Dienstag, 29. Januar 2019

Individuelle Handyhüllen


Hallo Ihr Lieben :)
*Werbung
wie fast jede Frau, liebe ich Accessoires und alles was dazu gehört über alles.
Ich finde, dass man mit solchen Dingen, viele langweilige Sachen aufpeppen und diesen den letzten Schliff verleihen kann.
Besonders Handyhüllen, haben es mir dabei total angetan.
Da es ja unendlich viele Möglichkeiten gibt, sein Handy mit einer schicken Hülle optisch aufzuwerten,
habe ich mal einen tollen Shop gefunden, der solche Accessoires in großer Auswahl anbietet.
Bei Handyhuellen.de  findet man ausgefallene und seltene Hüllen von namenhaften Herstellern 
und das zu einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis.
Auch die stylischen Designs der einzelnen angebotenen Produkte, liegen absolut im Trend und gehen mit der Zeit.
Da ich ein Huawei-Handy besitze,  habe ich mir zwei hübschen Huawei Hüllen selbst gestaltet.
In nur wenigen, einfachen Schritten könnt Ihr  Eure eigene Handyhülle gestalten.
Es geht ganz einfach und zwar:
Ihr wählt Euer Gerät, sollte es für Euer Gerät mehrere Arten vom druckbaren Produkten geben,
wählt Ihr die Hüllenart und
anschließend die Hintergrundfarbe,
die Schriftart und evtl. das Muster.
Fügt Euer persönliches Bild hinzu und das selbstgestaltete Produkt ist druckfertig!!!
So sieht mein Ergebnis für zwei Huawei P9 Hüllen aus :)
Als Bookstyle Hülle für mich :)
Die Bookstyle Hülle (einseitig bedruckt) umhüllt das ganze Gerät, wird jedoch nur an der Vorderseite bedruckt.
Sie lässt sich wie ein Buch von rechts nach links öffnen.
***********
Und als Softcase für meinen Mann :)
Das Softcase, auch TPU genannt, deckt nur die Rückseite des Handys ab.
Die Hülle ist aus stoßabsorbierendem Silikon gefertigt und dadurch besonders flexibel.
Die Hülle kann an der Rückseite bedruckt werden, die Seiten bleiben frei.
Besonders als Geschenk finde ich die Hüllen passend.
Sie liegen in einem angemessenen Preisrahmen
und sind etwas besonderes, was der Beschenkte vielleicht noch nicht kennt und sich eventuell nicht gegönnt hätte.
Es gibt auch noch andere nützliche Accessoires wie Power-Packs, Halterungen für's Fahrrad oder Auto.
Ein Blick auf die Seite rentiert sich auf jeden Fall.

Wie sehen eure Handys denn so aus?
 "Nackt", mit Hülle? Plastik? Vielleicht sogar mit Täschchen? Selbstgenäht?
Lasst es mich wissen.
ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag.
Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei Creadienstag, DvD, HoT


29 Kommentare:

  1. Ich mag gestaltete kleine Besonderheiten. Da hat man lange Freude dran. Deine sehen echt toll aus.
    Habe auch lange überlegt ob ich mir mal eine machen lassen soll, mich dann aber dagegen entschieden
    Meine Wahl fiel auf ganz einfaches schlichtes schwarz und Leder ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus... Die Hülle mit dem VW-Bus sieht ja klasse aus. Sie erinnert einem beim Telefonieren dann immer an Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Handy ist nackiiiiisch ;O), aber schön warm eingepackt in einer gefiltzen Tasche.
    Sehr schöne Inspirationen, wie man Handyhüllen so gestalten kann.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    in unserer Familie kommt jedes Handy in eine Hülle. Von daher brauchen wir immer Handyhüllen, und die Seite werde ich mir gerne ansehen, denn ich finde es schon reizvoll, wenn man die Hüllen selbst designen kann. Danke für den Tipp.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Karina,
    sehr hübsch deine Handyhüllen. mir fällt auch direkt jemand ein, der sich über ein solches Geschenk sicher freuen wird.
    DA muss ich doch mal schauen.
    Mein Handy steckt tatsächlich in einer langweiligen schwarzen Lederhülle.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Servus KArina, toll was es alles gibt? Wie ein Fotobuch zu gestalten.
    Für persönliche Geschenke eine schöne Überraschung. Danke für den Tipp.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    danke für diesen Tipp mit den individuellen Handyhüllen. Ich finde das eine tolle Geschenkidee.
    Hab noch einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina!
    Das ist ja toll... kommt leider ein paar Tage zu spät, der Tipp. Ich habe mir letzte Woche ein neues Handy gekauft und gleich am nächsten Tag eine Hülle dazu in... rate mal.. PINK ! Aber eine selbst gestaltete Hülle hätte mir noch besser gefallen. Deine schauen auf jeden Fall super aus!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig schöne Idee! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    die sehen toll aus!!!! Muss ich gleich mal schauen, denn meine Hülle ist noch ganz nackig :-)
    Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    die Handyhüllen sehen toll aus! Besonders der Bulli hat's mir angetan :) Ich hab ne einfach Schutzhülle dran, aber für unterwegs auch eine genähte Schutzhülle.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, ich hab mich total gefreut :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Que preciosidad de carcasas.
    Nos encanta la de rosas.
    Muchos besos

