Montag, 26. September 2022

Herbstwichteln

 

Unsere liebe Nicole hat am 24.09 ihren 10. Bloggeburtstag gefeiert und eine tolle Geburtstagsparty veranstaltet.


Sie hat ihren Bloggeburtstag unter das Motto "Herbst" gestellt.

10 Jahre ist wirklich eine stattliche Zeit !!!

Dein Blog, liebe Nicole, ist aus der Bloggerwelt nicht mehr wegzudenken.

Sehr gerne lasse ich mich immer wieder von dir inspirieren mit deinen vielfältigen Ideen, schönen Blumen, DIY-Anleitungen und vor allem deine Bilder sind immer traumhaft schön ♥

Mein Wichtelpacket kam von Anja zu mir geflattert. Eine sehr kreative Person, die ganz toll nähen kann, die ich aber bis jetzt und ihren Blog nicht gekannt habe.


Sie hat mir eine tolle Einkaufstasche genäht und ein paar kuscheligen Socken, von Ihrer Schwiegermutter gefertigt, geschenkt.



Ich liebe gestrickte Wollsocken ♥ 

und deine Tasche liegt schon in meiner Handtasche:)

Liebe Anja

hab vielen Dank für die von herzen gemachten Geschenke ♥

Ein dickes DANKESCHÖN an Nicole für die so tolle Organisation. 

Mein Wichtelpaket hatte ich schon sehr früh auf die Reise zu Claudia / Siebenschläferchen (ohne Blog), 

aber auf Instagram zu finden, geschickt.



Was ich eingepackt habe, gibt es bei Nicole zu sehen...

So Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start 

in die neue Woche.

Liebe Grüße

Karina

Verlinkt bei NIWIBO

13 Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich liebe die Wollsocken meiner Schwiegermama auch und trage den Winter über nix anderes :) Ich wünsch dir immer warme Füße
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    was für ein tolles Herbst-Wichtel-Paket hast Du erhalten.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freunde mit den schönen Herzdingen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe selbstgestrickte Socken und wann, wenn nicht jetzt, kann man sie besser gebrauchen. Ich mag die Farbkombi, die du von Anja bzw. ihrer Schwiegermutter bekommen hast, sehr gerne. Toll. Und die Tasche ist auch eine Wucht.
    Good vibes only, bitte mehr davon. :-) ♥
    Herzensgrüße
    Anita
    PS. Den Inhalt deines Päckchens an Claudia habe ich schon auf Instagram bewundert. Wuuuuuuunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina,
    so wie ich das gelesen habe, hast Du Claudia eine große Freude mit Deinem Päckchen gemacht, es war ja auch so schön zusammengestellt.
    Und Du durftest Dich über selbstgestrickte Strümpfe freuen, wer weiß wie oft wir sie demnächst an den Füßen tragen werden, sie halten einen so wunderbar warm. Und eine Tasche hast Du auch bekommen, die schon in der Tasche gelandet ist, sie wird Dir bestimmt gute Dienste tun.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina, schöne Sachen sind auch bei dir angekommen! Ich liebe selbstgestrickte Socken, kann aber leider selbst keine stricken. Auf diesem Weg an dich noch mal persönlich ein dickes Dankeschön für dein tolles Wichtelpaket. Der Teeuntersetzer ist schon voller Begeisterung von meinem Mann eingeweiht worden, er liebt Holz und ist Teetrinker! Auch ich bin davon ganz begeistert, ebenso von den tollen Topflappen und der, superlecker nach Apfel duftenden, Kerze. Wenn ich beim großen Schweden bin müssen immer Teelichter mit, die nach Apfel duften. Die Schoki ist schon verputzt und der erste Tee probiert. Den kannte ich noch nicht, aber ich probiere gern neue Sorten, es passt also perfekt. Bei so vielen schönen Dingen kann der Herbst nur gemütlich werden. Vielen, vielen Dank, auch für die lieben Worte in der schönen Herbstkarte!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,

    schön, wieder einmal ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Geht es Dir gut? Die Socken sind toll, ich mag sie auch so gerne im Herbst und Winter selbstgestrickt und eine Tasche für die Handtasche kann man immer gut gebrauchen. Mein Wichtel war Anja, die ich beschenken durfte. Ich kannte Ihren Blog auch noch nicht so lange obwohl sie wie ich am anderen Ende des Bodensees wohnt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    die Socken sehen super warm aus, auch sonst ein tolles Paket.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    ja, ich bin auch so froh um Nicole, ihren tollen Ideen und die positive Ausstrahlung! Die Aktion war wieder einmal weltklasse!
    Taschen hat man nie genug und die Sockenzeit kommt :O)
    Dein Paket schaut so toll aus, das mag man wohl gar nicht aufpacken, aber ich habe schon gelinst ;O) - fantstisch !
    Einen ganz lieben Gruß und Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so ein schönes Päckchen an Claudia geschickt,
    das war alles wunderbar verpackt und es kamen so hübsche Dinge raus.
    Die Tasche und die Socken gefallen mir aber auch sehr gut.
    So was kann man gerade jetzt gut gebrauchen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Karina,
    was für ein schönes Wichtelpaket. Warme Socken kann man im Augenblick ganz gut gebrauchen. Der Herbst ist jetzt wirklich angekommen.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Herbstzeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Karina. Endlich habe ich etwas Zeit den Rechner hochzufahren und mir im Bloggerland all' die wunderbaren Geburtstagspäckchen anzuschauen. Bei mir herrscht auch ganz große Sockenliebe! Was für eine Freude. Hachz.. das war doch eine tolle Sause! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    eine tolle Idee mit dem Wichteln und die Socken sind bestimmt herrlich kuschelig :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße von der Urte

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...