Sonntag, 3. Februar 2019

♥ zig und ein kleines Giveaway

Heute wird es sehr  zig ...
 Ich habe es endlich geschafft, ein paar herzige Karten zu basteln :-) 
 Ein Teil ist noch in Arbeit, aber auch die werden die nächsten Tage
zur Post gebracht. 
Lasst euch überraschen, 
wer Briefe mit Herz im Briefkasten findet.
Hier ist ein Teil meines kreativen Schaffens.
Über schöne Herzchenpost von 


und Karin 
durfte ich mich auch freuen :)
Habt ganz herzlichen Dank !
 Heute möchte ich ein kleines Giveaway starten,
(ist ja auch bald Valentinstag - Zeit für kleine Geschenke)
welches bis zum 12.02. um 24 Uhr läuft.
Es darf Jeder mitmachen, ob mit oder ohne Blog !
Ich verlose  zwei selbstgemachte Deko-Holzbretter, die mein Mann für Euch mit Liebe gemacht hat.

Wer mag, kann das Bild gerne mitnehmen.
Freu mich auf eure Teilnahme und drück Euch die Däumchen !

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

Karina
Verlinkt bei Niwibo, Sonntagsglück

Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    Deine Herzkarten sind ganz zauberhaft geworden und auch die die Du bekommen hast gefallen mir richtig gut. Ich bin immer wieder begeistert wie viele unterschiedliche Ideen zusammen kommen.
    Gern springe ich als Erste in den Lostopf und nehm' dein Bildchen gleich mit rüber.
    LG zu Dir und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Frühlingsgefühl und Romantik, in Ihrer Werkstatt und in der Seele! Sie haben schöne Glückwünsche gemacht und ich bewundere, was Ihr Mann getan hat.
    Ich liebe dich und wünsche dir eine gute Woche.
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Karten hast DU gestaltet Karina und wunderhübsche auch bekommen! Das ist ein toller Austausch, den Ihr da betreibt! Und die HHolzbrettchen sind ja echt super!
    Ich wünsche DIr schon mal einen feinen Start in die neue WOche!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Holzbretter sehen toll aus, sie passen zum Valentinstag ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    die Brettchen sind sooooo toll. Grad mit dem Herzchen so einzigartig. Vielleicht hab ich Glück, ich würde mich sehr freuen. :-)
    Schöne Post hast du bekommen und Deine gebastelten Karten sind super schön geworden. Richtig herzig :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    hübsche Karten hast du gebastelt und selbst auch schöne Herzenpost bekommen. Die Brettchen sind klasse. Darum möchte ich mich bewerben:)))))
    Einen schönen Sonntag noch.... herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Und ob ich gerne bei Deinem Giveaway mitmache liebe Karina.
    Die Brettchen sind wirklich herzig und dann noch selbstgemacht, super schön.
    Genau wie Deine Karten.
    Ich habe gestern auch noch mal welche gemacht, etwas Nachschub braucht man immer.
    Schön, dass Du wieder mitmachst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karina,
    oh, was für herzige Brettchen. Da mache ich doch gerne mit. So schön!!
    Und deine Karten sind auch so schön geworden.
    Hab noch einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wspaniałe karteczki Karino i piękne deseczki przygotował Twój mąż.
    Z przyjemnością biorę udział.
    Pozdrawiam serdecznie!:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    Deine Karten sinds sehr schön, ich liebe Sie :)
    Die Brettchen sind Wundrschön und selbstgemacht dass macht Sie Special!!
    Ich möchte gerne mitmachen aber ich verstehen es wenn Sie nicht nach Holland verzenden.
    Viell Spass mit die Giveaway
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karina,
    die Brettchen sind ja Spitze und da hüpfe ich doch ganz schnell in das Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    Hübsche ♥karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz herzliche Grüße Karin
    PS: das Bildchen nehme ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,

    die Brettchen habe ich ja schon im letzten Post bei Dir bewundert und ja, ja, ja, ich wär so gern dabei, wenn Du eines für mich übrig hättest. Deine Karten sind auch so schön geworden und ich habe am WE auch mal langsam angefangen, welche zu basteln.

    Liebe Grüße, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Die Post ist wirklich herzig und die Brettchen wunderschön :)
    Da drücke ich allen Teilnehmern die Daumen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina,
    deine Karten sehen wunderschön aus. Ich mag diese Kartenaktion sehr, leider habe ich momentan so wenig Zeit und so viel zu tun. Mal sehen ob ich es noch schaffe, ein paar Karten zu basteln...
    Deine Brettchen sehen toll aus. Ich habe so einen Brettchen Tick und liebe schöne Holzbrettchen. Mein Mann hat ja eine Tischlerei, aber hier fällt nie etwas ab. Sehr schade, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karina,
    die selbstgemachten Brettchen sind wunderschön. Ich liebe alles herzige sehr und hüpfe mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Vielleicht habe ich ja sogar Glück. Das wäre eine große Freude für mich.
    Liebe Grüße
    Anke S.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karina,
    tolle ♥ige Post hast du da gewerkelt und auch bekommen. Ich mag diese Kartenaktionen immer wieder gern und bin auch schon fleissig am Werkeln. Die Bretter sind superschön, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Februarwoche und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karina,
    wow diese Bretter sind wunderschön. Du und Dein Mann sind wirklich extrem talentiert. Ich glaube was ihr beide anpackt, klingt nicht nur 100 % sondern 1000000 %
    Ich versuche gerne mein Glück
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  18. liebe karina,
    das sind wieder so tolle, kreative karten! wie schön! und die bretter sind supertoll geworden! so was bekommt man hier gar nicht...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,