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karina,
    deine Handyhüllen sind so schön geworden. Ich habe bislang eine einfache blaue Außenhülle. Allerdings überlege ich schon seit geraumer Zeit sie mal zu wechseln. Sehr gerne würde ich ein eigenes Motiv dafür einsetzen. Habe ich das richtig verstanden, dass man hier "nur" zwischen bereits vorhandenen Motiven wählen kann oder kann man auch sein eigenes Motiv hochladen und dann auf die Hülle drücken lassen?

    Eine richtig schöne Idee <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Samochodowy case podoba mi się najbardziej. Ja od jakiegoś czasu używam tylko przeźroczystego etui.
    Pozdrawiam ciepło.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    die sehen wirklich hübsch aus! Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Beide Hüllen finde ich klasse.
    Die sehen wirklich schön aus.
    Mein Handy hat eine Apple Hülle aus rosa Silikon.
    Ganz schlicht, aber angenehm und das Handy ist damit gut geschützt.
    Ich glaube, ich würde mich an Motiven irgendwann leid sehen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karina,
    die Hüllen sehen super aus,
    danke für den tollen Tipp.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina,
    mein Tochterkind ist auch so richtig im Handyhüllen-Fieber.
    Gerade heute ist wieder eine per Post gekommen - nicht für sich selber, sondern für
    den Freund zum Jahrestag. Sie findet es auch toll Ihre Hüllen selber zu gestalten.
    Deine sehen richtig klasse aus. Der Bulle....ein Traum!
    Mein Handy steckt, wie soll es auch anders sein, in einer
    roten Hülle.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Einen wunderschönen guten Morgen, liebste Karina!
    Sehr schöne Handyh+llen ahst Du für Euer Handys ausgesucht! Also, ohne Hülle geht bei mir gar nicht, und cih hab am liebsten was aus Leder, mit Klappe, so daß es rundum geschütz ist :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karina,
    eine hübsche Idee, danke für den Tipp. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karina,
    deine Handyhüllen sind ja schick geworden, da hat man wirklich etwas besonderes.
    Ich muss allerdings gestehen, meins steckt in einer schlicht schwarzen Klapphülle :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja klasse Karina!
    Muss ich mir merken... wär ja mal ein feines Geschenk!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karina,

    mein Handy hat auch nur eine hintere Schutzhülle die mit der Werbung meines Mannes Arbeitsstelle bedruckt ist :-))) hässlich einfach sieht das aus aber Du hast jetzt richtig schöne Hingucker, toll sieht das aus!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karina. Schick hast du deine Handyhüllen gestaltet sehen toll aus.Ich habe mir welche aus Pappe geschnitten
    und mit Stoff überzogen ist auch gut geworden. Die gekauften sind mir zu eintönig.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karina,
    wow ist ja eine hammermäßige Idee. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karina,
    eine geniale Geschenkidee, denn wer hat heutzutage kein Handy! Und auch hier will man ja was flottes haben!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,
    danke für den Link ; )
    Eine wirklich klasse Idee, ich werde sie im Hinterkopf behalten, ganz gewiss.
    Schade, kann mir jetzt keine neue "smarte Umhüllung kaufen, mein super teures Lederetui muss erst abgetragen werden :D
    Mein Sohn hat da auch mehr Bedarf, für ihn werd ich das als G-Geschenk im Auge behalten.
    Ein Grüßle sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  28. Tolle originelle Idee und die perfekte Geschenkidee.
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...