herum und kaum räumt man auf, ist kurze Zeit später wieder alles verteilt. Aber ist auch schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche,
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Dekoration. Das kann ich mir für draußen auch gut vorstellen.
    Werde es nachmachen. Bin auch eher für wenig und einfache Deko.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Bonjour chère amie,

    Un petit billet rempli d'optimisme qui met à l'honneur Demoiselle Printemps. J'aime ça !
    De merveilleuses photos.

    Gros bisous

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina,

    ich finde diese schlichte Art zu dekorieren sehr ansprechend und genau richtig dosiert. Aber ich mag es eh immer etwas zurückhaltender. Also meinen Geschmack hast Du damit voll getroffen, es sieht alles wunderhübsch aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. U Ciebie już tak wiosennie i pięknie :) Pozdrawiam Karinko.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    wunderschöne Inspirationen zeigst Du! Die HAsen hinterm Draht find ich cool! :O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    die Drahtglocken sehen wunderbar aus!Da hattest du eine gute Idee!
    So viel hab ich in diesem Jahr auch nicht dekoriert.
    Es liegt bestimmt am Wetter...
    Gestern hab ich auch endlich ein paar Blumen in den Weidenkorb gepflanzt:)
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    toll sehen die Osterhasendrahtgloschen aus, das muss ich mir mal merken. Für dieses Jahr bin ich fertig mit Osterdeko, eigentlich, obwohl, ich könnte schon wieder umräumen wenn ich das bei Dir so sehe.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina was für eine schöne Idee mit dem Hasendraht...ich finde beide Glocken sehr schön...leider liegt bei mir kein Hasendraht rum der verarbeitet werden könnte...hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Karina,
    ich bin völlig begeistert von Deiner Dekoration. Das ist ja wirklich der Hammer:)
    Danke für die wundervolle Inspirationsidee
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Klasse sehen die Drahtglocken aus, liebe Karina und deine frühlingshafte Deko gefällt mir sehr. Ganz toll finde ich die Lampe über dem Tisch.
    Hab einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Die Glocken sind klasse geworden liebe Karina.
    So perfekt sehen sie aus.
    Und auch Deine Blumendeko mag ich.
    Ostern ist bei uns auch nicht bunt, nur die Blumen dürfen schon mal bunter sein...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Karina,
    was für wunderschöne und stilvolle Frühlings-/Osterdeko; gefällt mir sehr gut. Grad das dezente macht sich sehr gut.
    Ich habe mir heute auch einige "Blümchen" gekauft und sie im Haus und auf der Terrasse dekoriert. Eine gute Idee ist
    aber der "Einsatz" von Hühnerdraht; einfach toll!!!!
    Ich möchte mich hier mal ganz, ganz ♥lich bei Dir für Deine immer so lieben Kommentare bei mir bedanken!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  24. es muss ja nicht so überladen sein, mir gefällt deine Deko. Die idee mit dem hasendraht ist toll, regt ja regelrecht zum nachmachen an;-)dir auch eine schöne woche mit herzlichen grüßen von AnnA

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    so schön frühlingshaft hast du es.......
    Deine Glocken gefallen mir super gut.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, deine Deko ist voll hübsch.... es muss nicht immer bunt sein. Die Drahtglocken sind super. Ich mag nicht so gerne mit Hühnerdraht arbeiten, denn ich finde es ist eine picksiege Angelegenheit;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Qué bonitas decoraciones de Pascua!
    Nos gustó mucho la campana con malla metálica.
    Besos

    AntwortenLöschen
  28. eine tolle Idee!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  29. Sehr frühlingshaft sieht es aus.... bei dir scheint es wärmer zu sein als hier... ich stell meine Haustürdeko nachts noch rein. Mir ist noch zu viel Frost.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina, deine Hasen hinter Gittern muß ich auch mal versuchen zu basteln, gefällt mir sehr. Auch deine Frühlingsboten mit Osterdeko sieht sehr edel aus.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karina,
    sehr schöne Dekoration! Die Glocken aus Hühnerdraht gefallen mir sehr gut. Das werde ich im Sommer im Garten nutzen, wenn ich kleine Pflänzchen einpflanze, zum Schutz vor Nachbarkatzen ;-)
    Es ist aber auch so eine schöne Deko, man glaub ja kaum, was man alles nutzen kann und es sieht auch noch toll aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Dezent und geschmacksvoll, deine Dekoration! Toll! Ich wünsche Dir gemütliche Tage und Frohe Ostern!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karina,

    sehr gemütlich und schön hast Du alles hergerichtet, nun kann das Osterfest kommen. Mir gefallen Deine beiden Glocken aus dem Hasendraht sehr gut. Das passt ja perfekt zur Osterszeit. Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares Osterfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Mit deiner Dekoration hast du bei mir mal wieder ins Schwarze getroffen. Ich wünsche dir frohe und gemütliche Ostertage.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Karina,
    dein zuhause ist toll dekoriert, sehr gemütlich. Die Drahtglocken sehen super aus, ich wollte mir auch schon mal eine werkeln, aber ich habe bloß den Draht mit viereck Muster, der ist sehr fest und lässt sich nicht so gut formen :-(
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karina,
    herrlich deine Osterdeko und
    die Drahtglocken sind ja schick geworden!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein frohes und schönes Osterfest!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  37. Eine schöne Frühlingsstimmung herrscht bei Dir. Frohe Ostern für Dich und Deiner Familie :-)

    AntwortenLöschen
  38. Przepiękne dekoracje wielkanocne :) Życzę Tobie pięknej wiosny kochana, bo u nas w Polsce to raczej zima niż wiosna. Pogoda się zmienia jak w kalejdoskopie! Radosnego świętowania :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...