Freitag, 18. Februar 2022

Frühling...

 

Hallo Ihr Lieben :)


Ich hoffe es geht Euch gut...

Hach, es ist deprimierend !

der Blick aus dem Fenster…

Sturm, Regen und Regen, Grau in Grau

Zumindest bei uns in Baden-Württemberg

Schlimm, fast lähmend empfinde ich das Wetter.



Aufgrund dessen keine Lust auf Dekoration, die nach Frühling schreit.

Lediglich ein paar Tulpen für den Tisch.

Natürlich sagen alle, dass der Frühling kommt.


Weiß ich ja auch! Aber es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit -

als würden wir uns in Zeitlupe bewegen.

Ich will keine dicken Winterjacken mehr.

Schon gar keine Mützen oder dicke Stiefel,

MÖGT IHR NOCH? 
Oder habt ihr bereits schon Frühling???

Aber genug gejammert…

Ich freue mich auf den Frühling, auf die Sonne

und auf Euch

Und dass ich wieder unter Euch bin :)


Meine Tulpen schicke ich zu Helga

und Euch wünsche ich ein erholsames

schönes und ruhiges  Wochenende

ohne STURM :(

Bis bald

Liebe Grüße

Karina


13 Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    schön, wieder von Dir zu lesen. Mir reicht es nun auch mit dem Winter obwohl wir dieses Jahr ohne viel Schnee davongekommen sind. Hoffentlich kommt nicht noch im März ein Wintereinbruch. Ansonsten alles im grünen Bereich.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich stimme dir zu, ich sehne mich auch nach Frühling 😅 Deine Tupfen strahlen es jedenfalls aus👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    ein wenig durchhalten müssen wir noch, aber deine Tulpen mit der feinen Tischdeko entschädigen dich sicher ein wenig für das grauselige Wetter.
    Hab ein feines Wochenende und mach es dir gemütlich - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Dich gut verstehen liebe Karina....mir geht es auch so.....nun auch noch diese Sturmnächte. Ich hoffe auf den 1.März und den Frühling. Deine Blumen verströmen wenigstens innen den Frühlingsduft♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpen passen gut in diese Zeit, wo wir keine Lust mehr auf Winter haben,
    es aber noch eine Weile dauert, bis es Frühling wird.
    Ich gehe sowieso nach dem kalendarischen Frühlingsanfang, der beginnt immer zur
    Frühlings-Tagundnachtgleiche, wenn die Sonne genau über dem Äquator steht. Auf
    der Nordhalbkugel der Erde, also unter anderem in Deutschland und im restlichen Europa,
    beginnt der Frühling am 20. März 2022 um 16:33 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ).
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina,
    hach, jetzt schaue ich erstmal neidvoll auf Deine schwarze Vase. Hab' ich doch meine Geburtstaggutscheine geschnappt und wollte ein schwarze Vase nach Hause tragen. Ehrlich? Ich habe keine einzige gefunden. Aber das ist wohl immer so, wenn man was unbedingt will. *G*
    Deine Tulpen sind schön und so langsam darf der Frühling kommen, bitte mit ganz wenig Heuschnupfen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hatte heute wieder eine Mütze an liebe Karina,
    trotz Sonne pfiff es ganz schön beim Spaziergang.
    Aber schön war es trotzdem, Hauptsache blauer Himmel.
    Deine Tulpen sind toll und ja, der Frühling kommt, ist doch nur noch eine Frage von ein paar Wochen.
    Das packst Du!!!
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... ich stricke gerade noch an mÜtze und Schal, du meinst ich soll schnell machen ?!! ;O)
    Ich sehne mich auch sehr nach Frühling, liebe Karina !

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karina,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Ich sehne auch den Frühling herbei. Aber ich bin voller Zuversicht, dass wir bald besseres und vor allem wärmeres Wetter bekommen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    also ich bin ja ein absoluter Herbst-Winter Mensch, sodass mir das kalte Wetter nichts ausmacht. Ich liebe auch Wind und ab und zu Sturm, wobei es in den letzten Tagen echt richtig schlimm und zuviel / zu oft war.
    Klar wäre es schön, wenn so langsam die Sonne rauskommt und wir wieder draußen was unternehmen können, aber das wird bestimmt bald soweit sein. Noch ein kleines bisschen Geduld :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  11. liebe karina,
    schön von dir zu lesen :0) hier bei uns dauert der winter ja meist noch länger, frühling ist kaum in sicht, alles grau in grau....ich verstehe dich! deine deko ist wieder ganz klasse, das sieht so schön aus! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karina,
    komm, ich stimme erstmal zu 100% in dein "Gejammer" ein. Ich finde dieses Dauergrau auch inzwischen wirklich lähmend, nervig, deprimierend.
    Ich hätte auch gerne mal ein bisschen Sonne und wenigstens mal ein paar Tage am Stück regenfrei.
    Deine Tulpen sind aber schon mal ein guter Anfang um die Stimmung zu heben. Hoffentlich gibt der Frühling jetzt mal Gas!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,

    bald ist auch der Februar geschafft und dann geht es aufwärts, Deine Tulpen schauen wunderschön aus.

    Einen sonnigen Mittwoch
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...