Freitag, 1. März 2019

Hallo März...

Tschüss Winter - Willkommen im Frühjahr!
Zumindest meteorologisch haben wir ja nun schon Frühling.
Und irgendwie ist es doch ein befreiendes Gefühl
die dunkle Jahreszeit nun wieder hinter sich zu lassen, oder?
Also mir geht es jedenfalls so.


Und man hat gleich viel mehr Lust darauf, draußen zu sein, vielleicht auch schon mal an der frischen Luft das erste Picknick oder die erste Tasse Kaffee auf der Terrasse zu genießen....
Wieder eine Woche ist vorüber....
kommt es Euch auch so vor, als wenn die Zeit immer schneller rast?

Ich freue mich immer ganz besonders auf's Wochenende
(wer nicht?)
Zeit für die Familie, gemeinsame Unternehmungen & Ausflüge.

Ich wünsche euch ein schönes. erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Karina
Verlinkt bei Holunderbluetchen, Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ich verabschiede den Winter super gerne mit Dir und heiße Frühling willkommen.
    Sehr schön schaut es bei Dir aus...ganz besonders gut gefällt mir gerade die Vase auf dem Tisch..die sieht toll aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Vase, die Du zeigst. Sehr stylisch :-) Auch die Blumen gefallen mir sehr. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Karina,
    Deine Frühlingsboten sind wunderschön, vor allem die weißen Tulpen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja Du sagst es noch ein paar stunden arbeiten und dann ist WE.
    Kann Deine Gedanken sehr gut verstehen . Geht mir auch so.
    Sieht sehr hübsch bei Dir aus :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    was für schöne Impressionen von Deinem Zuhause, da muss man sich einfach wohlfühlen. Ich freue mich auch immer sehr auf das Wochenende und der Freitag war schon immer mein Lieblingstag.

    Dein weißer Tulpenstrauß ist ja ein Traum und auch die Schale mit den Traubenhyazinthen schaut wundervoll aus.

    Einen guten Start in den März und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Piękne wiosenne kiaty. Pozdrawiam Karino.:)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer traumhaft schöne Bilder! Dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen Start in den März :) LG, Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,

    oh, ich genieße jeden Sonnenstrahl, jedes zarte Grashälmchen und jede Blüte, die sich zeigt. Ich bin einfach ein Sonnenkind und froh, dass die graue Jahreszeit nun langsam zu Ende geht. Hab ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karina,
    die Vase scheint selbstgemacht, oder? Sie passt perfekt zu den Blumen. Es sieht überhaupt alles sehr harmonisch und gemütlich bei dir aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karina,
    schön frühlingshaft sieht es bei dir aus. Jetzt kann der Frühling wirklich dauerhaft kommen, obwohl es heute hier am Niederrhein grau in grau ist.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    ja,jetzt beginnt sie,meine Lieblings-Jahreszeit und nun erwachen endlich wieder Natur und die Lebensgeister :)
    Heute macht der Frühling leider Pause...
    Schön sieht es bei dir aus!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    zauberhaft dekoriert!!!! - Da freut sich der Frühling bestimmt so sehr, dass er gleich bei dir einziehen wird.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Servus Karina, du hast wie immer wunderschön dekoriert. Weiß/grau mit frischem frühlingsgrün.
    Gefällt mir sehr gut. Lg und schönes Wochenende aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    Du hast recht, heute ist es unbunt bei Dir, aber nicht weniger schön.
    Ich mag Deine Farben ja sehr gerne.
    Und weiße Tulpen mag ich ja sowieso super gerne.
    Dir wünsche ich einen schönen ersten Märzabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    schöne weiße Tulpen, das passt wunderbar zu Grau und wenn die Tulpen in der Vase weiterwachsen und sich über die Vase beugen, das gefällt mir auch immer sehr gut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karina,
    schön ist es bei dir, und diese Woche kam mir auch super kurz vor. Wahrscheinlich weil ich Urlaub hatte, da vergehen die Tage
    immer besonders schnell.
    Mach dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    deine Black&White-Deko mit frühlingshaften Elementen sieht wunderschön aus, kein Wunder, dass du in Frühlingslaune bist und uns alle ebenfalls in diese Stimmung bringst :-)
    Herzliche Rostrosen-März-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karina,

    ach ja, da geht mein Tulpenherz auf. Schön sind Deine in weiß, ich mag sie alle, egal welche Farbe. Wegen mir könnte es sie das ganze Jahr über geben, ich hätte glaube ich nur noch Tulpen, aber ein paar Wochen werden sie sicher noch zu bekommen sein.

