Dienstag, 22. Februar 2022

Ringe dekorieren...

 

Hallo Ihr Lieben :)

Wo man auch hinschaut: 

Kränze und Ringe sind gerade überall

der Hingucker!!!

MIR macht es besonderen Spaß die Ringe zu dekorieren. 

Die Möglichkeiten sind dabei unendlich 

und ich zeige euch meine 2 Lieblingsvarianten.

Ob als Wandschmuck, am Fenster hängend oder einfach nur lässig angelehnt 

auf der Kommode, sie sind überall ein toller Blickfang.


1. Filigraner Ring mit Botschaft


Hierfür habe ich den Ring schwarz angesprüht.

 Einige Holzperlen aufgefädelt und mit einer Klammer die Botschaft befestigt.


2. Ring mit Zweig

Diese Variante finde ich besonders schön:)


Ich habe meinen gesammelten Zweig einfach dekoriert.

Diesen dann an den Ring geklebt.


Als Aufhängung habe ich ein Stück Leder zurecht geschnitten 

und mit einer Öse versehen.



Ich hoffe ich konnte euch inspirieren :)


Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag!

Liebe Grüße

Karina

15 Kommentare:

  1. Liebe Karina,

    mir gefallen beide Ringe sehr gut, schön zart und nicht so überladen. Wieder etwas, was ich auf meine ellenlange To-Do-Liste stellen möchte.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karina, minimalistisch und wunderschön. Besonders der Reif mit der Feder gefällt mir sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Foarte frumoase, liebe Karina!
    Imi place foarte mult simplitatea, culorile si naturaletea lor.
    Cele mai bune ganduri,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind zwei tolle Ringe liebe Karina.
    Da ist viel Schönes dabei, was man umsetzen kann.
    Viel Freude an Deiner Deko und schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    in deiner Schlichtheit liegt der Hingucker - hab doch glatt einen Holzperlenring gekauft, jetzt hast du mir einen ganz anderen Blickwinkel geschaffen, wow, Danke !!!
    Liebste Grüße und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina,
    beide Ringe sind wunderschön, man braucht oft nicht viel um schöne Dinge zu gestalten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    zwei toll gestaltete Ringe, mir gefallen sie und Du kannst sie je nach Laune umdekorieren!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Servus Karina,
    danke fürs Zeigen der tollen Ideen beim DvD. Auch hier warten Ringe auf ihren Auftritt. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön!!!!!! Danke für die Inspiration😉🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    was für tolle Ringe, die gefallen mir richtig gut!
    Das tolle daran, man kann sie ganz schnell umdekorieren.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gestaltete Ringe. Schnell und einfach umsetzbar.
    Danke dir für die Inspiration
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa....das konntest Du liebe Karina....jetzt hab ich auch voll Lust bekommen. Zwei Ringe hätte ich sogar da. Mit dem Ast und der Feder, ja, das gefällt mir super. Sehr schön hast Du das gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs mitnehmen liebe Karina in deine schöne Deko Welt!

    Herzlich liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    ich finde deine Ringe total schön ... hach, das nächste mal wenn es wieder in die große Stadt geht, dann muss
    ich mir auch ein oder zwei besorgen. :) Ich finde den Spruch total schön und ein tolles witziges Detail. Auch der Ast
    gefällt mir sehr gut ... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    danke für die kleine, feine Inspiration. Man kann aus sooo wenig soooooo viel machen und es sind tolle Hingucker!.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥ und wünscht Dir einen gemütlichen Abend.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...