Sonntag, 5. Februar 2017

Ein großes Dankeschön an Euch


Ihr Lieben:)




Heute habe ich einen Blumenstrauß  für Euch.......




Der Blumenstrauß ist für Eure lieben Kommentare zum letzten Post.




Ich war sehr berührt…..



***DANKE***




einfach weil Ihr da seid und mich immer treu besucht & so nette Kommentare da lasst.



Ich freue mich über jeden einzelnen Leser der mich besucht.

Ganz lieben Dank dafür.






Karina

Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    herzlichen Dank! Ich freu mich und ich komm dich gern besuchen!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    ich hab beim letzten mal gar nicht kommentiert, freu mich aber trotzdem über deine Sonntagsblumen !
    Hab eine ganz wunderbare neue Woche!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    jetzt habe ich fast deinen letzen Post verpasst. Das hast du sooo schön geschrieben.
    Ich bin froh, dass wir uns hier in der Bloggerwelt begenet sind - ich glaube wir ticken schon ganz ähnlich :)
    Deine Blümchen sind auch wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karina,
    oh, das ist ein besonders schöner Strauß!
    Vielen Dank und einen schönen Abend noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina!
    Das sind allsamt zauberhafte Bilder mit besonders entzückenden Blumen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    Dein Strauß sieht wirklich einfach nur wunderschön aus. Ich habe Deinen vorangegangenen Post zwar leider gerade erst gelesen, aber erfreue mich trotzdem an den schönen Farben heute.
    Ich glaube jedem von uns geht es so, das wir eigentlich glücklich und zufrieden sind, aber trotz allem auch mal rumnörgeln etc.
    Solange wir trotzdem zu schätzen wissen was wir haben und die denen es nicht so gut geht nicht vergessen, ist das aber total okay, zwinker
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Blümchen! Ich komme gerne hier vorbei

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    danke für diesen bezaubernden Blumenstrauß und Deine so lieben Worte!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karina,
    der Strauß ist wunderschön und bildet mit dem schwarzen Boho-Bild einen zauberhaften Kontrast. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    erstmal ganz lieben dank für diesen wunderschönen Blumenstrauß, und weil ich heute frei habe (juhuuu) kann ich dir auf deine Frage auch ganz schnell antworten :-) und freu mich sehr das dir mein Flur gefällt :-)
    Ich habe eine MDF-Platte (frag einfach im Baumarkt danach) in den Maßen 1,70m x 0,45m und 12mm stark genommen, und mit grauer Acrylfarbe auf Wasserbasis gestrichen. Die Schrift habe ich mit Schablonenbuchstaben aufgemalt. Zwei kleine Nägel für den Korb, und in jeder Ecke mit Schrauben und Dübeln an der Wand verschraubt.
    Frag ruhig nach, wenn ich dir noch irgendwie helfen kann.
    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karina,
    ich bin es nochmal. Wenn du auf meinem Blog rechte Seite bei "Labels" guckst, geh auf "do it yourself "Wandtafel" da kannst du dir ansehen wie ich die Schrift gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karina,
    jedesmal, wenn ich meinen Wäschekorb fülle denke ich an dich,
    schön ich freue mich jedesmal.

    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Miło dostać wirtualnie taki prezent. Dzięki:0
    A płyta winylowa (chyba) z białym wzorem jest cudowna. Też coś takiego chciałam sobie sprawić. Myślałam jednak o przemalowaniu płyty cd i wykonaniu na niej wzoru.
    Pozdrowionka wielkie:)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina, das ist wirklich ein wunderschöner Strauss, den Du uns zeigst. Er ist auch so schön arrangiert mit dem Efeu und den Zweigen.
    Bis bald!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Karina,
    Schön, dass Du Dich gefreut hast, aber ich weiß, dass alle Kommentare von Herzen gekommen sind.
    Ich schnappe mir eine kleine Blume aus Deinem schönen Strauß und wünsche Dir jetzt noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    was für ein bezaubernder Blumenstrauß. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Den Dank kann ich nur zurück geben, ich freue mich sehr, dass du regelmäßig bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina, das ist ein wunderschöner Strauß! Schön langsam bekommt man wirklich Lust auf Frühling, der Winter dauert einfach schon so lange. Ich besuche Dich immer wieder gerne :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karina,
    wunderschön ist Dein Blumenstrauß!
    Und die Fotografien dazu sind auch ganz toll. So hübsch im Detail.
    Weiter so!! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karina,
    danke für den schönen Blumenstrauß, er sieht wunderbar in dem schwarzen Krug aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und jede Menge Spaß bei der Flurrenovierung... Du packst das schon.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karina,
    ich habe mich so sehr über deine lieben Zeilen bei mir gefreut.
    Wie du in deinem letzten Post geschrieben hast, solche Gedanken hege ich auch manchmal.
    Doch gerade in dem letzten Monat habe ich alles zurückgeschraubt und mir bewußt gemacht was mir wichtig ist.
    Du vollbringst ganz tolle Dinge, dass sei dir bewußt. Allein dein Blog bereitet nicht nur mir viel Freude.
    Wie schön,dass wir uns alle an diesem wunderbaren Frühlingsstrauß erfreuen dürfen. Danke!!!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina