Dienstag, 22. Januar 2019

Ein bisschen Frühling und eine Upcycling Idee

Draußen sind es knackige Minusgrade und alles ist eingefroren.
Bis gestern hat es auch bei uns geschneit.
Die Natur schläft…
Wie schön ist es da, mit halb abgefrorener Nase in ein warmes Zuhause zu kommen…
Bei uns Zuhause ist schon langsam der Frühling eingezogen.
Auf dem Tisch stehen weiße Tulpen, eine Schale mit Frühlingsblüher
und auch ein paar Hyazinthen sind schon im Haus verteilt…

Heute zeige ich Euch, wie man aus einem Stück Altholz und einer Flasche 
eine tolle Vase für die Wand bauen kann.

Zunächst nimmt man einen Holzrest, der größer als die Flasche ist.
Dann braucht man eine passende Rohrschelle, die man in jedem Baumarkt kaufen kann.
 Die Schelle wird auf das Brett geschraubt und fertig ist sie Vase:)
Natürlich könnte man das Brett auch lasieren, größere oder kleinere Flaschen verwenden.
Modernes Upcycling, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag
Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei DvD, HOT, Creadienstag,

31 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, liebe Karina. Die Flasche ist auch toll. Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    Deine weißen Frühlingsblüher gefallen mir sehr, bisher bin ich da noch sehr standhaft geblieben.

    Und Deine Flasche ist genial geworden ...

    Eisige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Karina,
    die Idee ist grandios. Das werde ich heute meinen Mann einmal in den Keller schicken, um nach Material zu suchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    Ich freue mich auf Ihre Kreativität und deren Umsetzung. Du bist großartig!
    Dann sind die Frühlingsblumen für Sie wunderbar.
    Viele Umarmungen und Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,

    oh ja, ein wenig Frühling - das wär schön!
    Die Upcycling-Idee ist klasse. So lässt sich mit wenig Aufwand eine hübsche Deko zaubern.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das wenn ich etwas selber kreieren kann, und dafür in den Baumarkt muss.
    Da findet man super praktische Sachen. Man muss sich nur Zeit nehmen und gucken :))
    Tolle Idee , Deine Vase ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    das ist ein super Idee. Gefällt mir richtig gut. Danke fürs Zeigen.
    Bei uns ist es jetzt auch bitterkalt, aber Schnee hatten wir noch keinen. Aber ich hoffe, dass wir bald auch ein wenig von der weißen Pracht bekommen, so eine weiße Decke ist für den Garten, bei den Temperaturen, ja auch besser.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Karina,
    Schön Dein "Frühling" im Haus! Die Flasche an der Wand sieht super aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    da hast du aber ein besonders schönes Exemplar an der Wand hängen. Sowohl das Holz als auch die Flasche sind klasse.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine hübsche Idee, liebe Karina! Und dank dir weiß ich jetzt endlich, dass diese Dinger "Rohrschellen" heißen. Seit vorigem Sommer bin ich auf der Suche danach, da ich im Garten einen alten Holzdeckel habe, an den ich Blumentöpfe montieren möchte. Diesem Projekt sollte jetzt nichts mehr im Weg stehen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo fajny pomysł. Brawo.
    Pozdrowionka:)

    AntwortenLöschen
  12. Frühling, wie schön!!! Ich mag die ersten Frühlingsblüher auch in der Wohnung. Deine Dekoidee ist super, kann man gut mit vielen Materialien herstellen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Beide Teile für sich sind schon ein Hingucker liebe Karina.
    Beides zusammen an der Wand ist einfach klasse.
    Ich glaube, ich muss mal unsere Flaschen leertrinken gehen...
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wandvase ist ein geniales Project und ein echter Hingucker und kombiniert mit den herrlichen weissen Frühlingsboten ist das ja wohl perfekt! Wunderbar liebe Karina!

    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend liebe Karina,
    eine wundervolle Idee hast du wieder für uns mitgebracht.
    Und so einfach nachzumachen und macht richtig was her.
    Toll!!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    die hängende Vase ist ja mal toll und man kann sie je nach Jahreszeit neu bestücken.
    Eine Hyazinthe hab ich auch wieder gekauft und die dürfte bald aufgehen.
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Und wieder so eine tolle kreative Idee von Dir ♥. Das sieht einfach toll aus. Ich mag so natürliche Materialien eh sehr gerne. Zusammen mit der Flasche ist es ein richtiger Hingucker. Ich bin mal wieder hellauf begeistert.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    super Idee und so schön. Da muss ich am WE doch mal in den Hobbykeller, ich denke, da findet sich so einiges, was ich dafür gebrauchen könnte.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina, wunderschön sieht es bei Dir aus, dass macht wirklich Lust auf Frühling.
    Ich bin momentan im Urlaub, in Spaniens Sonne. Samstag geht's nach Hause und dort ist es winterlich kalt wie ich von überall hörte. Da will ich mir in der nächsten Woche auch gleich ein bisschen Frühling rein holen...
    Nun stöbere ich gleich noch ein bisschen bei Dir.
    Sei lieb gegrüßt, Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    Mega hübsch, ich bin sehr begeistert:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karina,
    das Brett sieht ja cool aus, hast du das so gefunden? Eine tolle Wanddeko.
    Und deine Frühlingsblumen sehen auch schön frisch aus.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karina, einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Dir!
    Deine Frühlingsboten und die Wandvase gefallen mir sehr gut!
    Auch bei uns hat es geschneit und alles ist dick zugedeckt. Mal sehen, wie lange es hält ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Klasse, Karina!
    Eine wunderbare upcycling idee :-) macht richtig was her! :-) hier ist es auch ziemlich kalt und das tochterkind wäre am liebsten im tshirt rausspaziert....ts....pubertier! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, dass ist dir wirklich unglaublich gut gelungen, sieht klasse aus! Ich liebe Upcycling über alles, da kommen deine Ideen gerade richtig!
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    PS: Du willst 2019 zu deinem Fitnessjahr machen? Dann schau unbedingt mal "bei meinem neuen Post“ vorbei!

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht sehr hübsch aus, eine tolle Idee!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    ich wusste gar nicht, dass es so anschauliche und aparte Rohrschellen gibt, lach !!!
    Gefällt mir sehr !
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Qué preciosidad de tabla con la botella a modo de jarrón.
    Muy buen gusto.
    En este rincón queda fenomenal.
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  28. Ui liebe Karina bei Dir steht der Frühling schon in den Startlöchern♥ und Deine Vase finde ich richtig originell, super sieht das aus!! Einen schönen Mittwochabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Idee, liebe Karina, ich mag so rustikale Deko! Und ich lieeebe das Bild mit den Frühlingsblühern, wie sie so schön vom Sonnenlicht beleuchtet werden!!! Hab einen gemütlichen Sonntagabend, herzliche Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  30. Kalt ist es hier so gar nicht und auch Schnee ist eher ein Fremdwort.
    Macht aber nichts, denn ich warte sowieso schon auf den Frühling und zwar genauso schön, wie er auf deinen Fotos aussieht ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Oh, du hast es so schön, liebe Karina!
    Die weißen Tulpen und die schöne Wandeko! Alles wirkt so harmonisch, ruhig, aufgeräumt und gemütlich! Tolle Idee!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...