Sonntag, 20. September 2020

Blumengestecke zur Erstkommunion...


 Hallo Ihr Lieben,


wer mir schon länger folgt weiß, 
dass ich ein großer Fan von Blumen bin. 
Ich liebe es aus Blumen verschiedene Gestecke zu gestalten.
Und weil es schon lange her ist, dass ich hier Blumen gepostet habe, 
möchte ich Euch heute ein Blumengesteck
 zur Erstkommunion zeigen.

Es ist für mich eine sehr ehrenvolle Aufgabe, unsere Kirche zu schmücken. 
Gewünscht war die Farbe weiß und grün. 
Ich konnte meiner Phantasie freien Lauf lassen. 
Ich habe weiße Rosen, Chrysanthemen und Dahlien gewählt. Dazu habe ich noch Schleierkraut, Efeu 
und Kirschlorbeerblätter als grünen Kontrast genommen. 
Meistens weiß ich vorher nie wie das Ergebnis sein wird. 

Ich hoffe meine Gestecke gefallen Euch. 
Mein nächstes Projekt ist die Firmung... 
Bin schon mal gespannt wie es wird. 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
 und 
meine Blümchen schick ich der Helga. 

Liebe Grüße 

Karina

Verlinkt bei Flower Friday

* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten
(Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)

17 Kommentare:

  1. Hallo Karina,

    das Gesteck sieht wundervoll aus, ich mag die Farbkombi auch sehr gern. Es wirkt so frisch und edel und hat bestimmt den Ehrenplatz wirklich verdient.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Feier, sie dauert sicher noch an.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,

    wunderschön sieht dein Gesteck aus, die Farben harmonieren so gut miteinander. Meine Kollegin ihre Kleine hatte gestern auch Kommunion, da sie im Frühjahr wie sonst üblich ausfiel.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    die Farben und dann diese Harmonie durch dein Geschick haben dieses Gesteck zu etwas ganz besonderem werden lassen. Prima, dass die Kommunion doch noch in diesem Jahr stattfinden konnte.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    wow, dein Gesteck sieht super aus...wie vom Profi gemacht. Du hast wirklich ein Händchen dafür.
    Nun wünsche ich dir einen gemütlichen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,
    Foarte festiv! Apoi culorile sunt minunate, mai ales albul fildes.
    Cele mai bune ganduri,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina,
    ich finde Dein Gesteck ist ist wunderbar gelungen. So etwas würde ich nie hinbekommen. Einfach nur toll

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,

    Dein Gesteck schaut traumhaft schön aus, da kann man nur staunen, was Du alles zauberhst.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Karina,
    wie schön von Dir zu lesen!
    Die Gestecke sind WUNDERSCHÖN!Du hast da wirklich ein wunderbares Gespür dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Wochenstart!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karina, ich freue mich nach langer Zeit wieder mal etwas von dir zu lesen und auch zu hören, dass es dir gut geht :-). Du hast wirklich floristisches Talent. Anders würde das im Blumenladen bestellte Gesteck auch nicht aussehen. Wunderschön gemacht! Deinen Beitrag zum Herbst habe ich natürlich auch gelesen. Ich mag den Herbst ebenfalls sehr. Er bietet so viele schöne, bunte Dinge...
    Ich wünsche dir eine gute Woche. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Piękne kompozycje Karino.:) Pozdrawiam serdecznie.:)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Gesteck !!! Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Blumen es für so ein großes Werkstück braucht.
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein sehr schöner und eleganter Blumenschmuck. Du hast wirklich ein super kreatives Händchen für solche Dinge. Gratulation.
    Alles Liebe und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karina,
    dein Blumenschmuck ist ganz toll geworden. Wunderschön anzusehen. Tolle Blütenauswahl.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    was für ein wundervolles Gesteck, ich bin hin- und weg mit welcher Liebe Du diese zusammengesteckt hast.
    Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow liebe Karina, das sieht ja ganz herrlich edel und elegant aus. Genau richtig für so einen besonderen Anlass. Sehr schön hast Du das gemacht.♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    ich liebe Blumen auch über alles und mache sehr viele DIYs und Dekorationen mit ihnen. Dein Gesteck schaut sehr professionell aus! Toll, wie du die Farben zusammengestellt hast. Könnte auch ein Gesteck für eine Hochzeit sein.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    deine Gestecke sind wirklich zauberhaft geworden!
    Wunderbar, wie du die vielen verschiedenen Weißtöne kombiniert hast.
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...