Freitag, 30. September 2016

*********HOLIDAY**********


Ihr Lieben,



Habt Ihr LUST auf Meer,Sonne und Strand ?

Ich bin seit ein paar Tagen in Kroatien:)
Das Wetter verwöhnt uns unglaublich.
Die Sonne strahlt von morgens bis abends...
Die Temperaturen bleiben bei 25 – 29 Grad:)
Wir hatten bis jetzt NUR SCHÖNE Tage.

Leider neigt sich unser Urlaub dem Ende entgegen :(
Wir sind mit unserem Wohnmobil die wunderschöne Küste Kroatiens entlang gefahren.
Von Trogir bis Rijeka – tolle Landschaft

Wir haben viel gesehen, erlebt und unternommen...

Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen:

Von unserem Campingplatz direkt am Meer:










Ausflug mit dem Boot nach Trogir


 Trogir ist eine interessante Stadt 










 Das Essen war so gut, lecker und viellllllll :)

 Upssss.....

Auf dem Markt 


:)

Der Sonnenuntergang 



Schön war es .......

Morgen geht es wieder RICHTUNG HEIMAT 
Es war eine wunderschöne Zeit 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Ganz liebe Grüße aus Kroatien

Karina 


   

Kommentare:

  1. Jak pięknie... aż chciałoby się teraz tam byc! Pięknie wyglądacie!!!
    pozdrawiam cieplutko:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina, das sind herrliche Urlaubsbilder! Kroatien hat wirklich einiges zu bieten. Vor allem eine wunderschöne Küste. Jetzt in der Nachsaison ist es bestimmt auch ruhiger. Wünsche Euch noch viel Spass! Genießt noch die letzten Urlaubstage!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karina! Was für tolle Bilder ☺!!!! Danke für die Einblicke! Schade das eurer Urlaub zu Ende geht �� Aber ihr nehmt richtig schöne Erinnerungen mit nach Hause von denen ihr hoffentlich noch eine Weile zerren werdet. Wünsche euch eine gute Heimreise. Liebe herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    das ist Sommer pur. Herrlich. So muss Urlaub sein.
    Ich hoffe, Ihr kommt gut wieder zurück und bis bald,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Pozazdrościć takiego wypoczynku.Śliczne zdjęcia. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    so ein stimmungsvoller Post und gaaanz ganz tolle Fotos von Dir! Ich war noch niiie in Kroatien, aber bei DEN Fotos müsste ich mir das mal überlegen.
    Zuhause ist der Herbst eingekehrt... . Bis baaaald.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karina,
    ich war noch nie in Kroatien!!
    Schade eigentlich - wenn ich Deine schönen Bilder sehe!
    Ich freue mich, dass ich Dich auch sehen darf. Hübsch siehst du aus!! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,
    ich war auch noch nie in Kroatien, aber nach Deinen wunderschönen Fotos habe ich jetzt richtig Lust darauf.
    Ich kann sehen, dass Du Dich wirklich wohl gefühlt hast dort.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina