Freitag, 17. Februar 2017

Flower Friday



Ihr Lieben :)




Ich bin selber überrascht, dass ich bis jetzt noch keine Blumen bei Holunderblütchen  gepostet habe.




Eigentlich mache ich jedes Wochenende ein Blumengesteck
 und hab fast immer Blumen im Haus.


Na, das heißt ja wohl, dass es an der Zeit ist.



Heute bin ich um die dunkellilanen  Tulpen nicht herum gekommen. 

Wie jedes Jahr freue ich mich auf die Tulpenzeit. 
Es gibt nichts leichteres, als sich mit einem Strauß Tulpen ein bisschen Frühling ins Haus zu holen.

Ich habe einfach schon Lust auf Frühling.




Mit meinen Blumen wandere ich zu Holunderbluetchen.
 Hier werden unsere Blumenarrangements wöchentlich am Freitag gesammelt.


Ich wünsche Euch ein entspanntes und schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Karina


Kommentare:

  1. Das ist ein hübscher Strauß. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    schön,daß du mit dem tollen Strauß auch beim FFD dabei bist:)
    Tulpen gehen immer!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Karina, ich liebe Tulpen auch über alles. Und bei mir dürfen sie seit Januar nicht fehlen.
    Die Farbe Deiner Tulpen finde ich wunderschön und jetzt wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber besonders schön. Und die Farbe ist wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina, ein wundervoller Strauß. Ich habe im Moment gelbe Tulpen im Haus. Sie machen Lust auf Frühling, denn draußen ist es richtig grauslig.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    was für ein schönes Arrangement....
    Deine Tulpen sind so schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    Tulpen sind einfach schön, weil sie eine Vorahnung auf den Frühling ins Haus holen. Ich habe jetzt auch schon den vierten oder fünften Tulpenstrauß im Haus und freu mich immer, wenn ich ihn sehe. Deine lilanen sehen auch ganz bezaubernd aus!!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    Tulpen läuten den Frühling ein... du hast schon Recht.
    Danke und auch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina
    Ein wundervoller Tulpenstrauss! Ja da kommen Frühlingsgefühle auf! Herrlich!
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tulpenfarbe mag ich sehr- schönen Sonntag wünscht
    dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    ja wenn es die ersten Tulpen gibt, ist der Frühling nicht mehr weit.
    Bei mir steht auch ein Tulpenstrauß auf dem Tisch und ich kann es kaum noch erwarten bis die ersten Tulpen im Garten wieder blühen.
    ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir sonnige Grüße.
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    eine wunderschöne, satte Farbe haben deine Tulpen und die Vase schaut sehr schick aus.
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Dear friend,

    This tulips are so lovely..
    Love that color, and it give
    us a little bit spring!
    I am looking for spring, I love
    spring...

    Wish you a very good week,

    Love Marijke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    ich habe auch Lust auf den Frühling!! :-)
    Deine Tulpen sind wunderschön, es wurde wirklich Zeit, dass Du mit bei Helga anzutreffen bist. Zu schade wäre es sonst. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi 💕

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    die Tulpenzeit muss man einfach ausnutzen, die Blumen sind so schön, egal in welcher Farbe.
    Und Deine machen jetzt auch noch gute Laune.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Karina, ich danke dir für deinen netten Besuch und fahr jetzt auf der Stelle los und hol mir auch Tulpen . . .
    Herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karina,
    die Tulpen sind wunderschön auch in dieser Vase und mir fallen wieder diese schönen Zeichnungen Weiß auf Schwarz im Hintergrund ins Auge. Zu schön ! Hast Du sie gemalt ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve,
      ja, die Vase habe ich selber gestrichen. Ich hab das Glas beim Depot für 1,99 € im Sommer gekauft und mit Tafellack und weiße Farbe gemalt.
      Liebe Grüße
      Karina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina