Freitag, 19. Oktober 2018

Friday-Flowerday und mein neues Tuch

Hallo Ihr Lieben :)
Passend zum heutigen Friday-Flowerday bei Helga von Holunderblütchen präsentiere ich Euch einen
kleinen Blumenstrauß aus Rosen, die ich noch aus meinem Garten ins Haus geholt habe.

Die letzten Herbstrosen sehen wunderschön aus
und haben eine ganz besonders intensive Farbe finde ich.
Sie passen ausgezeichnet zu meinem neuen Tuch :)
Ein Großteil habe ich während unserem Urlaub in Frankreich gehäkelt.
Immer mal wieder ein paar Reihen hier und da und dort und das Tuch war ganz schnell fertig.
Die Bilder inmitten der herrlichen Natur zu machen 
war dann auch noch mal ein Vergnügen für sich.
Wenn ich das Tuch trage, werde ich in Gedanken ganz oft 
an diesem herrlichen Flecken Erde sein.
So habe ich nun eine weitere schöne Urlaubserinnerung.
************
Wunderschöne Herbstpost habe ich auch erhalten,
Kristin und Jen haben ganz feste an mich gedacht
und mir eine große Freude mit diesen Karten bereitet.


 Vielen Herzlichen Dank ♥♥♥

 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Karina

35 Kommentare:

  1. Das Gesteck ist so schön und farblich passt es auch blogdesignmäßig genial zu Deinem herrlichen neuen Zaubertuch, das Dich in Gedanken immer wieder in den Urlaub zurückbringen wird! Fantastisch !
    Und wunderschöne Karten haben Dir die Freunde geschickt!
    Schööön! Hab ein feines Wochenende liebe Karina!
    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, so romantisch. Das gefällt mir sehr
    Liebe Grüsse
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    das Blumengesteck sieht schön und elegant herbstlich aus. Das Tuch ist bombe!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina,
    schön sehen deine Rosen aus. Die Farben sind ganz zauberhaft, genau so wie dein Tuch. Es steht dir ausgezeichnet.
    Komm´gut durch diesen Freitag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin, das Tuch ist sehr schön geworden und es passt dir ausgezeichnet gut.
    Liebes Muster und rosiger Farbverlauf.
    Lg aus WIen

    AntwortenLöschen
  6. Piękny bukiet i śliczna chusta.:) Pozdrawiam serdecznie!:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Karina,
    herrliche Blümchen zeigst Du und Dein Tuch ist ein zarter Traum geworden! Sehr hübsch sieht es aus!Wunderschöne Herbstpost hast Du auch noch bekommen, da freu ich mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karina,
    "mal hier, mal da" - und dann ist dieses zauberhafte Tuch entstanden!! Ach, das sollte mir auch mal passieren. ;-)))))
    Wunderschön sieht es aus. Es passt ganz toll zu Deinem Top.
    Schöne Karten hast Du bekommen!
    Und Deine Rosen - wunderschön ist Dein Strauß. Bei mir sind auch noch ein paar Rosen am Busch, ich sollte sie vielleicht auch in eine Vase stellen.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Karina,
    Deine Rosen sind Wunderschön, so nett aus eigen Garten, und deine Tuch auch :)
    Die Herfstpost ist Lieb, ich kann mich Vorstelle das du blei bist als den Post komt, so Schöne Karten:)
    Liebe Grüsse, Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,

    schön sind Deine letzten Rosen, hier kommt auch immer noch die eine oder andere hervor und die Löwenmäulchen blühen wieder obwohl sie eigentlich schon lange vertrocknet waren. Dein Tuch ist richtig schön geworden und die Farben stehen Dir richtig gut. Nun freue ich mich auf das Wochenende, obwohl, Morgen ist erstmal rasenmähen angesagt und dann mach ich es mir gemütlich.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karina,
    die Rosen sind ja toll, sooo schöne Farben. Die leuchten ja nur so. Wunderschön!!!
    Und Dein Tuch ist ja ganz toll geworden. Aber bei diesem schönen Urlaub, musste es ja so werden :-)
    Schöne Herbstpost hast Du bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    dein Tuch ist super schön geworden, die Farbkombi ist echt klasse. Ich habe im Urlaub auch immer etwas zum Handarbeiten dabei :-)
    Deine Rosen passen perfekt dazu. Meine blühen auch noch vereinzelt am Rosenbogen :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    das Tuch ist toll in dem Farbverlauf und die Rosen passen auch so schön dazu!
    Freut mich,daß meine Karte wohlbehalten bei dir angekommen ist und auch die Karte von Jen ist super!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Toll, wie das harmoniert, Blumenschmuck und Tuch! Schmunzeln musste ich, weil ich gerade auch einen Tuchpost vorbereitet habe...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Das Tuch ist toll, vor allem finde ich die Idee großartig, es im Urlaub zu häkeln. Eine wunderschöne Erinnerung und auch ein dekoratives Accessoire. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,

