Freitag, 15. Juni 2018

Sommergarten + Freitagblümchen

Hallo ihr Lieben,
kurz vor dem Start ins Wochenende melde ich mich noch mal bei euch.
Leider ist hier zu Lande das Wetter gerade alles andere als sommerlich, so dass ich nur davon träumen kann (zumindest im Moment), dass wir die Sommertage und Abende wieder so nutzen können wie letztes Wochenende...  
Im Garten ist alles wunderbar grün!
Die Pflanzen, die wir letztes Jahr alle gesetzt haben sind in diesem Jahr so richtig schön.
Ich freue mich schon auf die Hortensien wenn sie so richtig anfangen zu blühen ….
Meine Lilien brauchen auch noch ein bisschen Zeit:)

Ich bin ja Rosenliebhaberin geworden.
Nach und nach kommen immer wieder neue Exemplare.
Und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre im Sommer, wenn alles viel größer ist und üppig blüht.
Ich habe heute für Euch  Pfingstrosen :)

Das zarte Rosa der Blüten ist so schön.
Pfingstrosen gehören zu meinen Lieblingsblumen.
Und deshalb habe ich mich sehr gefreut, als es neulich im Supermarkt welche für die Vase zu kaufen gab.
Und weil meine Pfingstrosen in der Vase stehen, sende ich sie gleich noch zum Friday Flowerday von Holunderblütchen, die eure Blumensträuße jeden Freitag sammelt und ihre eigenen Blumen immer wieder in den allerschönsten Kombinationen zeigt.

Macht es euch gemütlich...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Karina

Verlinkt bei Freutag

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen aus Deinem Garten, liebe Karina. Alles ist so hübsch dekoriert, das gefällt mir sehr und die Blüten sind ein Gedicht.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Blümchen zeigst Du uns . Ich finde sie richtig toll. So einzelne
    mag ich aktuell lieber als riesen große Sträuße . Sind einfach hübsche Hingucker :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Gärten stehen schon alle in fast hochsommerlicher Pracht und es ist ein wunderbarer Rosensommer.
    Deine Pfingstrosen sind ganz besonders schön.
    Ein schönes Wochenende ... soll ja wieder ein wenig wärmer werden.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina,

    ein wunderschöner Blütentraum! Man sieht, dass viel Liebe in den Garten gesteckt wird.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina, ich mag Pfingstrosen auch so sehr. Ich finde, sie sehen in jeder Farbe gut aus, aber rosa mag ich besonders gerne. Schön sieht es bei Dir aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. So viele Blüten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herrliche Blumenpracht, da würde ich es mir gerne mit euch auf der Terrasse gemütlich machen.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karina, ich mag Rosen und Pfingstrosen sehr. Die Farben und der Duft, wunderschön.
    Ich bin froh das es jetzt endlich kühler ist und geregnet hat, ich denke auch die Natur braucht das.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina!
    Schön hast Du´s! Pfingstrosen mag ich auch sehr gerne, leider waren die um Garten heuer extrem schnell verblüht! Und Rosen hab ich auch im Garten - aber auch schon zum großen Teil verblüht. Dieses Jahr geht mir das alles viel zu schnell !!
    Den Loop könntest Du sicher auch stricken. Man muss nur bei den ersten Reihen aufpassen, außerdem Maschenmarkierer setzen, dann strickt er sich fast von alleine ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    Pfingstrosen mag ich auch total gerne. Leider sie heuer rasch verblüht. Ihnen war wohl zu warm. Außerdem hast Du sie so schön in Szene gesetzt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir einen zauberhafen Nachmittag, liebste Karina!
    Wie wunderschön es in Deinem Garten blüht und ich staune, daß bei Dir noch die Pfingstrosen blühen! Dieses Rosa ist ja traumhaft schön! Auch die Rosen sind ein Träumchen! Ja, Rosen müssen sein im Garten, auf jeden Fall ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Erstaunlich, die Unterschiede: Hier ist die erste Rosenblüte komplett durch und die Hortensien voll erblüht, besonders die Annabelle!
    Pfingstrosen gibt es noch beim Floristen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    Rosen kann man glaube ich,wohl nie genug haben im Garten:)
    Schade,daß wir keinen eigenen haben,aber bei meinen Eltern hab ich auch meine Freude daran.
    Die Pfingstrosen sind ja prächtig und gut,daß du sie mitgenommen hast!
    Ich wünsche dir ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Heute Nachmittag war das Wetter hier wieder gartentauglich.
    Ich habe ein paar Stunden im Garten verbracht.
    Hoffentlich bleibt es so.
    Deine Pfingstrosen sind toll, ich mag sie auch sehr und hoffe, ich finde auch nochmal welche.
    Dir ein wunderschönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,

    schön sind Deine Pfingstrosen, hier im Garten sind sie schon lange verblüht. Ich muss morgen mal durchgehen und schauen, ob ich auch noch was für den Friday Flowerday finde. Im Moment blüht die Hortensie, meine Rosen wollen dieses Jahr so garnicht bis auf die kleinen Beetrosen vor der Garage. Da muss ich mal was für die Vase abzwacken.

