Dienstag, 16. Februar 2021

Kleine Veränderungen...

*Werbung 

 Hallo Ihr Lieben :)

Nach den vielen Wochen, die wir nun schon zu Hause verbracht haben und an denen wir ansonsten bestimmt schon den ein oder anderen Kurzausflug oder Urlaub unternommen hätten und trotz meiner neuen Arbeit habe ich mich in dieser Zeit darauf konzentriert, 
unser Zuhause mal wieder etwas zu verändern. 

Vor allem jetzt, wo die Frühlingsgefühle da sind. 

Eigentlich ist der Ablauf jedes Jahr gleich.

Nach dem Winter möchte ich mein Haus immer verändern, entweder streiche ich die Wände frisch oder platziere ich die Möbel woanders.

Die kleinen Veränderungen tuen der Seele ganz gut und so ist auch dieses Jahr passiert...

Ich habe unsere "vier Wände" neu mit schönen Bildern geschmückt :)

Fündig geworden bin ich bei meinem Lieblings-Onlineshop Poster Store.
Man kann sagen, ich bin fast Stammkundin beim ihm.
Dort gibt es schöne und erschwingliche Poster und Rahmen im skandinavischen Stil und jede Menge Inspirationen zur Gestaltung von Bilderwänden.
Die Poster sind außerdem auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt.

Die Erfahrung habe ich öfters gemacht und kann es nur weiter empfehlen. 
Die Entscheidung fiel natürlich nicht leicht, da neben der großen Auswahl an Bildern die Kollektion wöchentlich,
jeden Dienstag, erweitert wird. 
Letztendlich entschieden habe ich mich dann für folgende Bilder :

Ich habe meine alten Regale im Schlafzimmer aufgepeppt...

Mit Kissen und Bildern kann man schnell einen neuen Look kreieren.

Mit Postern ist es wie mit Vasen. Nie hat man die Richtige passend zum Blumenstrauß. 
So geht es mir mit Bildern auch immer. 

Aber im Shop Poster Store bekommt man zu den schönen Motiven auch gleich noch die passenden Rahmen.

Dann bleibt nur noch die Qual der Wahl ob schwarz, weiß oder Holz.

So kommen mit meinen neuen Postern gleich auch die Rahmen an und ich habe mit wenigen Handgriffen einen neuen Look.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit den hochwertigen Drucken und tollen Motiven von Poster Store eure eigene individuelle Bilderwand zu gestalten und Euch oder Eurem Liebsten ein paar schöne Bilder kaufen.


Dann habe ich einen Code für euch, mit karinasparadies_35 bekommt ihr 35 % auf alle Poster
(exklusive Kategorie Selection und Rahmen). 
Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.

Gültig vom 16.02.21  bis 16.03.21

Hier ist der Link zu den Postern: https://posterstore.de/
Was tut Euch in der jetzigen Corona-Zeit so gut ?
Liebe Grüße
Karina

* Kooperation Poster Store


12 Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    ja man muss es sich zu Hause gemütlich machen. Tolle Poster hast du dir ausgesucht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Foarte inspirata noua decorare si la moda. Imi place foarte mult cum atarna lumina deasupra patului.
    Iti doresc o primavara insorita si multe oportunitati de decorare.
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sind es wirklich nur kleine Dinge, welche Veränderungen bewirken. Und ja irgendwie ist es in jedem Jahr um diese Zeit so ;O))).
    Natürlich hat sich durch Corona sehr viel verändert, da heißt es wirklich, die schönen kleinen Dinge am Tag zu sehen. Und davon gibt es doch sehr oft ganz viel.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karina, da werde ich mich auch einmal umsehen. Bei mir hängen Bilder oft schon viele Jahre und 3 davon hätte ich schon gerne ausgetauscht aber nichts passendes gefunden. DAnke für den Tipp.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    was für ein schöner Beitrag.
    Dein Schlafzimmer konnte ich bereits auf Insta bewundern. Es sieht alles so toll aus und gemütlich.
    Ich probiere gerade neue Hobbys aus wie der Trend mit dem Hulla Hoop oder auch das Nähen konnte mich voll in seinen Bann ziehen.
    Da ich nicht so viele Möglichkeiten habe meine Räumlichkeiten umzudekorieren, schmücke ich wenn immer alles mit neuen Dekoartikeln oder Blumen :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina,
    wie toll, bei Dir gibt es heute auch neue Bilder zu sehen. Schöne Bilder hast Du ausgesucht, sie gefallen mir alle und die auf dem ersten Fotos kommen mir sehr bekannt vor. Und um dein Dekohändchen beneide ich dich richtig!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    ich bin auch den Bildern verfallen.
    Es gibt so tolle Motive, da könnte man sich dumm und dämlich kaufen.
    Im Moment bin ich auf der Suche nach dem Frühling.
    Dir viel Freud mit den neuen Bildern, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine ganz wunderbare Auswahl getroffen, liebe Karina.
    Die Poster passen sehr gut zu Dir. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber wirklich wunderbare Motive ausgesucht, liebe Karina.
    Da werde ich auch sehr gerne immer mal wieder schwach.
    Ich verändere derzeit eigentlich nicht viel im Haus, das einzige, das ich nach und nach den Frühling einziehen lasse.
    Okay, das Sofa bekommt einen neuen Bezug, die Kissen und wolldecken werden ausgetauscht usw. aber umgestellt wird nix, lach.

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder finde ich sehr schön. Sie passen perfekt zu Deiner liebevoll gestalteten Einrichtung bzw. Deko. Hab noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. hej karina,
    auch mein nähzimmer ziert eine harry potter bilderwand vom posterstore :0) ich bin überzeugt von der guten qualität und den tollen bildern.... da hast du ja wahnsinnig tolle motive hängen und auch supergut ins bild gesetzt. ...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Schön hast du das gemacht. Ich verändere auch immer mal wieder. Das tut einfach gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...