Dienstag, 30. Oktober 2018

Herbstpost, ein kleines DIY und mein Gewinn


Hallo Ihr Lieben :)
wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die mit Spannung darauf wartet,
endlich die Weihnachtskisten auszupacken.

Aber keine Angst, noch bleiben sie zu :)
Hier bleibt es weiterhin herbstlich :)
Da ich noch dieses Jahr keine Herbstpost gebastelt habe,
 habe ich den grauen Sonntag für kleine Basteleien genutzt.
Es hat wieder mal Spaß gemacht, 
ich habe nicht nur Karten gebastelt, sondern auch ein paar Anhänger. 
Eigentlich ganz einfach zu machen :)
Habt Ihr Lust auf eine kleine Bastelrunde?
Ihr benötigt :
Modelliermasse,
Ausstechformen
Stempel,
Acrylfarbe,
Nudelholz,
Pinsel
Die Modelliermasse gut verkneten damit sie geschmeidig und weich wird.
Mit dem Nudelholz drüber rollen, mit den Stempeln vorsichtig ein Muster eindrücken
und mit Ausstechformen die gewünschte Form ausstechen, ein Loch ausstechen und trocknen lassen. 
Zum Schluss mit Acrylfarbe bemalen und fertig ist der Anhänger:)
Und hier möchte ich Euch meinen tollen Gewinn
von Silke zeigen.
Schaut mal, was da Hübsches drin war :)
Liebe Silke, auch von hier nochmal ein ♥-liches Danke
für den schönen Gewinn und
die wunderschöne Herbstkarte:)
Ich durfte mich auch  über liebe Post von der Burgi freuen.
Danke meine Liebe,
ich hab mich sehr gefreut
♥♥♥
Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Gewinn , Und wunderschöne karten hast Du gezaubert .
    Bin ganz begeistert :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Weihnachtskisten sind auch noch festverschlossen und bleiben es bis zum 1. Advent - aber dann geht's los ♥ Deine Herbstbastelei ist wunderschön ♥♥ So viele schöne Karten!

    Alles Liebe in deinen Dienstag,
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karina,
    Hach schöne Herbstkarten hast du gezaubert und die Idee mit der Modelliermasse ist interessant. Schöne Ergebnisse zeigst du da. Die Karte von Burgi ist auch sehr hübsch. Liebes, ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag, genieße ihn.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    Ein wunderschöner Fall, in dem du Dinge genauso schön gemacht hast. Süße und sanfte Farben, die Ihnen ein warmes und fröhliches Herzgefühl verleihen.
    Ich liebe dich herzlich, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    schöne Karten hast du gebastelt. Ich kann das nicht so gut. Bin halt eine Bastelniete.

    Natürlich was du bekommen hast, kann sich auch sehen lassen. Gefällt mir auch alles. Es ist doch schön, wenn man von lieben Bloggerfreundinen solche schöne Post bekommt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Karina,

    deine Karten sind richtig hübsche Kunstwerke geworden. Die Anhänger mag ich ebenfalls, mit meinen Kindern habe ich früher viel aus Salzteig gebastelt. Modeliermasse ist natürlich hübscher und nicht so vergänglich. :-)