    Dir auch ein schönes Wochenende und sonnige Tage, liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  16. Chciała bym umieć robić takie piękne zdjęcia. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,

    herrlich Deine Rosen und auch die Pfingstrosen und die Farbe passt perfekt zu Deiner Deko. Die bewundere ich sowieso immer wieder. Das ist immer mit viel Liebe und sehr geschmackvoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. liebe karina,
    das sieht ja so toll aus mit den vielen blumen bei dir :0) heute war es bei uns wieder sonnig, aber es hat zwisschendurch auch geregnet- ich denke mal die pflanzen brauchen das auch :0) ...hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin morgen wieder beim Rosenkauf liebe Karina ;)) deine Pfingstrosen würde ich dir am liebsten aus dem Bild klauen...lach... Hier sind leider nun alle verblüht....
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    welch' wunderschöne Bilder von deinen Pfingstrosen! Ich selbst habe keine im Garten, bewundere sie aber immer bei den Nachbarn.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  21. Pfingstrosen sind einfach traumhaft schön. Echt schade, dass die Pfingstrosenzeit so schnell zu Ende ist...
    Wunderschön sieht es bei Dir aus, Du hast alles so wunderbar stimmig zusammen gestellt, es gefällt mir sehr.
    Super schöne Fotos.
    Dann schicke ich Dir mal ein bisschen Sonne, wir haben es noch recht freundlich und sonnig, nicht so warm
    wie noch vor einer Woche, aber trotzdem schön...
    Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Wie hübsch es bei dir aussieht, sehr schön liebe Karina.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,
    alle Pfingstrosen sind bei uns verblüht, auf so feinen Bildern wie die deinen halten sie sich länger :O))
    Bei uns war es heute auch nicht so warm, doch das wird schon wieder !
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Pfingstrosen find ich auch wunderwunderschön ♥ Bei uns war es an diesem Wochenende sehr angenehm - allerdings für uns fast egal wie, denn wir waren super faul und fast nur auf der Couch *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    Deine Pfingstrosen hast Du in der kleinen Vase wunderschön in Szene gesetzt!
    Das sieht wirklich toll aus.
    Ich liebe diese Blume ja auch sehr - und mir ging es da wie Dir, ich habe sie auch im Supermarkt entdeckt und war ganz happy. Die Pfingstrosenzeit geht nämlich leider viiiiiiiieeeel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir, liebe Rosen-Liebhaberin (ich bin nämlich auch eine! ) :-))))
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    Deine Blümchen sehen so schön aus! Nicht nur die gekauften auch die im Garten, wirklich schön.
    Bei uns sind die Rosen mittlerweile verblüht und die Lilien und Hortensien sind jetzt in voller Blüte.
    Und Lavendel habe ich nicht sooo viel :-) nur 2 große und einige kleine Pflänzchen, die aus verstreutem Samen gewachsen sind. Aber dieses Jahr blühen alle wie verrückt. Wenn ich da 100 Blüten abschneide, merkt man das gar nichts.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir vieeel Sonne!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,
    ich habe heute die selbern Pfingstrosen im Supermarkt gekauft :) Ich mag Pfingstrosen auch so sehr. Du hast sie wunderschön arrangiert in dieser tollen Vase.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Karina,
    du hast wieder tolle Bilder uns "mitgebracht" von Deinem Zuhause.
    Die Pfingstrosen sind unglaublich schön und duften auch recht gut. Wir haben im Garten einen riesigen Busch, der aber leider schon abgeblüht ist:)
    Danke für diese tolle Vorstellung :)
    Hab einen zauberhaften und ideenreichen Tag mit vielen Sonnenstrahlen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Deine Bilder sind immer so wunderschön, du hast einen guten Wohnstil! Mir gefällt alles, die Blumen, deine Möbel .. alles. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karina,
    ich bin ja auch ein großer Fan von Pfingstrosen. In meinem Garten sollten eigentlich zwei Stück wachsen. Eine ist schon längst wieder verblüht. Die andere hingegen hat noch gar nicht angefangen zu blühen. Ich bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass da im Laufe der Jahr noch einige Rosenarten dazukommen werden.
    Deine Blumen sehen auf jeden Fall wunderschön aus <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  31. Ganz wunderbare Rosen und Blumen und so herrlich dekoriert und so tolle Fotos liebe Karina! Wunderschön!
    Hab ein feines WOchenende!
    Ganz liebe GRüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...