Dienstag, 7. August 2018

Sommer, Sommerpost und Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben:)
Kaum zu glauben, aber wir haben August!
 Wie im Fluge vergeht die Zeit und wir haben nun schon den letzten der intensiven Sommermonate.
Hier ist intensiv nicht untertrieben, denn täglich sind es zwischen 30 und 39 Grad und es ist oft gar nicht auszuhalten. 
Ich bin dann schlapp, faul und müde...möchte mich am liebsten den ganzen Tag nur in den Pool legen und einfach nichts tun.
Nichts schleppen, nichts arbeiten... Ruhemodus, um die Hitze auszuhalten!
ich bin kein Hitzetyp!
Ich mag mich nicht gern Stunden in der Sonne braten lassen und wünsche mir immer wenn es so heiß ist herbstliche frische Winde...
Ich liebe den Sommer natürlich sehr, aber ich bin schon voller Vorfreude auf den Herbst.
Viele von euch teilen ja meine Liebe für die goldene Jahreszeit - die andere Hälfte hätten lieber ein ganzes Jahr lang Sommer.
Aber da das ja bekanntlich nicht geht, kosten wir die Tage natürlich aus….
...und dann ist wieder ganz tolle Sommerpost bei mir angekommen.
Schaut mal.
Von Tina
Karen
Kirsten
und von Nicole
 Dankeschön Ihr Lieben
Ich habe mich sehr gefreut ♥♥♥
Bevor ich mir jetzt ein schattiges Plätzchen suche, möchte ich noch die Gewinnerin
von meinem "Geburtstags Give-Away" bekannt geben.
Gewonnen hat dieses Mal Lotte vom Blog Frauchen näht.
Herzlichen Glückwunsch!
Allen Anderen sage ich Danke für´s Mitmachen
und vor allem für Eure vielen, lieben Kommentare.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch eine leichte Woche.
Ganz liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei  Sommerpost

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    heute bin ich direkt auf drr Schwäbischen Alb gelandet, lach und das ist mal ein Plätzchen, wo man total durchschnaufen kann. Keine Sonne, weit unter der30 Grad Marke, perfekt.
    So schöne Sommerpodz hadt du gekriegt, freu mich für dich !
    Ganz, gsnz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die liebe Lotte und Dir Danke fürs schöne Giveaway.
    Deine Post gefällt mir sehr.
    Und Sommer das ganze Jahr? Nein, den Herbst mag ich auch sehr. Und auch den Advent und das Frühjahr.
    Nur den ganz grauen kalten Winter, den brauche ich nicht ganz so sehr.
    Dir einen schönen Abend am Pool, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    ich gehöre zur anderen Hälfte - lach.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, da hast du wohl recht. Ruckzuck ist der Herbst da, aber der hat ja auch wirklich schöne Seiten.

    liebe Grüße zu dir und herzlichen Glückwunsch an Lotte
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, sie wird sich sicher sehr freuen. Ja mir geht es auch so wie Dir. Ich als Novemberkind sehne mich nach gemäßigten Temperaturen so um die 20 bis höchstens 25 Grad. Heute hat es endlich mal ein wenig geregnet, dafür ist es schwül warm, was auch nicht meins ist. Das Termometer zeigt immer noch 29 Grad an, da freut man sich doch, dass es keine 36 Grad mehr sind. Wegen mir könnte jetzt der Herbst beginnen, draußen sieht es ja schon so aus, die Blätter fallen ab, wegen der Hitze und im Garten ist auch schon Endzeitmodus, alles trocknet vor sich hin.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ab Freitag soll es endlich kühler werden, liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    die Hitze ist mir jetzt auch echt zu viel und ich liege auch nicht gerne so lange in der prallen Sonne...
    Da such ich mir lieber auch ein schattiges Plätzchen!
    Der Vogel macht es genau richtig!
    Hübsche Sommerpost hast du bekommen von den Mädels!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Karina, ich freue mich total doll, dass ich Dein schönes Giveaway gewonnen habe 😃. Mir geht es im Moment so wie Dir: Ich schleppe mich auch nur von A nach B und kann mich zu nichts aufraffen. Bei uns soll es Ende der Woche kühler werden und ich und unsere Blümchen (und natürlich Emil) freuen uns schon sehr.
    Halte durch und sei gedrückt
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karina,
    ja, dieser Sommer ist wirklich extrem, aber ich persönlich mag diese Wärme sehr. Ab Herbst friere ich eigentlich ständig. Wunderschöne Sommerpost hast du bekommen. Eine Karte schöner als die andere.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karina, dieses Libellen Foto ist einfach perfekt und einzigartig.
    Ich mag Sommer aber diese Hitze hasse ich!! Wir haben hier schon über 14 Tage Tropenhitze.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. liebe karina,
    auch bei uns ist es vieel zu heiss! mir geht es da genauso, ich liebe es warm, aber nicht so eine grosse hitze, da bin ich völlig ko! der herbst ist auch für mich eine schöne jahreszeit, zumal es da oft auch noch angenehm warm ist. tolle post hast du da bekommen und das Libellenfoto ist wahnsinnig schön!!ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    das Vögelchen macht es richtig. Die Schale hat aber auch wirklich eine Poolfarbe, da kann man nicht widerstehen:))) Ansonsten bin ich auch nicht der Sommermensch;=) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Karina,
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich bin zwar mehr ein Sommerkind, aber ich freue mich schon jetzt auf den Herbst. Da sind die Temperaturen moderater.
    Liebe Grüße vom Niederrhein, wo es in der Nacht geregnet hat. Endlich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ja da kann ich dir nur zustimmen - wir träumen auch schon vom Herbst - die Stadt ist mittlerweile ein einziger Backofen und die Wohnung kühlt in der Nacht nicht unter 25°C runter ... aber es ist schon August - das tröstet mich. Der Herbst kommt bestimmt - ein schöner Altweibersommer würd ja auch schon reichen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  13. Liebe KArina,
    da bin ich ganz bei Dir! Auch meine Sehnsucht nach den frischen Herbstwinden steigt von Tag zu Tag! Die Hitze ist für mich schier unerträglich und macht mich mürbe ...
    Wunderschöne Post hast Du bekommen, ich freu mich so mit Dir mit!
    Danke auch für die herrlichen Bilder von der wudnerschönen Libelle und dem Vögelchen im Bad :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin :O)
    Nun wünsche ich Dir einen schönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Nein auf gar keinen Fall das ganze Jahr Sommer. Das wär mir zu viel .Ganz im Gegenteil lieber von allem etwas .tolle Karten hast Du bekommen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. hallo Karina, du beruhigst mich gerade, denn ich bin auch so müde und träge zZ und denke immerzu, was ist das nur, aber es wird tatsächlich das Wetter sein. Tolle Fotos sind das, besonders das Vögelchen. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. liebe Karina,
    so wunderschöne Sommerpost!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Auch ich freue mich auf die Herbsttage, wenn man das draußensein wieder geniessen kann und nicht zurfließt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Fotos und ganz traumhaft schöne Sommerpost hast Du bekommen!
    Ja ich glaub ich verstehe Dich, bei so einer Hitze, die Ihr so lange ertragen müsst heuer sehnen sich sicher auch einige Sonnenabeter inzwischen nach mehr Kühle!

    Aber der Herst kommt schon bald - ganz sicher!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina,
    Sie hebe sehr schöne Foto’s gemacht, ich liebe die Foto mit dass Vögelchen, so Süss
    Nun ist es hier 23 und gut zu tun :-)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    schöne Sommerpost hast Du erhalten. Das ist einfach eine wunderbare Aktion. Jaaa, hier schwitzen wir auch und auch morgen wahrscheinlich. Ich mag bald nimmer vorallem weil die Hitze auch gar net mehr aus dem Haus zu bringen ist.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    ja, ich will auch schon Herbst! Die Hitze ist nicht mehr auszuhalten...
    So tolle Sommerpost! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Deine Karte steht bei mir auf dem Tisch in meinem Bastelzimmer, die ist so schön sommerlich, nochmal DANKE! Im Herbst bin ich auch dabei ;-)
    Die Schale für die Vögelchen hast Du gemacht und die steht bei Dir auf der Terasse? Das muss herrlich sein, es beobachten zu können ♥ Das muss ich auch mal machen, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    ich liebe den Sommer, aber ein ganzes Jahr lang?
    Nein, da bevorzuge ich unsere vier Jahreszeiten. Die Abwechslung, welche diese mit sich bringen, ist doch herrlich.
    Herzlichen Glückwunsch an Lotte. Ich wünsche ihr viel Freude mit dem Gewinn.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  22. Witaj. Też nie jestem typem wylegiwać za na słońcu. Lubię ciepło ale umiarkowane. Jak mam posiedziep w basenie to woda musi być ciepła. Taki że mnie odmieniec. Jesień też mi odpowiada ale ta złota bez pluchy.
    Pozdrawiam i zyczę wytchnienia.
    ps. Baaardzo dziękuję za przesyłkę. Zrobiłaś mi wielką niespodziankę. Dzisiaj w podziękowaniu nadałam na poczcie coś dla Ciebie. Mam nadzieję, że się spodoba. Pozdrowionka 😀

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für hübsche Fotos <3 Die mit dem Vogelbad sind ja herzallerliebst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Diesen Sommer genieße ich so sehr. Eigentlich vertrug ich in den Jahren zuvor Temperaturen von über 30 Grad nicht so gut. Warum auch immer, in diesem Jahr tut mir der warme oder besser gesagt heiße Sommer richtig gut. Das liegt natürlich auch an meinem langen Urlaub von fast 4 Wochen. Vor allem liebe ich die langen Sommerabende auf unserer Terrasse bis in die Nacht hinein.
    Ich freue mich, dass Du meinen Gutschein gleich genutzt hast. Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen Teilen von Zwillingsherz.
    Liebe Grüße
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karina,
    es ist wirklich ein extrem Sommer, aber ich kann die Hitze ganz gut aushalten :-) es sei denn ich muss arbeiten, da haben wir in unserem Gartencenter (mit Glasdach) auch schon über 40 Grad gehabt :-)
    Def kleine Vogel macht es richtig, zu süß :-))
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karina,
    ich bin froh, wenn es wieder kühler wird. Mir ist das Wetter definitiv zu warm und ich bin mehr so der Frühling/Herbst-Typ:)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karina,
    heute ist es bei uns bedeckt und etwas abgekühlt, in der Nacht und auch heute morgen hatte es geregnet.
    Ab und zu versucht die Sonne ihre Strahlen zu schicken, doch sie hat es schwer. Ich glaube das ist mal gut so.

    Meinen Glückwunsch an die liebe Lotte!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. liebe Karina, herzlichen Dank für deinen lieben Kommi bei mir - dich hatte ich noch ganr nicht entdeckt :)
    ich bleib gleich mal als Leserin hier :)
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,

    ich bin auch sehr froh, dass wir diese Megahitze erstmal hinter uns haben. Bei uns hat es seit letzten Freitag sehr abgekühlt und am Montag gab es den lang ersehnten Regen. Deine Bilder sind sehr schön, die Libelle hast Du wunderbar erwischt und die Vogeltränke mit dem putzigen Vögelchen gefällt mir auch sehr. Die Vögel haben unter der Hitze auch sehr gelitten, nun zwitschern sie wieder.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    Ps.: Wunderschöne Sommerpost hast Du erhalten ...

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina
    wunderschön deine Fotos:-)
    Vielen Dank, dass du einen Kommentar bei mir gelassen hast- ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich hoffe nun ganz fest, dass ich es schaffe wieder aktiver zu bloggen...
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...