Freitag, 1. November 2019

Freitagsblümschen


Hallo Ihr Lieben:)
Wahnsinn wie die Zeit schnell vergeht…
Geht es Euch auch so?
Wir haben schon wieder Freitag
also Zeit für Blümchen :)
Heute gibt es bei mir ein  Blumengesteck
aus Chrysanthemen und Dahlien.
Und was habt Ihr heute in Euren Vasen stehen ?
Das schaue ich mir jetzt bei Helga an.
Ich wünsche Euch
einen schönen Feiertag
und
 ein traumhaft schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Karina

Verlinkt mit Freutag


* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)

27 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    wow, das ist ein wunderschöner opulenter Blumentrauß ... der bringt jetzt Farbe in meinen mittlerweile grauen Novembertag.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karina, so schön und herrlich bunt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für ein traumhaft schönes Gesteck, das ist ja der Wahnsinn. Von oben kann man diese Pracht besonders gut bestaunen, ein Traum *seufz*

    Viel Freude damit wünsche ich Dir, liebe Karina.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karina, wunderschön und wie ein Strauß vom Floristen sieht dein Blumen Gesteck heute aus.
    Bei mir in der Vase gibt es Eukalyptus da ich den Topf vom Garten in das Haus gebracht habe.
    Allmählich mache ich mir Gedanken rund um den Advent.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Strauß, liebe Karina. Die Farben leuchten so toll, ein richter Farbtupfer bei dem grauen Wetter.
    Bei mir steht heute gar nichts in der Vase, die Woche ist zu schnell verflogen. Aber näcshte Woche dann wieder.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst einfach tolle Gestecke liebe Karina.
    Auch dieses sieht wieder toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    so schön farbenfroh,dein Gesteck!
    Hab viel Freude daran und ein gemütliches Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blumen
    Ein wirklich hübscher Strauss
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina,
    Cat de multe flori la un loc! Cata culoare! Daliile galbene si micile flori albe sunt minunate.
    Un sfarsit de saptamana insorit,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karina,

    das sieht aber wirklich wunderschön aus. Die Zusammenstellung der einzelnen Blumen ist sehr gelungen. Bei mir sieht es da etwas bescheidener aus. Ein bisschen Herbstdeko auf dem Küchentisch und in der Vase von unterwegs Mitgebrachtes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    was für ein wundervoller Strauss! Was heisst schon wieder Freitag??! Schon wieder November! die zeit rast einfach nur, aber vielleicht empfindet man das mit zunehmendem Alter einfach nur :0( hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karina,
    das ist ein zauberhaftes Bouquet!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karina,
    das ist ja eine Blütenpracht, sehr schön.
    Chrysanthemen halten sich ja auch besonders lange, zumindest in der Vase :-)
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Wow !!! Was für ein imposantes Gesteck !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe KArina,

    das ist ja einfach nur wunderschön, hast du das Gesteck selbst gemacht? Dann bewundere ich dich wirklich sehr.

    Ich habe bei sowas linke Hände.

    Liebe Grüße und hab noch viel Freude an den Blumen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karina,
    was für wunderschöne Blumen. Du kannst mit Blumen zaubern.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. ...ist das Ewigkeiten her, dass ich mal Blumen gesteckt hätte, ich muss deine Künste da immer wieder bewundern !!!
    Viel Freude daran !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend liebe Karin,
    ich habe noch nie Blumen gesteckt aber jedes Mal, wenn ich Deinen wundervollen Beiträge sehe, dann kribbelt es in meinen Händen sowas auch mal auszuprobieren. Aber wahrscheinlich würde es dann sehr traurig aussehen. Denn Deine Kreationen sind wesentlich schöner als bei uns aus der umgebungsnahen Gärtnerei. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  19. Bezaubernd, schöner kann man den Herbst kaum einfangen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das istt ja ein fantastisches Gesteck!
    Es sieht wirklich zauberhaft aus.
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Gesteck <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich herbstlich ist dein Gesteck, liebe Karina. Ich wünsche dir einen guten Start in den Dienstag.
    Zu deiner tollen Holzbank habe ich dir auch ein paar Zeilen geschrieben.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebes, wo steckst du denn? Ich vermisse deine Posts.
    Danke für deinen lieben Besuch und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karina,
    was für ein schöner Herbststrauß, ich genieße die freundlichen Farben im grauen November,
    wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    ♥lich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    P.S. ich bin mit meinem neuen 2. Drosselgarten wieder in den unendlichen Weiten unterwegs und freue mich auf Deinen Besuch ;-))
    https://drosselgartenkreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, eine wahre Farbenpracht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina,
    es tut richtig gut diese wundervollen, kräftigen Herbstfarben zu sehen. In meinem Garten blüht leider nichts mehr. Umso mehr erfreut mich dein bunter Herbststrauß.

    ​Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karina,
    ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit verfliegt.
    Das Gesteck gefällt mir sehr gut, das bringt Farbe in den November.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...