Dienstag, 3. August 2021

Stylische Bilder für jedes Zuhause

                                                                          *  Kooperation Poster Store
Hallo Ihr Lieben :)
 Auch wenn es hier ruhiger geworden ist, bleibt doch meine Leidenschaft für schöne Dekorationen bestehen. 
Wie auch in der Mode brauche ich zu jeder neuen Jahreszeit etwas Abwechslung. 
Und nichts eignet sich dafür besser als schöne Bilder und Kissen.
Bei meinem Lieblings-Onlineshop Poster Store bin ich wieder fündig geworden.
Ich liebe Bilder! 
Weil sie zum Träumen einladen, Erinnerungen wecken, inspirieren und in Räumen Atmosphäre schaffen.
Bei Posterstore.de gibt es schöne und erschwingliche Poster und Rahmen im skandinavischen Stil und jede Menge Inspirationen zur Gestaltung von Bilderwänden.

Ein Haus/eine Wohnung kann noch so schön und perfekt eingerichtet sein, wenn die Raumatmosphäre nicht stimmt, wirken die Räumlichkeiten kühl und wenig einladend.

Und nichts macht Räume einladender als ein schönes Bild/Motiv, das genau Dein Lebensgefühl, deinen Blick, deinen Stil ausdrückt: Aussuchen, aufhängen… wohlfühlen!
Da es sommerlich geworden ist, wird es Zeit auch die Terrasse in die Neugestaltung mit einzubeziehen. 
Wir verbringen hier auf der Terrasse sehr viel Zeit.
Warum also nicht auch mal auf der Terrasse mit Bildern gestalten?
Bei Poster Store findet ihr unglaublich schöne Motive!!!
Obwohl bei mir wirklich viiiiele Bilder hängen, bin ich eigentlich gar kein so großer Fan davon Bilder aufzuhängen.
 Am liebsten habe ich sie auf dem Boden oder einem Regal stehen. 

Ich mag es, den Blick immer wieder zu verändern und so wandern Deko und Bilder oft durch das ganze Haus.
Was eben noch lässig an einer Wand lehnte…

… hängt nun mal vorübergehend im Wohnzimmer.
Klingt so einfach, aber ehrlich gesagt tu ich mich jedes Mal sehr schwer, ein passendes Motiv zu finden.
Die Auswahl an Motiven ist sehr groß und wird wöchentlich, und zwar jeden Dienstag, um eine Neukollektion erweitert.
 Was mir übrigens besonders gut an dem Online Shop Posterstore.de gefällt ist, dass das Thema Nachhaltigkeit eine sehr große Rolle spielt. 
Alle Poster sind auf einem hochwertigen und umweltfreundlich produzierten Papier gedruckt. 
Wandbilder aus verschiedenen Kunstdrucken sind eine so schöne Art, einen Raum zu verändern. 
Die hochwertigen Drucke und einzigartigen Motive laden dazu ein, eine ganz individuelle Bilderwand zu gestalten.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit den hochwertigen Drucken und tollen Motiven von Poster Store eure eigene individuelle Bilderwand zu gestalten und Euch oder Eurem Liebsten ein paar schöne Bilder zu kaufen.
Um Euch die Auswahl noch zu erleichtern habe ich einen Rabattcode für meine Leser.
Mit 35karina bekommt Ihr 35 % auf alle Poster
(exklusive Kategorie Selection). 
Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
Gültig vom 03.08.21  bis 03.09.21
Hier ist der Link zu den Postern: https://posterstore.de/

Ganz liebe Grüße
Karina


4 Kommentare:

  1. Liebe Karina,
    ja ich liebe Fotos, Bilderrahmen und Co und die Auswahl ... nicht immer leicht.
    Manchmal gehe ich hin und lasse meine eigenen, die mich besonders in den Bann ziehen, vergrößern.
    Ich könnte regelrecht in Poster , Bilder, Bilderrahmen wohnen ;0))
    Wird Zeit mal wieder im Posterstore zu stöbern und den kaufen Button zu betätigen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Motive liebe Karina,
    ich mag es auch gerne, wenn ich je nach Jahreszeit meine Bilder austauschen kann.
    Hab eine schönen Zeit, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karina,
    Bilder verändern die Räume noch mal und schaffen eine heimlige Atmosphäre. Ich mag den Poster Store auch sehr gerne. Schöne Bilder hast du dir ausgesucht...

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Cat de frumoase si moderne sunt tablourile, liebe Karina!
    Recunosc interesul si atmosfera prietenoasa oferita de acestea! Imi place mult modul in care le-ai prezentat.
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten!!!
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich freue mich über jeden Beitrag :)
DANKE für DEINEN Kommentar!
Karina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...