Freitag, 1. Februar 2019

Hallo Februar


Ich will Frühling!!!!






Jetzt kann ich auch gut ohne Winter leben und mit all den schönen Tulpen und Frühblühern,
die mich im Haus umgeben, habe ich nur noch mehr Sehnsucht nach Frühling.
Den ersten warmen Sonnenstrahlen - das wunderbare und unvergleichliche Gezwitscher der Vögel.
Zu sehen, wie langsam alles grün wird.
Aber am schönsten ist es (für mich) das erste Mal nur mit einer dünnen Jacke raus zu gehen.
Keine dicken Mäntel, Schals –
Wie schön ist es, wenn das Haus nach langer Tristesse endlich wieder von Licht durchflutet wird!!!

Darauf freue ich mich schon jetzt….
Meine Tulpen schicke ich zu Helga
 und Euch wünsche ich wunderschönes Wochenende:)


Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei HolunderbluetchenNiwibo

28 Kommentare:

  1. Das wird wohl noch ein bisschen dauern. Sich den Frühling mit Blumen ins
    Haus zu holen ist eine gute Idee :))Hübscher Strauß
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Was für schöne Bilder! Sie haben die Kraft von Licht, Farbkontrast und Sonnenschein überrascht. Eine wunderbare Überfahrt von Winter bis Frühling, auch wenn nur drinnen!
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn die Sonne lacht und dazu noch ein paar Blümchen im Haus, die Piesper den Frühlingsgesang anstimmen...., dann dauert es nicht mehr lange ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,

    oh da wirst Du Dich wohl noch ein wenig gedulden müssen, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling, aber zur Zeit genieße ich erstmal unsere Schneepracht, die wir inzwischen haben.

    Dein Tulpenstrauß ist eine Augenweide, ssssssoooo schön. Und super fotografiert.

    Winterliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Karina, ich verstehe dich gut! Ich freue mich normalerweise auch schon immer auf den Frühling, aber heuer haben wir relativ viel Schnee und ich freue mich immer wenn ich mit Kindern und Hund im Schnee spazieren gehen kann. Das Matschwetter mag ich aber gar nicht! Deine Bilder von den Tulpen sind einfach traumhaft und eine Freude zum Anschauen!
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Bei uns ist mit "leichter Jacke" leider noch nichts!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    zum Jahreswechsel hat der Winter aber grade begonnen :-) Aber ich versteh dich schon, mir gehts genau so. Wenn wirklich Schnee liegt und die Sonne scheint, da ist sehr schön, aber nicht dieses grau in grau. Naja, hoffen wir das Beste.
    Sehr schön sehen Deine Blümchen aus. Hast du das schöne Herz-Holzbrettchen selber gemacht? DAs ist ein Traum.
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karina,
    die Sehnsucht nach Frühling ist auch bei mir groß. Leider ist hier bei uns erst einmal wieder Schnee gefallen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Cudne tulipany.:) Pozdrawiam Karinko.:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    ja, genauso geht es mir auch :-)
    Winter ist nur bis zum Jahreswechsel richtig schön!
    Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    wie schön, dass ich Dich auf eine Idee gebracht habe. Dieses Brettchen ist echt einmalig schön :-) LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Servus Karina, noch kann ich den Winter ertragen. Hier war es bis jetzt recht schön. Die Jahrhundertschneemengen waren in den Nordalpen.
    Ich will meine warmen Stricksachen in Verwendung sehen und noch jede Menge davon stricken.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina, deine Fotos sehen auch schon richtig nach Frühjahr aus. Ich empfinde genau wie du ... aber da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Bis dahin erfreuen wir uns eben an unseren Freitagsblümchen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    ja wenn die Sonne lacht, geht mir das Herz auf. Deine Tulpen sind so nett dekooriert!
    Wochenende!!!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina, wunderschön sehen deine Tulpis aus, da hüpft das Herz und die Sehnsucht nach der ersten, wärmenden Frühlingssonne wächst. Ich fürchte allerdings das wir uns noch ein Weilchen werden gedulden müssen. Der Winter hat gerade erst begonnen und brachte uns Schnee und Eis an denRhein.
    Aaaaber du weisst ja, Vorfeude ist etwas schönes, und bis der Frühling kommt schnuppern wir an Frühlingsblumen. Alles richtig gemacht ;-)
    Hab es fein Liebes, war so schön bei dir. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Już czuć wiosnę u Ciebie :) Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karina,

    ich mag Tulpen auch sehr gerne, sie bringen den Frühling ins Haus, den man sich jetzt wünscht.

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karina, ich kann dich gut verstehen. Ich empfinde genauso. Schöne Tulpen und wunderschöne Vase!
    Liebe Grüße, Simona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    auf die dünne Jacke freue ich mich jetzt auch schon:)
    Das dauert hier aber wohl noch ein Weilchen vor lauter Winterwetter...
    Hab viel Freude an deinen hübschen Tulpen und ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    wegen mir kann der Frühling auch kommen, ich habe auch überall Tulpen und Frühjahrsblüher im Haus verteilt um mir wenigstens daheim den Frühling ins Haus zu holen. Das Brettchen mit dem Herz ist ja goldig. Wie hast Du es gemacht? Würde ich gerne genauso auch haben wollen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Karina,
    ein toller Tulpenstrauß steht bei Dir.
    Und Sonne, ja, die hatten wir heute auch und ich habe sie genossen. Wunderbar.
    Gerne verlinke ich für Dich Deinen schönen Frühling, ist gar kein Problem und auch gar nicht schwer, wenn man es erstmal raus hat.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ach Karina :-) da musst du wohl noch ein bisschen warten.
    Aber deine Tulpen sehen wunderschön aus, und zaubern dir zu mindestens ein wenig Frühling in dein Wohnzimmer.
    Wir haben die letzten Tage hier auch tagsüber Minusgrade, und eine ganz dünne Schneedecke.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina,

    auch wenn deine Tulpen echt schön sind, mag ich den Winter schon sehr gern. Vorallem wenn er so schön weiß ist, wie zur Zeit :) Was das Anziehen angeht muss ich dir allerdings Recht geben, nur ne leichte Jacke anziehen ist deutlich angenhmer :)
    Trotz allem wünsch ich dir ein wunderschönes Wochenende und lass liebe Grüße da,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karina,
    herrlich dein Tulpen.
    Bei uns ist es auch nur kalt, kein Schnee.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,
    auch ich habe mir einige Tulpen ins Haus geholt, zu gerne erfreue ich mich an diesen Blumen.
    Aber ich mag auch den Winter mit seinen verschneiten Landschaften und die gemütlichen Abende am Kamin.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist toll. Sie kündigt richtig den Frühling an...

    AntwortenLöschen
  26. Hall, liebe Karina,
    herrlich sehen Deine Tulpen aus und Deine Worte lassen mich den Frühling spüren!
    Bei uns ist es nass und grau, und gerad fängt es wieder an zu schneien ...
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Talerz w tle jest cudowny. Taki Boho - tak jak lubię.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  28. da der Winter erst am 20. Dezember anfängt wäre er wohl etwas kurz
    wenn er nur bis zum Jahresende gänge
    und die Natur könnte keine Kraft sammeln um dann zum richtigen Zeitpunkt zu erblühen
    was hätten wir davon ..
    und mit den Tulpen hast du dir ja den Vorfrühling in das Haus geholt ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...