Sonntag, 27. September 2020

Herbstlich

 Hallo Ihr Lieben,
die letzte Septemberwoche ist nun da...
kaum zu glauben eigentlich, oder?
In nur 95 Tagen beginnt ein neues Jahr :)
kann das denn wirklich sein...
Aber zuerst genießen wir den Herbst♥♥♥
Endlich bist du da !!!!
Jedes Jahr auf's neue freue ich mich auf den Tag, 
an dem ich merke, dass du dich unweigerlich einschleichst...
Es gibt so viele Gründe den Herbst zu lieben ♥♥♥
Mal ganz abgesehen vom grauen typischen Herbstwetter 
und der Dunkelheit. 
Herbst ist die Zeit der Ernte,
wo wir all das, was wir gesät und gepflanzt haben, 
ernten können
...wo die Tasse Tee viel besser schmeckt als im Sommer
...wo ein gutes Buch wieder Gold wert ist
Der Herbst bietet ein Großes Dekoparadies 
Shoppen zum Nulltarif, 
denn man kann so viel nehmen, wie man tragen kann: 
Zapfen, Äste, Eicheln, Kastanien und und und...
Ich wünsche euch einen schönen Herbst 
macht es Euch fein

Liebe Grüße

Karina 

verlinkt bei NIEWIBO

18 Kommentare:

  1. Hallo Karina,

    auf Deinen Fotos hast Du den Herbst wirklich wunderschön eingefangen! So - aber auch nur so - mag ich diese Jahreszeit auch.
    Genieß die Zeit und mach es Dir schön und gemütlich.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Herbst kann wunderschön sein, das habe ich heute auf unserer Wanderung wieder mal gesehen.
    Das bunte Laub, die kühlere Luft, danach die leckere Waffel... so kuschelig.
    Dein Blattgesicht gefällt mir, niedlich.
    Dir wünsche ich einen schönen Herbst, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karina, der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, bunt und vielfältig.
    Schwammerl, Kürbisse, Kastanien, Obst und Gemüse in Hülle und Fülle. Herrlich.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    mit deinem Post wirkst du nun doch ein bisschen ansteckend auf mich, ich liieebe doch den Sommer so sehr, doch alles ist ein Kommen und Gehen.
    Tatsächlich habe ich es mir mit Buch und Decke draußen gemütlich gemacht !
    herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder - ich bin ein Herbstkind und lieb den Herbst auch sehr 🍂 🌻 🍁🍄🐿

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karina, nachdem ich ein großer Fan vom Herbst bin, stimme ich dir in jeder Zeile zu.
    Ja für mich ist tatsächlich der Herbst ein ganz besonders schöne Zeit,da ich nur nach Saison koche bietet mir der Herbst alles, was ich mag.
    Liebe Grüße und schöne Herbsttage für dich.Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karina,
    Toamna surprinsa de tine in imagini si cuvinte este minunata! Culoare, bogatie si in acelasi timp liniste!
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich mag den Herbst auch sehr gerne.
    Er ist so farbenfroh und hat viel zu bieten .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Herbst, liebe Karina.
    Grundsätzlich bin ich eher ein Sommerkind aber inzwischen finde ich den Herbst mit seinem Licht, seinen Farben und Früchten auch sehr schön. Danke für deine schönen Bilder ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,
    auch wenn ich eher der Sommertyp bin, gefallen mir deine Bilder sehr gut. Der Herbst hat ja auch seine schönen Zeiten...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Karina , der Herbst ist einfach herrlich schön und bunt. Ich mag Deine Herbstfotos.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner herbstlicher Post, liebe Karina.

    Einen wundervollen Oktober mit vielen schönen Momenten
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    auch wenn ich den Sommer lieber mag, so hat der Herbst mit seinen Kuschelmomenten und Früchten so viel zu bieten. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    jaaa, der Herbst ist da und ich liebe diese Jahreszeit genauso sehr wie du.
    Wenn du schreibst, dass das Jahr schon in 3 Monaten zu Ende geht, dann möchte ich eigentlich ganz stark hoffen, dass mit dem neuen Jahr auch eine neue, unbeschwertere Zeit kommt. Leider wird es wohl so einfach nicht sein...
    Herbstliche
    Claudiagrüße zu dir

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    der Herbst ist ja auch meine absolute Lieblingszeit.
    Blätter sammeln und pressen, lange Waldspaziergänge und Kürbisse ausschnitzen- ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit :)
    Deine Fotos sind wirklich schön und stimmungsvoll.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    den Herbst mag ich wg. seiner kräftigen Farben, der leckeren Früchte und auch der stimmungsvollen Bilder am frühen Morgen, wenn der Nebel über den Feldern aufsteigt. Das sanfte Sonnenlicht am Tag und die kuscheligen Abende gefallen mir auch besonders gut.
    Genieße den Herbst...du hast ihn in deinen Bildern schon wunderbar eingefangen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karina,
    ich mag den Herbst auch, und eigentlich mag ich alle Jahreszeiten. Nur die schon fast unerträgliche Hitze im Sommer war mir zu viel, oder wenn es nass, kalt ist. Das mag ich auch nicht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karina,
    ja, ich lass mich hier auch mal wieder blicken und danke für Deinen Besuch bei mir.
    Wunderschön Deine Herbstbilder und ich bin froh das er jetzt da ist 😁 auch wenn viele schimpfen, ich mag die Herbstzeit.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, von Petra.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...