Sonntag, 1. Dezember 2019

1. Advent

Hallo Ihr Lieben :)
Willkommen im Dezember...
tatsächlich schon der letzte Monat ???
und
1.ADVENT - kaum zu glauben!!!♥
Noch ganz schnell habe ich Adventskalender No.2 fertiggestellt!
Diesmal ist es ein Sternchenbäumchen aus 24 Sternen geworden, das uns durch die Vorweihnachtszeit begleiten soll. ♥
Aufgeklebt habe ich die Sterne auf einem alten Brett.
Mein Adventskranz
ist auch fertig.
Ich weiß ich bin spät dran,
aber ich habe es noch geschafft
rechtzeitig zum ersten Advent :)
Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen und ganz bezaubernden 1.Advent! ♥
Genießt die Zeit zusammen 
und lasst es euch gut gehen... 
ganz ohne Hektik und Vorweihnachtsstress...
der kommt in der nächsten Woche 
bestimmt noch früh genug  
Liebe Grüße
Karina


21 Kommentare:

  1. Liebe Karina!
    Was heißt hier "spät dran"? Heute ist der 1. Advent, und heute ist alles fertig, also was willst Du mehr ? Sehr schön sind Adventkalender und Adventkranz geworden, alles sehr stimmig und festlich bei Dir, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    einen sehr schönen Adventskranz hast Du Dir gebastelt. Mit den dunklen Kerzen und dem "nur" Grün sieht das sehr edel aus und gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    sehr schön gemütlich sieht es bei Dir zum 1. Advent aus. Der Kranz zeigt sich in sattem Weihnachtsgrün und die weinroten Kerzen gefallen mir sehr dazu ;-)))
    Ich muss gestehen, ich habe den Adventskranz, bestehend aus vier Teilen, zwar fertig, aber noch nicht fotografiert um ihn zu posten, da hänge ich ein bisschen hinterher...
    Ich wünsche auch Dir einen gemütlichen 1. Adventssontag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina, ich wünsche dir auch eine besinnliche und lichterfunkelnde Adventszeit. Und heute natürlich einen gemütlichen 1. Adventssonntag. Dein Adventskalenderbaum schaut klasse aus und macht sich sehr gut auf der kleinen Holzbank :-). Adventskalender Nr. 1 habe ich mir gerade noch einmal angeschaut. Auch er sieht gut aus und wird sicherlich die ein oder andere Leckerei parat haben. Viel Freude damit und daran. Ich bin noch gar nicht soweit mit dem Schmücken, aber bis zum 24.12. werde ich fertig sein!
    Jetzt gibt es erst einmal einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und damit der Glühwein besser schmeckt vorher einen Spaziergang. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karina,

    wunderschön sieht sie aus, Deine Adventsdeko!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen kuschligen, entspannten 1. Adventssonntag.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Servus Karina, wunderschön dein Adventkranz und auch der minimalistische Kalenderbaum gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg und eine schöne Adventzeit wünsche ich dir aus Wien.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    ein schöner Kranz, und wie schön, dass er doch noch rechtzeitig fertig geworden ist.
    Lass Dich nicht stressen und genieße die schöne Adventszeit.
    Ganz lieben Gruß und einen kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Preciosa decoración navideña.
    En negro,muy original.
    Besos de las dos

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Karina,
    ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent.
    Deine Deko und der Kranz sehen wundervoll aus, aber ich bin von Dir ehrlich gesagt nichts anderes gewöhnt.
    Herzliche Grüße und besinnliche Vorweihnachtstage
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Karina,
    gehts dir gut? deine deko sieht wieder wunderbar aus, was für ein toller adventskalender :0) und auch der kranz ist total schön! Ich wünsche dir noch eine schöne woche und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    dein Advents-Baum ist super und auch dein Kranz ist sehr hübsch mit den weinroten Kerzen!
    Nun hab du auch eine schöne erste Dezemberwoche und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    der Adventskalender ist ja traumhaft schön und auch dein Kranz gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß und hab eine feine Adventswoche, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina, auch ich wünsche dir einen schönen besinnlichen Advent.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,

    schön ist Dein Kranz geworden und der Adventskalender sieht auch klasse aus, alles noch rechtzeitig fertig. Bei mir ging es ebenso, auch auf den letzten Drücker alles noch vorgeholt und Dank meiner kleinen Schwester habe ich sogar einen Adventskalender bzw. Päckchen.

    Liebe Grüße und mach es Dir fein
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    Foarte eleganta e coroana de Advent. Materiale naturale, care cu siguranta au un parfum superb si lumanari in culoare superba!
    La fel si calendarul, foarte simplu, rafinat si de... efect!
    Calde imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  16. Ja die Zeit rast - gerade jetzt so gegen Ende - es ist wirklich ein Wahnsinn. Ich bin versucht, sie festhalten zu wollen - aber das geht ja nicht. Also sauge ich alles auf und gebe mich einfach hin - es ist so eine schöne Zeit!

    Dein Adventkranz gefällt mir richtig richtig und überhaupt deine ganze Dekoration - toll!!!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Liebes,
    ohhh, diese wundervollen Kerzen!!!! Sehr sehr elegant und der Adventskalender ist ja super super super knuffig. Den muss ich mir für das kommende Jahr vormerken.
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit und lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina,
    ich hoffe Du hattest einen schönen 2.Advent. Dein Kranz ist sehr schön geworden und die Idee mit Deiner Sternentafel finde ich auch toll. Weihnachtsstress kommt hier aber nie auf, wir haben es im Dezember ganz ruhig und entspannt 😉😊
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch dekoriert ist es bei dir. :)

    Wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent <3

    AntwortenLöschen
  20. Alles perfekt und wunderschön liebe Karina, dein Adventskranz gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir

    wesołych świąt i szczęśliwego nowego roku

    Sicherlich verbringst du die Feiertag in Polen.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karina,

    Deine beiden Adventskalender schauen wunderschön aus, herrlich edel. Und auch Dein Adventskranz gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...