Montag, 21. November 2022

Aus der Versenkung...

 

Witzig!

Es gibt tatsächlich noch Leser, die meine

Blogposts vermissen!!!

Darüber freue ich mich wirklich sehr 

und deswegen melde ich mich

heute aus der Versenkung.


Mir geht's ganz gut oder besser gesagt 
uns geht's ganz gut.
Wir haben seit Ende Mai einen Familienzuwachs
bekommen.



Eine kleine Hündin – 
Sie heißt Lina ♥
Sie ist jetzt 8 Monate alt, ganz süß aber auch
anstrengend was die Erziehung anbelangt...

Sie hat unser Leben unheimlich bereichert und
ohne sie könnte ich mir mein Leben nicht mehr
vorstellen.

Außerdem hab ich auch ein neues Hobby für
mich entdeckt STRICKEN...
 Es entspannt mich
total aber nimmt auch viel Zeit in Anspruch...
Früher habe ich nur einfache Sachen gestrickt
wie Schals, Tücher jetzt habe mich an was
Größeres gewagt: nämlich Pullover, Cardigan...




Noch 4,5 Wochen, dann steht das Christkind vor
der Tür. Ist das zu fassen? 
Habt ihr bereits eure
Weihnachtsdeko positioniert?
Ich fange damit meist in der letzten Novemberwoche
gaaanz langsam an. 

Aber irgendwie ist mir noch gar nicht danach.

Vor 2 Wochen hatten wir noch ein herrliches
Herbst-Wetter und plötzlich steht 
der Advent vor der Tür...
Verrückt....

Ihr Lieben...
ich melde mich demnächst und 
wünsche Euch eine leichte und stressfreie
Woche.

Ganz liebe Grüße
Karina

13 Kommentare:

  1. Lina ist ja eine Niedliche liebe Karina,
    kein Wunder, wenn da die Zeit fürs Bloggen knapp wird.
    Und Deine Strickkünste verfolge ich ja auf Instagram, schön sind die Pullis.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    natürlich habe ich Dich vermisst. Immer wieder habe ich geschaut wo Du steckst. Hin und wieder bin ich auf Insta und habe dort von Dir gelesen. Hübschen Familienzuwachs habt Ihr bekommen. Die kleine Lina schaut zuckersüß aus und richtig frech. Ach ja, stricken hat immer so was meditatives. Tolle Sachen hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße und bis bald
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    uuund wiiieee ich dich hier vermisse!
    Da ist die Freude umso größer, jetzt von dir und eurem Familienzuwachs zu lesen. So goldig!
    Ich hab grad wenig Wolle in der Hand, doch bei kälteren Temperaturen wird das schon wieder ;O) - ichhatte am Wochenende echt das Glück eine Weihnachts-Ausstellung mit Schnee besuchen zu können - da kommt man dann unweigerlich in Stimmung !
    :O)
    Ich lasse so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina, ich freue mich ein Lebenszeichen von dir zu hören, besser gesagt zu lesen. Eure Hündin Lina ist herzallerliebst anzusehen. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann gut nachvollziehen, dass sie gerade in den ersten Monaten ganz viel Aufmerksamkeit braucht.
    Von deinen Strickkünsten bin ich auch begeistert. Mehr als ein paar Reihen habe ich bisher noch nicht geschafft ;-).
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina, jetzt wissen wir, warum du keine Zeit für uns hast. Aber es sind schöne Gründe😅 Eure Hündin ist soooo süß und deine Strickpullover sehen Klasse aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karina,
    jetzt erklärt sich einiges. Mit so einem schönen Nachwuchs hat man bekanntlich wenig Zeit.
    Schöne Pullis hast du gestrickt.
    Bei mir stehen die Dekokisten auch schon da und so nach und nach werde ich die Wohnung schmücken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,

    nein, ganz soweit ist es noch nicht, ich gehe ab 01.12. für 3 Jahre in Altersteilzeit, also nur noch 50 % arbeiten und zwar immer Mittwoch und Donnerstag und alle 14 Tage zusätzlich Freitag. Montag und Dienstag habe ich immer frei. Nach 40 Jahren Vollzeit ohne Unterbrechung habe ich mir dieses Vergnügen gegönnt da es hier im Klinikum möglich ist.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    ooooh, ich schmelze, eure Lina ist ja eine zuckersüße Maus!!
    Mit 8 Monaten ist sie wohl gerade in der Hundepubertät?!
    Sohn und Schwiegertochter haben seit 2 Jahren eine Hündin, ich freue mich immer sehr, wenn sie für ein paar Tage bei mir ist - und habe dann auch keine Zeit zum bloggen, weil sie jedesmal nah und näher und am allerdichtesten rückt, sobald ich mich aufs Sofa setzt 🖤;o)
    Deine gestrickten Pullunder gefallen mir gut. Etwas Warmes zum Überziehen kann Frau gerade gut gebrauchen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,

    wie schön dass Du wieder da bist!! Aber dieser süße Nachwuchs da ist es wert gewesen ♥ hach ich freue mich mit Euch. Tolle Pullis hast Du gestrickt....mir geht es wie Dir nur mit Strickjacken...ich könnte auch eine nach der anderen machen :-)))).

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karina,
    hier wird auch erst seit gestern dekoriert, ganz entspannt, denn bis zum ersten Advent sind es ohnehin noch ein paar Tage.
    Viel Freude mit Lina wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Servus Karina, ich wünsche dir eine lustige Zeit mit deiner Lina. Schöne Sachen hast du gestrickt! Schaut alles super aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest, ich hab' Dich nämlich auch schon vermisst. Aber Du hattest ja einen guten Grund, was für ein süßer Knopf die Lina doch ist, den Augen kann man nicht wiederstehen.
    Und im Stricken legst Du auch ein Tempo vor, wow! Ich bin gespannt was Du demnächst berichten wirst.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    schön wieder von Dir zu lesen. Ich habe Deine Beiträge schon vermisst :(
    Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die Kleine ist wirklich süß :)
    Dass die Erziehung anstrengend ist kann ich mir durchaus vorstellen. Manchmal sind Tiere halt doch wie kleine Kinder :-)
    Bei mir ist alles schon weihnachtlich dekoriert - in den kommenden Tagen fange ich dann auch noch mit der Weihnachtsbäckerei an. So richtig in Stimmung bin ich zwar nicht, weil das Jahr so schnell vorbei ging... aber so ists halt :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...