    Gratuliere zu deinem schönen Gewinn. Viel Spaß damit.
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Und Danke für die Inspiration mit den Anhängern. Da ich auch noch von der Modelliermasse im Schrank habe, weiß ich, was ich am nächsten verregneten Wochenende mache.
    Und Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sehr,sehr schön!!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    Deine Katen gefallen mir sehr gut, ich finde sie geben die Herbststimmung richtig gut wider. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    euch Kartenbastlerinnen muss ich alle so sehr bewiúndern, ich krieg zur Zeit leider echt wenig gebacken,
    drum gibt´s heute wieder nur virtuelle liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    vielleicht magst du noch bei mir verlinken. https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2018/10/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten und die Anhänger sind richtig toll und eine wunderbarer Gewinn und schöne Post hat Dich erreicht! Ich freu mich mit Dir! Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Servus Karina, das sind aber hübsche Sachen die du da gemacht hast. Leider habe ich für´s basteln kein Händchen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karina,
    es freut mich sehr, das Dir der Gewinn so gut gefällt.
    Deine Karten und die Anhänger finde ich auch super schön. Modelliermasse liegt schon seit Jahren bei mir rum. Ich weiß gar nicht ob die noch gut ist. Da werde ich diese Woche mal nach schauen. Die Anhänger sind ja schnell und einfach gemacht. Tolle Idee...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Karten. Gratuliere .
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebste Karina,
    wunderschöne Karten und Anhänger hast Du gemacht! Danke für das tolle DIY mit den Anhängern!
    Einen tollen Gewinn ahst Du auch bekommen, ebenso wunderschöne Herbstpost! Ich freue mich so mit Dir mit!
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Und auch die Herbstkarten sind toll geworden.
    Bei dem Wetter macht das Basteln direkt viel mehr Spaß.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina, die Karten und Anhänger sind total hübsch geworden. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man für so eine Arbeit so viel Geduld und Fantasie aufbringen kann. Super!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Wow...wow....wow....liebe Karina!
    Ein ganz toller Gewinn, meinen Glückwunsch.
    Deine Herbstkarten sind toll geworden. Die Empfänger werden, müssen sich darüber sehr freuen.
    Heute, bei diesem nicht so schönen Herbstwetter, habe ich zum ersten Mal das Bedürfnis gespürt Weihnachtsdeko im Geschäft anzuschauen. Auf dem Weg nach Hause habe ich auch darüber nachgedacht, in den Kiste auf dem Speicher zu kramen. Die Vernunft hat gesiegt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    sehr schöne Karten und Anhänger hast du gebastelt und da kommt Freude auf bei den Empfängern!
    Das Wetter momentan lädt wirklich zum basteln ein.
    Heute war es hier regnerisch und es stürmte...
    Schöne Post hast du auch wieder bekommen!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Deine Terrasse sieht im Herbst ebenfalls toll aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    so ein schöner Gewinn und
    deine Basteleien sind toll geworden.
    Bei dem Wetter genau das Richtige :-)
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,
    schöne Karten hast du gebastelt und bekommen :-) Bei dem grauen Wetter macht das Basteln gleich noch mehr Spaß.
    Glückwunsch zum Gewinne.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karina,
    deine Karten und die Anhänger sind echt toll geworden. Im Herbst bastel ich auch lieber als im Sommer :-)
    Ich gratuliere dir auch zu deinem Gewinn, schöne Dinge hast du bekommen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  24. So hübsch, dein herbstliches DIY, liebe Karina! (Und alle, die schon im Weihnachtsmodus sind, können ja Weihnachtsanhänger basteln ;-))
    Aber auch deinen Gewinn finde ich toll - meinen Glückwunsch!
    Herzliche Rostrosen-Novembergrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/herbst-farben-herbst-outfits-herbst.html

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Deine Basteleien sind sehr hübsch. Damit hast du mich eben auf eine Idee gebracht.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,

    was für eine schöne Idee mit den Anhängern, ja, das gefällt mir super gut. Die Herbstkarten werden richtig schön und die Empfängerinnen werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Ich gratuliere Dir recht herzlich zu diesem schönen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Karina,
    wunderschön, Deine Karten und Anhänger. Für solch schöne
    Arbeiten hatte ich diesen Herbst, so gar keine Zeit. Aber,
    es kribbelt mir auch Weihnachtstechnisch schon in den Fingern. :D
    Aber vorher, habe ich ja noch ein Versprechen einzulösen. Keine
    Sorge, das mache ich auch...

    Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. Pomysłowo i jak zawsze fajnie.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Karina,
    mit Modelliermasse habe ich auch schon gearbeitet. Ich finde das total entspannend und zugleich ziemlich praktisch, weil es an der Luft von selbst trocknet :)
    Hast Du Dich schon mal an Knetbeton gewagt? Das probiere ich derzeit aus:) auch eine ziemlich klebrige aber tolle Angelegenheit:)
    Und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn:)
    liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina,
    so ein tolles Gewinnspiel. Ich drücke allen die Däumchen.
    Und die Karten sind so schön :) Bezaubernd.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karina,
    ich bin immer voll der Bewunderung, wenn ich diese schönen Papierarbeiten sehe. Ich selbst hab so gar kein Händchen dafür.
    Dann ziehe ich jetzt meinen Hut und wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Ui, sind die Karten aber hübsch... Ich hab'dieses Jahr aber auch gar nichts gemacht...net einmal was klitzekleines.
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Wünsche dir einen schöne Sonntag Nachmittag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  33. liebe Karina, ein sehr schöner blog ist das hier ! Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...