Dienstag, 7. Januar 2020

Januar...


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Möge uns das neue Jahr, welches frisch und rein wie eine leere Leinwand vor uns liegt, 
viel Freude, Glück, Spaß 
und ganz viel Inspiration bringen. 
Ich denke, ihr seid alle gut reingerutscht…
Der Januar lässt mich in Sachen
Dekoration ja immer ein wenig ratlos daherkommen:
die Weihnachtssachen sind wieder ordentlich eingemottet und eigentlich ruft mein Herz schon 
nach ganz vielen frischen Blumen 
und fröhlicher Frühlingsdekoration.
Andererseits darf man wohl nicht vergessen,
dass der Winter quasi erst gerade begonnen hat und noch viele vermutlich schneereiche, kalte Tage vor uns liegen…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Januar

 bis bald…
Liebe Grüße

Karina

33 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    auch dir von Herzen ein leichtes, gutes und gesundes Neues Jahr 2020!!! Mich juckts auch schon in den Fingern, wenn ich heute so die ersten weißen Tulpen bei dir sehe, mit ein paar Zweiglein drin schaut das imer so apart aus!
    Ich könnte dden Winter ohne weiteres auslassen, aber das wird er uns schon selbst zeigen ;O)
    Sooo liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dekoriere doch einfach Winter liebe Karina, mit Zapfen, vielen Kerzen, Kuscheligem und zwischendrin ein paar bunte Tulpen.
    So fällt das Warten auf den Frühling leichter.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,

    von mir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr für dich! Auf viele schöne Erlebnisse und Momente und Mut in schweren Zeiten.
    Die Winterdeko müsste doch für dich kein Problem darstellen, sie besteht doch aus genau deinen Farben, weiß und grau.
    Bei mir sind auch die ersten Frühlingsboten in Form von einer Primel und roten Tulpen eingezogen. Ich konnte einfach nicht widerstehen.:-)
    Liebe Grüße und viel Freude an deinem hübschen Blumenstrauß!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Viele kreative Ideen und ein inspirierendes Bloggerjahr.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment habe ich noch ganz viel weiße und silberne
    Deko stehen. Kann ja gut sein das es noch weiß wird.
    Aber die ersten Tulpen werde ich diese Woche besorgen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz vergessen... wünsche Dir noch ein schönes 2020 :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. U mnie - w Polsce, w Wielkopolsce na razie zima bez śniegu. Wszystkiego dobrego w nowym roku Karino.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    für das Neue Jahr wünsche ich Dir all das, was nötig ist, um 366 Tage gesund, glücklich, zufrieden und kreativ zu sein.
    Ich habe mir von draußen ein paar Mittelmeerschneeballzweige geholt, sie blühen weiß, ein paar grüne Buchszweige dazu und fertig ist die Frühlingsdeko. Ich weiß, wir haben Winter und bestimmt fällt noch Schnee hier und da, aber die Tage sind schon länger geworden, das ist ein kleiner Lichtblick.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend voller Harmonie und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    dir wünsche ich auch ein wundervolles Jahr 2020 - meine Weihnachtsdeko verändert sich jetzt in Winterdeko...eben passend zum Januar. Dein Kranz mit weißer Kerze würde mir da super gefallen.
    Einen gemütlichen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,
    für dich auch noch alles Gute für 2020!
    Nach Weihnachten ist hier auch immer nicht viel mit Deko,ist aber auch mal ganz angenehm.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Draga Karina,
    Un an plin de impliniri si bucurii, iti doresc din inima.
    Inca nu ma pot desparti de decorul iernii, mai ales ca acum este zapada si destul de frig.
    Lalelele tale sunt incantatoare.
    Calde imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Hej Karina,
    kalt und schneereich? wers glaubt :0) irgendwie will das bei uns so gar nichts werden- wir haben grad 8 grad in der nacht :0( naja...Frühling mag ich ja auch, aber mir fehlt hier schon sehr lange ein richtiger Winter. Ich wünsche dir noch einen richtig schönen Jahresstart und ganz viele kreative Ideen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Karina. Dir auch alles Liebe und Gute im Neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Karina,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche, auch Dir ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Bei mir gibt es derzeit keine bestimmte Deko, noch blüht die Amaryllis herrlich, bekommt gerade ihre 2. Blüte und eine dritte Knospe schleicht sich empor :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  15. Mir kommt es auch immer komisch vor, nach dem Weihnachtsdekorieren auf Frühling umzuschalten, daher hab ich auch seit Jahren angefangen - Winterdeko zwischen zu schieben, mit Dekoschlitten, und Winterfiguren - wobei die weißen Tulpen hervorragend passen.
    Lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karina, ich wünsche dir auch ein bezauberndes, gesundes, glückliches und kreatives Jahr. Bin auch gespannt, was es so mit sich bringen wird...
    Ja, nachdem die Weihnachtssachen (bei mir noch nicht ganz) wieder verstaut sind, wirkt es erst einmal leer und man sehnt sich irgendwie nach Frühling. Aber du hast schon weiße Tulpen besorgt. Weiß für Winter und Tulpen für Frühling :-). Alles Liebe und einen guten Start in den Mittwoch. Juhu, Bergfest und bald ist wieder das Wochenende in Sicht. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karina, auch dir ein gutes neues Jahr.
    Meine Weihnachtsdeko steht noch, zumindest bis kommendens Wochenende, dann tausche ich mit der Winterdeko, um wenigstens ein bisschen das Gefühl von Schnee, Schneemännern und so zu bekommen.
    Hab noch eine gute Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,

    meine Weihnachtsdeko ist eher winterlich, insofer darf sie auch noch bleiben. Aber auch wenn der Winter noch vor uns liegt, sehnt man sich jetzt schon nach dem Frühling, nicht wahr ?