    Liebe Grüße, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Da haben wir ja die gleiche Auswahl getroffen 😀
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,

    ich lasse liebe Wochenendsgrüße da und hoffe Du hast schöne erholsame Stunden. Deine Deko in schwarz/weiß gefällt mir. Ich steh auch im Moment auf Tulpen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wir hatten auch schon einige schöne frühlingshafte Tage. Da zog es mich auch gleich nach draußen. Auf den Frühling freue ich mich auch schon sehr. Deine Deko gefällt mir mal wieder richtig gut. Es sieht bei Dir immer so schön stilvoll aus.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  22. So schön ist es bei dir! Die weiße Kommode, hach!
    Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei viel zu schnell wie immer gell?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön Karina!
    Einen feinen März für Dich!!!
    Ich liebe weisse Tulpen mit Schleierkraut, aber mit Deinen Zweiglein machen sie sich ebenfalls einfach nur perfekt!!!!

    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karina,
    wieder einmal wundervolle Bilder:) Ich als März-Kind freue mich auch sehr auf diesen wundervollen Monat und er ist auch Startschuss für den Frühling:)
    ich wünsche Dir einen wundervollen Abend
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  25. Świetnie wyglądają tulipany w kontrastującym ze sobą kolorystycznie wazonie.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karina,
    ja, mir kommt es auch so vor, wie wenn die Zeit immer schneller rast. :-)
    Schön sieht es bei Dir aus. Die weißen Tulpen passen wunderbar in Dein Zuhause.
    Ich sehne mich auch nach Frühling - ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange warten, bis die Picknickdecke ausgepackt werden kann. ;-)))
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich, liebe Karina,
    Tulpen sind einfach immer traumhaft in dieser Jahreszeit :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karina,
    ich freue mich auch, dass der Frühling da ist, und hoffe, dass er auch bleibt, nächste Woche soll es schon wieder kälter werden:-(
    Für mich rast die Zeit auch immer schneller, irgendwie schrecklich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karina,

    jetzt wo es schon ein paar richtig schöne und warme Tage gibt,
    hat man richtig gute Laune. Ich bin letzte Woche sogar schon
    mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Das habe ich im Februar
    noch nie getan. Der Frühling kann kommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Karina,
    und schwups ist schon wieder fast eine Woche rum ums Eck, bis ich hier vorbeikomme - für die kommende Woche ist ja Schmuddelei aingesagt, aber da machen wir es doch einfach drinnen so hübsch und gemütlich wie nur möglich.Dir gelingt das immer so gut !!!!! Ich mag deine Windlichter so richtig gern :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karina,
    ich hoffe, du bist gut in den März gestartet. So schön sieht es bei Dir aus. Dein Stil gefällt mir so sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karina, schön, dass du dir den Frühling ins Haus geholt hast. Frühjahrsblüher, ein paar Zweige und einen Tulpenstrauß...Da bekommt man gleich gute Laune und die Lust auf noch mehr Frühling und Sonnenschein wächst :-).
    Wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karina,
    oh ja, ich freue mich auch sehr, dass die dunkle Jahreszeit nun ein Ende hat. Leider gibt sich der Winter noch nicht geschlagen. Es schneit immer wieder. Deine weißen Tulpen passen perfekt in diese tolle Vase. Schaut sehr harmonisch aus.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. ...auch hier - wie bei Urte - ganz herrliche Tulpen! Bei uns dagegen im Garten stehen noch die Schneeglöckchen. Das Tulpengrün hat sich durch das Erdreich geboxt - doch die Blüten brauchen noch ihre Zeit.
    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Karina,
    wenn du bei mir auf den Post mit dem Brotkorbeinleger, dem Huhn gehst, ist unten ein Link angefügt, dort kommst du zum Häschen ! Musst nur auf zwei oder drei Kreis dieser Homepage klicken ;O) - dann kommt der Download
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karina, ja, eigentlich sollte es schon Frühling sein, aber leider merkt man hier noch wenig davon. Wir haben Regen und Wind. Die Temperaturen lassen auch zu wünschen übrig. Schön sieht es aus bei Dir. Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Da fühlt man sich direkt wohl und willkommen. Deine Tulpen passen wunderbar ins Bild.
    Bei uns macht der Frühling immer noch Pause … aber es wird schon noch werden!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...