Sonntag, 4. Oktober 2020

Schöne Bilder ...lass Dich inspirieren


*Werbung 

Hallo Ihr Lieben :)
Für mich gehören 
Bilder einfach in jedes Zimmer.
Denn diese machen eine gemütliche Atmosphäre 
und verleihen dem Raum das gewisse Etwas...
Es gibt heutzutage soooo viele tolle Onlineshops 
mit tollen
 Prints und Fotografien. 
Einer davon ist der Onlineshop "Poster Store", 
den ich heute vorstellen möchte.
Posterstore.de ist ein schwedischer Online-Shop mit Liebe
 für Interior-Inspiration und Nachhaltigkeit.
Du findest dort schöne Bilder im skandinavischen Design,
 kreiert von Künstlern auf der ganzen Welt.
Und du kannst natürlich die Poster online bestellen:)
Poster Store ist der Spezialist für Wohnraum und überzeugt in Qualität und Auswahl.
Die Auswahl geht von Modeposter, Naturbilder, Küchenposter, moderne Kunst, 
grafische Kunst, Fotokunst.
Für unsere Wände habe ich eine Auswahl 
an Wandbildern getroffen, 
die sich optisch gut in die bereits vorhandene Deko und meine verwendeten Wohnfarben eingliedert. 
Schwarz, Weiß und Grau
  sind die Töne 
sowie Naturmotive

Außerdem habe ich ein Faible für schöne Frauen und Frankreich.


Die Motive habe ich daher ganz bewusst ausgewählt :)

aber nicht nur Frauen, auch Natur-Bilder
 und  andere gefallen mir sehr gut.

Der Shop bietet Euch passend dazu hochqualitative Bilderrahmen 
aus verschieden Materialen und Farben an.
Du kannst die Poster im Rahmen sowohl vertikal 
als auch horizontal an die Wand hängen.

Ich muss zugeben, ich habe bei Poster Store ordentlich eingekauft :)
Überzeugt hat mich die Qualität bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Auswahl kann sich sehen lassen, egal welches Format oder Motiv
und der individuellen Wandgestaltung sind keine Grenzen gesetzt.
Falls du Lust bekommen hast und Dir einen schönes 
Poster gönnen möchtest, habe ich ein tolles
Angebot für DICH :)
Mit dem Code karinasparadies35 
erhältst du 35%
auf alle Poster und Kunstdrucke bei Poster Store. 
Ausgenommen ist die exklusive Kategorie SELECTION und Rahmen.
Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
Gültig vom 04.10. bis 11.10.2020
Ich wünsch dir viel Freude beim Zusammenstellen
 deiner persönlichen Lieblings-Bilderwand 
und hoffe, ich konnte dich ein bisschen inspirieren

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag:)
Liebe Grüße
Karina

* Kooperation Poster Store


 

15 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    Azi nu functioneaza traducatorul, dar ceea ce vad este suberb!
    Combinatia de culori si texturi m-a lasat cu gura cascata!!!
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Karina,
    Ja; du hast ordentlich geshoppt. Da sind tolle Motive dabei.
    Ich war ja neugierig, welche du ausgesucht hast.
    Farben sind genau wie meine, nur ich habe andere Motive gewählt.
    Schön sieht’s aus.
    Dir einen kuscheligen Sonntag
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina,
    das ist ja eine schöne Aktion, ich habe gerade schon dort geschaut.
    Und Deine neuen Bilder gefallen mir sehr.
    Viele Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karina,
    du hast dir wirklich schöne Bilder ausgesucht...ich habe mich auch schon durch den Shop geklickt, da sind wunderbare Motive dabei.
    Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ausgesucht hast Du das liebe Karina.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. ´Hallo liebe Karina,ja Bilder verändern Räume und deshalb wechsle ich sehr oft meine Bilder bei mir im Haus.
    Da finde ich meine Bilderleisten super.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen schönen Bildern
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karina,
    eine tolle Auswahl hast du da getroffen. Ich hab bei Posterstore schon gestöbert. Gar nicht so leicht, sich da zu entscheiden.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karina,
    ja, ich habe auch schon gestöbert, die Entscheidung ist gefallen, ihr kriegt sie auch bei mir bald zu sehen !
    Deine Motive passen toll zu dir und deinem Zuhause !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Auswahl gefällt mir richtig gut .
    Sieht Klasse aus :))
    Ich muss gestehen, ich habe mich bei der ersten Kooperation damals
    enorm schwer getan welche auszusuchen. Da die Auswahl einfach riesig ist.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebste KArina,
    das sind tolle Rahmen und sehr schöne Zusammenfügungen, das gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz herzlich möchte ich mich noch für die so schöne und liebe Herbstpost bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karina,
    das ist wirklich ein schöner Shop und
    deine Bilder hast du wirklich toll ausgesucht :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hall Karina, schön hast du es dir in deinen "4-Wänden" gemacht. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Da wirst du lange dran Freude haben. Ganz lieben Dank für deine Herbstpost. Es hat mir sehr gefreut von dir ein Briefchen im Kasten zu haben. Obwohl es so ja gar nicht gedacht war, dass du gleich zurück schreiben "musst" :-).
    Ich wünsche dir ein kuschliges Herbstwochenende. Weiß gar nicht, wie das Wetter wird. Für alle Fälle habe ich schon das Häkelzeug bereit gelegt.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina,
    ja, Bilder verändern Räume - das stimmt! Und du hast eine tolle Auswahl an Postern getroffen. Besonders gut gefällt mir das Segelboot. Es wirkt so beruhigend auf mich.
    Hab ein schönes Wochenende! Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    die Bilder sind in der Tat wunderschön. SW-Fotografien sind immer sehr elegant, finde ich. Irgendwie hat die Reduktion der Farben eine magische Anziehungskraft.
    Viel Freude mit deinen Schönheiten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    Deine Bilder sind tatsächlich sehr inspirierend.
    Sie strahlen so viel Ruhe und Eleganz aus und man möchte sich am liebsten in Deinen 4 Wänden umsehen. Sehr wohnlich und stilsicher hast Du es eingerichtet. Ganz prima.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...