    Dein Tulpenstrauß schaut traumhaft schön aus.

    Alles erdenklich Liebe und Gute für 2020
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir noch ein wunderbar kreatives neues Jahr. Ich habe auch gerade meine Weihnachtsdeko auf den Boden geräumt und schon stehen Tulpen auf dem Tisch, aber auch noch viele Kerzen, welche Licht und Wärme spenden sollen.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr und viel Spaß und Freude. Mal sehen, ob wir noch einen richtigen Winter bekommen. Ich würde mich über Schnee freuen. Wenn es aber nur nass kalt ist, dann ist mir der Frühling doch lieber.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Ein frohes ,gesunden und kreatives neue Jahr liebe Karina!
    Ich libe die weissen Tulpen so sehr!
    Schööön!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karina,
    meine Weihnachtsdeko habe ich auch gestern verpackt und statt auf den Speicher zu wandern,
    wird sie im Laufe des Januar ins Auto gepackt und 3 Kilometer weiter in unser baldiges neues Zuhause gefahren.
    Als Winterdeko dürfen es noch Zweige, Äste und Zapfen sein. Am liebsten mit ein wenig mit weißer Farbe angehaucht.
    Gestern, beim Einkauf im Discounter lachten auch mich schon die Tulpen an. Ich war standhaft, denn noch schmücken
    die Weihnachtssterne und Glücksklee meinen Küchentisch....lach!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karina,
    danke, auch Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Du sprichst mir aus der Seele: Januar und Februar finde ich unmöglich was passende Dekos angeht. Die Weihnachtsdeko verschwindet am 06.01. und Frühling ist einfach erst in 10 Wochen. Da mag ich mir nicht jetzt schon die Tulpen ins Haus stellen. Wenn Du mal DEN Dekotipp hast - meld Dich gerne bei mir *lach*
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Karina,
    Danke für die guten Wünsche und auch Dir ein gesundes und zufriedenes 2020.
    Nach meiner Weihnachtsdeko, die ich immer üppig mag, ist mir im Moment nach Leere und Ruhe.
    Viele sonst dekorierte Stellen bleiben frei und es sind nur Kerzen und ein paar Krüge mit Lärchenzweigen im Einsatz.
    Und ich warte darauf, dass meine gewachste Amaryllis endlich ihre Blüten zeigt.
    Aber ein paar Tulpen gehen ja immer.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karina,

    Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes 2020 und nur positive neue Eindrücke. Ich hatte auch schon die ersten Tulpen in der Vase und seit gestern stehen die ersten Hyazinthen im Haus, ab Januar dürfen sie rein.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karina,

    auch Dir noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    Mir geht es ganz ähnlich wie Dir. Nach Silvester bin ich innerlich mit Winter eigentlich durch. Man sehnt sich nach Licht, Sonne und Wärme, aber trotzdem scheint Frühlingsdeko noch völlig fehl am Platz. Ich finde Du hast mit dem schlichten Kranz und der hübschen Tulpen-Deko einen guten Kompromiss gefunden - sowas wie die berühmte "Übergangsjacke". ;)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Auch Dir ein gutes Neues Jahr liebe Karina. Noch ist alles frisch und neu und das Jahr liegt vor uns.Ich hoffe noch auf Kälte und Schnee im Januar und Februar. Dein Lärchenkranz zeigt sich noch von der winterlichen Seite und die weißen Tulpen lassen schon ein wenig den Vorfrühling ahnen … aber das hat ja noch Zeit.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  28. Ich genieße im Jänner immer diese Klarheit, nach den üppigen Feiertagen und der heuer sehr ausladenden Weihnachtsdekoration. Ein paar orangene Rosen habe ich mir aber auch letzte Woche gekauft und sonst brennen einfach ganz viele Kerzen ♥ Ich kann deine Lust also sehr gut verstehen.

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich wünsche Dir und Deinen ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2020!
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebes,
    danke für die zauberhaften Wünsche. Auch dir alles nur erdenklich Gute und Schöne!!!! Ja, du hast recht, wir haben Hochwinter und wenn er sich so schön präsentiert, wie Momentan, mag ich - ein bekennendes Sommerkind - es auch sehr. Wundervoll sind deine Frost-Fotos und die weißen Tulpen müssen jetzt sein :)!
    Lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Karina. Schön was von dir zu hören. Danke für die Neujahrswünsche das gleiche wünsche ich dir auch. Ja Tulpen sind immer schön überhaupt jetzt im Januar braucht man wieder was frisches.Wünsche dir eine schöne Zeit und alles Gute. Bis bald.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karina,
    ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ja, es ist ein bisschen schwierig, mit der Deko, aber bei Dir sieht es doch wunderschön aus. Hier sind ein paar Schneemänner und Pinguine eingezogen :-)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karina,
    auch von meiner Seite noch die besten Wünsche fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit, und weiterhin viel Freude und Kreativität in deinem Tun! Wie wärs denn mit einer Deko aus Wolle? Wolle gehört zum Winter und schenkt auch optisch Wärme. Vielleicht Pompons? Als Schneeflocken vielleicht? Oder vielleicht in bunt? Als Kontrast zum grau draußen?
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...