Samstag, 25. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

 Hallo Ihr Lieben:)
heute darf ich Euch auf das allerletzte Stückchen
24 liebe Bloggerinnen haben uns jeden Tag ihre Gedanken zum Advent erzählt
und es war eine wunderschöne und abwechslungsreiche Reise 
mit Geschichten, Rezepten und kleinen  DIY's. 
Heute ist es soweit. 

Alle Türchen sind geöffnet und der Baum steht und 
wir feiern Weihnachten 
und WARUM.... 

Es war einmal....

...vor einer kleinen Ewigkeit, genau zu dieser Zeit.
als ein Engel zur Erde gesandt wurde.
Er sollte die Menschen auf die wirklich wichtigen Dingen im Leben besinnen. 
Er schenkte ihnen drei Gaben: 
Wärme, Besinnlichkeit und Liebe.
Die Menschen bekamen drei Tage Zeit, 
um seine Gaben dankbar anzunehmen.
Drei Tage, in denen das Leben stillstand,
Menschen näher zusammenrückten und 
ein friedlicher Schleier über die Erde lag.
Der Engel blickte zufrieden auf sein Werk
dieses Geschenk sollen die Menschen von nun an
jedes Jahr bekommen.
Er gab dieser Zeit den Namen Weihnachten
 und nun, nach vielen vielen Jahren zelebrieren wir 
dieses Fest auch heute noch 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen glückliche, gesunde 
und gesegnete Weihnachten 
voller Wärme, Besinnlichkeit und Liebe 

Viele liebe Grüße
Karina



13 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    auch ich möchte dir noch frohe Weihnachtstage wünschen. Sehr schön besinnlich schaut es aus bei dir. Die Sonne scheint so schön in die Wohnung. Alles Liebe...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    Ein friedlicher Schleier, treffender hätte man es nicht sagen können. Genauso kam es mir heute morgen vor.
    Frohe Weihnachten für dich und die Deinen und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2022.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    eine schöne Geschichte. 😊 Ein Engel hat uns also den Geist von Weihnachten geschenkt. Leider haben wir das ein wenig verloren und hetzen oft vorher durch die Läden... . Dabei geht es doch um etwas ganz anderes.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und viel Zeit zum genießen. 🎄

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    weihnachtliche Grüße schicke ich Dir aus dem Drosselgarten.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    Bradul tau sporeste farmecul sarbatorii!
    Craciunul a devenit un pic comercial, el este sentiment si bucurie pura!
    Cand ochii ne stralucesc (pe termen cat mai lung) de emotia sarbatorii, totul este bine!
    Sarbatori frumoase in continuare,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    eine schöne Geschichte vom Geist der Weihnacht....lieben Dank für dein abschließendes Türchen der Reise durch den Advent.
    Hab einen feinen Abend und morgen einen gemütlichen 2. Weihnachtstag.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so schön, dass Du wieder da bist ♥. Liebe Karina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Weihnachtstag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karina,

    was für eine schöne Geschichte! Vielen Dank, dass du sie hier mit uns geteilt hast <3 Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, dass du die Tage gemeinsam mit deinen Liebsten so richtig schön entspannen und genießen konntest.

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes 2022 mit vielen schönen Erlebnissen und Momenten.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Karina,
    dass Du uns noch so einen schönen Beitrag zur Reise durch den Advent geschenkt hast.
    Auch Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsabend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    vielen Dank für die schöne Geschichte und besonders auch dafür, dass du den etwas undankbaren Part des letzten Türchens übernommen hast .
    Leider schaffe ich es erst heute hierher, weil ich am 24. mittags mein Handy geschrottet habe...
    Zum Glück ging das Weihnachtsfest nicht so katastrophal weiter und ich hoffe, du hattest auch ein schönes Fest.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Servus Karina, Weihnachtfeiertage sind vorbei und das alte Jahr geht zu Ende, für das neue Jahr 2022 wünsche ich dir und deinen Lieben Gesundheit, Glück und Freude.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    nachdem ich mir eine kleine Bloggerpause gegönnt habe, bin ich jetzt wieder da und habe mir Deine ganzen "verpassten" Beiträge durchgelesen.
    Du hast bzw. hattest wirklich einen tollen Weihnachtsbaum.
    Da Weihnachten schon ein paar Tage zurückliegt wünsche ich Dir von Herzen noch nachträglich ein Frohes Neues Jahr 2022 :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...