    dein Gesteck schaut wieder so schön aus, aber auch dein Tuch ist sehr schön geworden.
    Im Urlaub hatte ich auch mein Strickzeug mit, um meine Socken weiter zu stricken. Aber was ist geworden? Nix! Hoffe sie werden noch bis Weihnachten fertig.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,

    wow, der Farbverlauf des Tuches ist ja toll!! Super schön sieht das aus und steht Dir mit Deinen langen dunklen Haaren ganz ausgezeichnet♥. Schöne Herbstpost ist das, da freut man sich doch immer wieder.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    die Rosen sind herrlich! ♥ Bei uns blüht nichts mehr, es ist viel zu trocken...
    Dein Tuch passt so schön zu den Rosen, sehr schöne Farbkombi hast Du gewählt. Und wieder tolle Herbstpost :-)
    Habe ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    dein neues Tuch sieht klasse aus und die farben sind einfach super. Vielleicht kannst du mir ja die Anleitung verraten?
    Oder habe ich den Link übersehen? Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim tragen und träumen ... :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina
    Wow... das Tuch sieht super aus. Wunderschön und ganz toll die Farben.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Tuch :)) Ich habe auch noch ein Verlaufsgarn , weiß noch gar nicht wie ich es verwende . Na mal sehen.
    Das Tuch steht Dir sehr gut. Schöne Farben. Im Urlaub habe ich auch gestrickt ;)
    Da habe ich meistens viel Zeit dafür.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    das Tuch sieht ganz toll aus und steht dir hervorragend.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,

    das Tuch gefällt mir total gut. Die Farben stehen vielen Typen und es sieht trotz des schwarzen Teils sehr farbenfroh aus und passt sicherlich zu vielen Kleidungsstücken.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Tuch liebe Karina, und es steht Dir wunderbar.
    Eine ganz tolle Farbkombi für Dich.
    Und das Ganze im T-Shirt, herrlich. Leider ist es hier ganz schön abgekühlt.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, genieße die wunderbaren Rosen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    ein zauberhaftes Sträußchen hast du in deiner Vase. Meine Rosen im Garten blühen auch noch wunderbar. Das Tuch ist super schön Die Farben so frisch und fröhlich genau passend zum Herbst.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina, sowohl das Tuch als auch der Strauß sind richtige Hingucker. Das Tuch steht Dir überhaupt sehr gut. Es passt perfekt zu Deinem Typ. Leider wird es nun doch sehr herbstlich...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend liebe Karina,
    Das ist ein tolles Gesteck und dieses Tuch- ein Traum.
    Während ich gerade kommentieren wollte auf Deiner Seite, sah meine Mama mir über die Schulter und bewunderte ebenfalls Deine Werke:)
    Ich soll Dir ein großes Lob aussprechen- das mache ich doch gleich mal von mir und meiner Mama
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Oh hallo Karina, wie hübsch doch dein Tuch geworden ist. Kann mich noch gut an den Knäuel erinnern.
    Die Rosen passen sehr gut vom Farbton dazu.
    Wünsche dir einen schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  29. Was ein wunderschöner Blumenstrauß ��
    Über diese liebevoll gestalteten Karten hätte ich mich auch gefreut.
    Liebste Herbstgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Róże są cudowne a szydełkowa chusta bardzo ładna kolorystycznie.
    Pozdrawiam cieplutko 😘

    AntwortenLöschen
  31. Das ist aber ein wunderschönes Tuch geworden und leistet dir sicher jetzt gute Dienste - warm und farbenfroh. Was will man mehr? ♥

    begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  32. Das Tuch sieht richtig hübsch aus und steht dir überaus gut.
    Deine Freitagsblumen sind auch schön. Ich sollte da auch wieder regelmäßiger teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. MAHHHHHHH i möchte ma ah unbedingt ah TUCH häkeln,,,,
    de FARBEN san genau meins,,,,freu,,,freu,,,,,
    steht da richig guat,,,,,und de ROSEN,,,,ahhhh i lieb sie,,,,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  34. Was ein wunderschöner Strauß! Genau meine Farben.
    Über diese Herbstpost hätte ich mich auch gefreut.
    Liebste Herbstgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  35. Hej Karina,
    hast du ein Glück, so wunderschöne Rosen in deinem Garten zu haben.
    Dein Tuch gefällt mir auch richtig gut, so tolle Farben und Verlauf...

    Viele liebe Grüße Creatina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...