Sonntag, 14. Februar 2021

Winterlich weiß...

 Hallo Ihr Lieben :)
Hier hat sich der Winter so richtig breit gemacht :) 
Herrlich, wenn alles grau draußen ist, 
der Schnee weiß glänzt:)
Zauberhafte Nuancen in weiß. 
Der Winter ist so traumhaft schön...
ideal für Fotos...
Ich bin gleich mal nach draußen geflitzt 
und hab schnell ein paar Bilder gemacht,
um die tolle Stimmung festzuhalten. 
Ein paar sehr schöne Bilder sind entstanden...
ich wollte euch teilhaben lassen,
auch an der schönen Winterstimmung.
Weiß, weiß, weiß... wohin man schaut ...

Ich wünsche euch einen entspannten Valentinstag 
Bei uns gibt es einen leckeren Apfelkuchen zum Kaffee :)
lasst's Euch gut gehen♥♥♥
und habt es fein
♥♥♥
Liebe Grüße
Karina 


13 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ja, bei uns ist es auch klirrend kalt, mit strahlendem Sonnenschein und mich ziehts nach dem Essen auch gleich raus :O) Deine Bilder sind traumhaft. Vor zwie Tage habe ich versucht die glitzernden Eiskristalle in der Luft im Bild festzuhalten, wahrend es wehte, es ist mir leider nicht gelungen. Deimn Apfelkuchen ist ja herzig, lassst ihn euch schmecken !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Winterwonderland im Sonnenschein... herrlich, liebe Karina und dann in der warmen Stube am gedeckten Tisch deinen köstlichen Apfelkuchen genießen...Herz was willste mehr. Deine Tulpen sorgen außerdem für ein heimeliges Ambiente.
    Lieben Gruß und genieße den heutigen Valentinssonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbare Fotos liebe Karina und dann noch der leckere Apfelkuchen, besser gehts nicht :-)
    Ganz liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karina,ja der Winter hat es uns dieses Jahr ordentlich gezeigt, was er alles kann.
    Für mich reicht es, wie immer um diese Zeit will ich den Frühling spüren und freue mich schon sehr auf die warmen Temperaturen.
    Dein Kuchen sieht sehr verlockend aus und diese Art vom Kuchen mag ich sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag.Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    Was für eine Schöne Foto's
    Deine Apfelkuchen ziet herlich aus, mmmm
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz anderer Anblick, wenn im Winter alles weiß ist und dann noch der blaue Himmel dazu,
    einfach traumhaft. Schöne Fotos hast du gemacht.
    Lass dir deinen Kuchen schmecken!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,

    so wunderschön weiß und glitzernd ist es hier auch, ich genieße das total. Wir scheinen noch ein wenig mehr Schnee abbekommen zu haben, es liegt meterhoch an den Straßen und Wegen.
    Übrigens habe ich deinen Napfkuchen mit Kirschen nachgebacken und finde das Ergebnis einfach nur lecker und so schön saftig. Vielen Dank für das Rezept, ich werde es auf meinem Blog auch erwähnen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Valentin!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,

    schön schauen Deine Winterschneebilder aus. Hier ist es auch noch richtig kalt und ein wenig Schnee liegt auch noch. Soviel habe ich seit Jahren hier nicht gehabt. Deine Tulpen und der Kuchen dazu sehr lecker und das senfgelb steht Dir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Mhmm, der Kuchen schaut herzig lecker aus liebe Karina,
    hier gab es Donauwellen.
    Und auch Tulpen, aber weiße.
    Schnee liegt hier nicht mehr, aber blauer Himmel und Sonne lockte auch zum Spaziergang an den Rhein.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. schaut schoooo scheeeeen aus,,, wenn olles sooo weiss und klitzipitzi is,,,
    bei uns is grad nimmer sooo vuiii da aber brrrrr.... popokalt....

    wünsch da da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. So schön liebe Karina. Hier ist auch noch so viel Schnee, wir genießen es auch. Und Dein Kuchen sieht ja mega lecker aus. So süß mit den Herzchen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,

    ja herrlich sind sie anzuschauen Deine Winterfotos. So schön bei diesem strahlend blauen Himmel und dem Sonnenschein. Dein Kuchen sieht einmalig schön aus mit all den Herzchen da obendrauf, was für eine schöne Idee♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    es war zwar grad furchtbar kalt, aber der Winter hat schon was ganz besonderes :) Schöne Winterbilder hast du und leckeren Kuchen hinterher :)
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...