    du bist aber auch ein fleißiges Bienchen, soviele schöne Karten. Sie sind richtig toll geworden und eignen sich auch gut als Geburtstagsgrußkarten.

    An der Verlosung für die Holzbretter nehme ich nicht teil, ich gönne sie anderen Teilnehmerinnen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man etwas nicht so kann, guckt man besonders gern bei anderen ;O) und freut sich. Deine Karten sind super geworden.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,
    du hast ja hübsche Karten gebastelt und auch welche bekommen!
    Die Brettchen sind ja auch herzallerliebst!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Oh, liebe Karina,
    ist da überhaupt noch Platz für mich im Lostopf ????! Das ist ja absolut klar, denn so ein Brettchen zu gewinnen würde einen Luftsprung bei mir auslösen ;O)))
    Deine Karten sind auch sehr hübsch geworden !
    Liebste Grüße, eine gute Woche,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hübsche Karten hast du da gezaubert … sie verraten dein kreatives Händchen. Und die Brettchen sind allerliebst geworden.
    Ich hüpf auch mal in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karina,
    du hast wundervolle Karten gebastelt, die Empfänger werden begeistert sein.
    Die Herzbrettchen gefallen mir auch sehr, großes Kompliment an deinen Mann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      dankeschön meine liebe für die schöne Karte, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  25. Liebe Karina,

    ui ja das sind richtig herzige Karten die Du da gebastelt hast. Ich mag diese Aktion auch so schön. Ganz bezaubernd finde ich natürlich auch die Holzbrettchen die da Dein Mann mit viel Herz gemacht hat. Das ist toll!! Ich springe gleich kopfüber in den Lostopf und nimm auch gleich das Bildchen mit♥♥♥

    Herzige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karina,

    tolle Karten, sowohl die gewerkelten, wie auch die bekommenen. :)
    Auch die Brettchen sind ganz toll geworden. Dickes Lob an Deinen Mann, da hat er ganze Arbeit geleistet!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,
    wunderschöne Herzpost hast Du gemacht, sie wird ganz viel Freude bringen! Wunderschöne Herzpost hast Du auch bekommen, da freu ich mich mit Dir mit!
    Die Herzbretter sind auch allerliebst, herzlichen Dank für dieses schönen Giveaway!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Heute noch Fäden vernähen, dann ist es geschafft ;O)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina,
    wunderschöne Herzpost hast Du erhalten, da freut man sich doch immer wieder, wenn man so etwas herziges aus dem Briefkasten angelt.
    Die Brettchen sind ja wohl der Oberhammer, natürlich hüpfe ich da super gerne in Dein Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,

    was für ein herziger Post, Deine Karten schauen wundervoll aus und ssssoooo schöne Post hast Du erhalten.

    Und dickes Lob an Deinen Mann, die Brettchen sind ja wunderschön geworden, was für eine liebe Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina,
    soooo herzig Dein Post!
    Meine Herz-Karten sind nun seit 2 Wochen fertig und was ist..sie sind immer noch nicht verschickt.
    Ich - blond - hatte mein Blogadressbuch verlegt und gestern zufällig unter einem Stapel Zeitungen gefunden....seufz!
    Aber wie heißt es so schön, besser später als nie!

    Deine Brettchen sind herzallerliebst. Kompliment an Deinen Mann. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße


    Monika

    AntwortenLöschen
  31. zauberhafte Karten sind das geworden
    da werden sich die Empfänger aber sicher freuen
    dein Mann hat die Brettchen gemacht?
    Super
    sie sind sehr schön geworden
    da hüpfe ich doch auch einmal in den Lostopf

    auch die Karten die du bekommen hast sind sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die sind so schön. Da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja hübsch, die Bretterln! Habt ihr die geflämmt oder hat das Holz von Natur aus eine so starke Maserung?
    Ich schmeiß mich gerne kopfüber in den Lostopf :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, wie schön. Die Herzkarten sind ganz entzückend. Ich mag Herzen in allen Farben und Formen - sie bringen mich immer zum Lächeln. Die Brettchen sehen auch herzallerliebst aus. Wie schön, so etwas selber machen zu können. Toll.

    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  35. Total herzige Kärtchen hast du da gebastelt, liebe Karina. Sie gefallen mir alle ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...